Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... einzige Support bin ... ich selbst bin halt dann die Kills betreffend nicht vorne dabei oder bin halt 5x mehr gestorben als die Anderen. Die Strategie geht aber meist auf, obwohl wir nur zu zweit im TS sind
Genaus so soll es ja auch sein. Die KDA ist vom Supporter sowas von egal, extremes Feeding ausgeschlossen. Auch das "Opfern" für den eigenen Carry gehört für mich zur Selbstverständlichkeit als Supporter, z. B. Forcstaff auf eigenen Carry, dafür stirbt man selbst, weil man nicht mehr wegkommt.
Also langsam nervt es entweder hat man die größten Noobs im Team oder wenn man paar gute Spiele hat leavt einer einfach und gibt es auf.
Hoffe die machen da noch was 24H Ban für den der es aufgibt und fertig das müsste sich dann immer steigern damit sich die Leute es sich 3mal übelegen müssen ob se es einfach aufgeben nur weil se net fähig sind zu spielen.
Und das sind zu 80% russen..
Was ich sehr passend finden würde, so wie es bei Data 1 war: wenn das gesamte Team ff eingibt, dass man leaven kann... viel zu oft wird der finale Schlag so lange hinaus gezögert...
Das finde ich auch.... Wenn das komplette Team gg schreibt sollte wie in den pro Games ein 10 Sekunden Timer losgehen und dann das gegnerische Team gewinnen. Wieviel Zeit schon verschwendet wurde weil die Gegner meinten erst mal noch Junglen zu gehen oder Rosh zu legen.....
"der eine spielt support", das ist allerdings nicht immer so...wenn wir zu 4t sind, spielen wir selber ne kombo, die der 5te kaum kaputt machen kann
gestern topszenario wieder:
BS pickt, sagt mitte. Das andere Team hatte Sniper gewählt. Ein 2ter pickt noch nen agi hero, Luna. Der 3te pickt BH, der 4te randomed, PA....ich so WTF, wie kann man dann noch randomen etc. und kein Midhero, BS könnte top im Jungle etc was reissen, alle weigern sich..ich halt Ogre Magi genommen, weil das der einzige support/counter gegen das andere Team war. Kam natürlich wie es kommen musste: das andere Team war: CM, Axe, Dazzle, DarkSeer und noch was....fail.
Was ich sehr passend finden würde, so wie es bei Data 1 war: wenn das gesamte Team ff eingibt, dass man leaven kann... viel zu oft wird der finale Schlag so lange hinaus gezögert...
es sollte sich echt mal jemand ran setzen und eine möglichkeit entwickeln jemanden via internet eine backpfeife zu erteilen.
war grade dabei mit huskar (lvl 12) auf der top lane den silencer zu killen (lvl 10).
silencer fast tot und ich noch fast volle hp,
da portalt mich unser kotl (lvl 8) bottom zu sich und dem gegnerischen sf lvl 16 mit doubledamage, der mich mit 3 hits, und ihn mit einem hit killt.
silencer hats gott sei dank dann oben auch noch überlebt.
statt nem level und bissel gold mehr binsch also unten verreckt und sf hat noch bissel mehr feed.
10min später laufe ich zum secret shop um mein hot fertig zu machen,
1 meter bevor ich da ankomme portalt der typ mich wieder nach unten, diesmal in 5 gegner rein, spiel war damit dann auch verloren.
Wir hatten mal ein Chen in der Gruppe, der während den Teamfights immer einen zur Base zurück teleportiert hatte.
Natürlich könnt ihr euch vorstellen wie die Teamfights am ende ausgingen.
Wenn du einmal von irgendeinem Typen ohne echte Gründe "portalt" wirst, dann deaktiviere sofort die Unterstützung von ihm. (Also nicht gleich sofort. Sondern beim 1. Fehler)
Falls du es noch nicht weisst und für alle andere die mitlesen: Oben links ist so ein Männchen mit 2 Pfeilen (ich glaube es waren 2?), darauf kann man klicken und die Hilfe der Mitspieler deaktivieren oder Mitspieler deine Units (auch dein Hero selbst) steuern lassen.
Die Deaktivierung geht nicht mit allen Spells. Aber mit Chen Teleport, Kotl Teleport geht das schon mal. So Pudge Hook kann man natürlich nicht aufhalten. Das wäre ja auch wie Cheaten.
Natürlich sollte Kotl noch in der Lage sein, weiterhin Mana zu geben. Es sind wirklich nur die Dinge deaktiviert, die das Spiel ernsthaft kaputt machen können.
Im AP verliert man nach ablauf der Hero Wahl Gold, wenn man keinen gepickt hat - Endlich hat das Counter Picken ein Ende ^^
Hero Timer von 75 auf 90 erhöht
Creeps spawnen jetzt ab 75 sek (vorher waren es 90)
Get Rekt Brood
Kann die Map nicht mehr verlassen und bei Vision auch kein Free Pathing mehr
Earth hat auch nen großen Nerf bekommen (Stun und Silence wurden getauscht)
Bottle kann auf Teammates angewendet werden (aber kein Rune Swap)
Wards kann man auf Mates "anwenden" (bekommen dann einen Ward)