• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 Trailer und neue Screenshots

Ich denke bei so einigen Leuten die sich so willen- und ideenlos über das Video ablassen, war schlichtweg die Bildfolge zu schnell. Vielleicht wären Zeitlupenaufnahmen und, natürlich, höhere Auflösungen und beserrer Sound geeignete Massnahmen um selbst Ihnen begreiflich zu machen, was mit diesem Spiel so ganz nebenbei auf sie zukommt.

Sonst peilen es manchen einfach nicht!!!

Ansonsten funkt es bei denjenigen spätestens nach der Game Release. Es wird ihnen klarer wenn sie, allein in ihrem Zimmer, sich vor lauter Angst nicht mehr trauen das Doom3 Icon zu klicken, und dann lieber warten bis ein Freunden in der Nähe ist der ihnen in beisteht.

Ja ja, die Zeit wird’s schon richten :-).....
 
Für mich ist und bleibt Battlefield 1942 der beste Ego-Shoter. Schon alleine wegen den Mods die demnächst rauskommen oder teilweise raus sind.

Das Gameplay von Battlefield ist bisher unerreicht meiner Ansicht nach und da muss wirklich was spektakuläres kommen um die zu ändern.
 
Is ja schön für dich dann spiel battlefield. ich will einfach nur sinnlose gewalt und viel blut
doom 3 wird einfach nur geil werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Battlefiel *gähn*

Dann lieber OFP, das hat mehr an zusätzen, mehr an Mod und mehr an Taktik. Das ist kein sinnloses (moment hatten Games je einen Sinn ? ) rumballern sondern angewandte Taktik.

doom3 ist auch nur ein *30MinutenscheisseistmirgeradelangweiligPausenfüller* der schnell langweilig wird weil die Ideee doch immer das selbe ist.
 
boar goil hab mir beim tee trinken fast in die hose gepisst horror pur endlich mal wieder nen game was man sich kaufen kann
 
Es ist die Athmosphäre, die bei Doom III fesseln soll, und nicht ausgeklügelte Rätsel o.ä... Einfach Horrorshow... *s*
Wer sich darüber aufregt, beschwert sich vermutlich auch über sinnentleerte Dialoge in nem Van Damme-Film.
Ein 3D-Shooter ist ein 3D-Shooter ist ein 3D-Shooter.
Wem's nicht gefällt - eben Finger weg!

Die Köpfe auf den Screenshots sind wirklich arg eckig; im Video bzw. bei der Leaked Demo hatte ich aber nicht den Eindruck dass sonstwas gross eckig wäre...

Zwecks Hardwareanforderungen: DAS Spiel würd ich sicher auch kaufen wenn ich es bei 640x480 mit niederen Details spielen müsste, damit es flüssig läuft.

Gruss,
S. =;-]
 
kommen aus meiner toilette, nach euren geistigen ergüssen hier...und ich dachte mal Computerbase leute (LESER!!!!!) hätten grips im Kopf. Nix gegen die Macher dieser Seite..aber was ich hier manchmal lesen muss.....

Cya nemo
 
mmmhhhh .....

endlich mal ein spiel was auf den ganzen schnickschack
andere shooter verzichtet und reines action bietet ...

eben BACK TO THE ROOTS !!

die engine wird sehr gut aussehen ( id verdient damit sein geld ) ...
und wohl auch richtungsweisend für zukünftige spiele werden

ich freue mich drauf ....

greetz
 
also des sind definitif echte shots....

so sah ja die alpha auch schon fast aus...

juhu :)
 
ich hatte doom und doom 2 damals gespielt, war immer hammer spannende atmosphäre. selbst wenn die köpfe 4 eckig wären, wäre das spiel sein geld wert. die grafik ist garnicht so entscheidend, eher licht und musikeffekte waren immer das nonplusultra! wer auf science-fiction steht und auch vor horror nicht zurückschreckt wird sicherlich nicht enttäuscht werden! klar, nicht jeder mag sowas - zum glück sind geschmäcker unterschiedlich, aber die auf sowas stehen werden den syrealistischen und futuristischen horrortrip voll geniesen können :)
btw. ich bin 34 und schon damals kostete ein PC für doom um 5000-6000 Markt! allein die Soundkarte und cd-rom kamen 1000DM... also jammert nicht das ihr neuste hardware braucht, damals war es erheblich teuerer und es ging auch!
wer high qualität verlangt muss dafür auch bezahlen ;)
 
Nicht schlecht, nicht schlecht.

"stellte Microsoft einen Doom 3 Trailer für ihre Xbox vor" -Oh je, ob das was zu bedeuten hat. Nicht das mit Doom3 das gleiche passiert wie mit HALO!
 
hmm .... die texturen sind nicht schlecht aber die kopfform ;)
naja ist halt ein 3d shooter ---- ich mag mehr die silent hill reihe auch schöne grafik und tolle atmosphäre aber mehr rätsel drin zum nachdenken (manche sind zwar abstrakt aber schön )

ich denke für 3d shooter fans wird es ein leckerbissen :)
 
Also denke die werden mit Doom 3 keinen erfolg haben. Das Spiel wird floppen.
 
Gibt es eigentlich schon Informationen zur Spielzeit ?
Abgesehen davon das ID mehr Qualitaet statt Quantitaet bei den Levels machen will.

Allerdings wuerde ich was die Hardwareanforderungen von Doom3 betrifft erstmal abwarten ... man hat auch bei Q3 viel behauptet und sogar Videos mit sich bewegenden organischen Texturen, Nebel ... gezeigt.
Die Verkaufsversion war da doch weitaus genuegsamer.
 
Das Spiel ist halt hauptsächlich was für Fans. Den Erfolg werden sie schon haben, vor allem durch Engine-Lizenzen.
Doom 3 wird sicherlich spaßig.
Aber: Hat einer von Euch die Release Version gespielt? Nein!

Also kann es noch kein Urteil darüber geben.
 
Is eigentlich auch schon was über das release Datum bekannt??? Vor ein paar Monaten hat man ja noch gesagt, dass man das Game nicht nochmal auf der E3 vorstellen wird - jetzt bekommen wir da nur einen neuen Trailer... und in der nächsten Zeit immer wieder mal ein neues kleines Filmchen... in irgendeinem Interview, dass die mal bei giga gezeigt haben, hat irgendeiner von den Entwicklern was davon gesagt, dass sie schon recht weit sind mit dem Game, aber seit langem hat es nichts mehr zu hören gegeben über ein mögliches Release Datum... weder Gerüchte noch offizielle Statements! Was ist euer Stand der Dinge - wie viel wisst ihr dazu?
 
So ich will hier auch mein Senf dazugeben-->SENF!

-Alle die Doom 3 cool finden sollen es spielen

-Alle die Doom 3 scheisse finde sollen es lassen

-Alle die noch keine Meinunge haben "weil sie das Spiel noch nie gespielt haben" sollten es mal spielen und sich dann ne Meinung bilden!
 
Doom 3 ist niemals Quake 3,5 ! Dafür kommt schließlich Quake 4 raus. Und wenn ihr mal nachgedacht hättet, wäret ihr zum Schluß gekommen, dass Quake 3 garkeine richtige Story hatte und auch kein richtiges Singleplayergame war, wie Doom3 es sein wird. Es wird ne richtige Story geben nicht nur so nen Arenen gemetzel. Quake4 wird auch wieder Story haben und an Quake2 anknüpfen. Und Die Grafik wird die PC welt erneut evolotionieren! Quake3 hat es getan, Doom3 wird es tun. Überlegt euch nur mal die unzähligen Games auf Doom3 Engine!!!!!!!!! Und ModS!
 
Zurück
Oben