Firefly2023
Banned
Ich muss mir gar nicht die Tests raussuchen. Das war von vornherein klar. Schau dir mal an wieviele ihre 4090 verkauft haben um ne 50XX zu kaufen. Ich muss mir meine 4080 auch nicht schön reden, die ist sogar schön. Das die 40XX nicht die Zielgruppe war, ist ja logisch und dennoch haben hier viele getauscht. Unnötig, wie man jetzt sieht. Ich würde mich totärgern.Loopman schrieb:Ich finde es eher lustig, dass man sich die eigene Graka so schön reden muss 😁
Man sucht sich aus der großen Masse immer genau den Test raus, den man gerade braucht...
Aber wie schon gesagt wurde, 40xx Besitzer waren auch nicht unbedingt die Zielgruppe für die 50xx Serie 😉
Ergänzung ()
Ging mir ähnlich. Habe es aber dann doch durchgespielt und wenn man mal das Springen und Timing raus hatte, hatte es mir Spaß gemacht.Gamefaq schrieb:Mir wurde es dadurch erschreckend langweilig woraufhin ich einfach seit Jahren (!) nicht mehr weiter Doom Eternal gespielt habe. Sprich bis heute hab ich es nicht durch und keinerlei verlangen es zu tun und wenn das Gameplay wieder so in diesem Nachfolger ist , auch den nicht zu spielen