• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Initiieren halt super. Kostet seit dem neuen Update auch kein Mana mehr. Die Frage ist halt ob dein Team noch einen Initiierer braucht oder nicht, aber auch wenn ihr schon nen Clock oder so habt lohnt sich ein Dagger auf Axe eigentlich fast immer.

wer mich adden möchte um paar runden ranglisten zu zocken darf mich gerne mit dem nick anschreiben, adde dann:)

gestern hat mein dota2 versucht das update zu installiern, während ich in einem game war. es hat nur so rumgeruckelt, weil das update alle 2 sekunden neu anfangen wollte Dateien zu kopieren. hab dann gesagt, ich relog schnell, update installiert sich, ich rein, kein dota2 network, afk-disco bekommen, 5 Spiele Low-prio. thx bullshit network !

Kenn ich, aber da das seit immer bei größeren Updates ist, ist es abzusehen. Hab dann bis mal endlich das Network wieder da war den Rest vom Training/Practice gemacht, bzw. die beiden neuen Lasthit-Dinger.

Das Problem mit den Updates habe ich auch seit einiger Zeit. Wenn ich zocke und ein Update wird released, dann wird das Spiel unspielbar. Man will reconnecten, dann wird aber das Update drübergebügelt und man hat nur Probleme. Dass dann auch noch das Netzwerk down ist, ist ja nur das i-Tüpfelchen, mal abgesehen davon, dass das sowieso recht instabil ist. Geil ist es eben auch, wenn man wie jetzt bei New Bloom ein zeitlich begrenztes Event hat, das freigibt aber dann erst mal das Netzwerk down ist und man dieses nicht spielen kann.

das Problem mit lustigen zufälligen Mitspielern, wenn man kein 5er-Team stellt kenn ich auch sehr gut. Letztens eine Runde Random Draft zu dritt gespielt mit zwei Russen im Team. Die picken zu erst und nehmen Pugna und Slardar. Slardar geht in die Mitte und feedet den Pudge, Pugna nach oben und feedet den Terrorblade. Ich hab auf der Safe Lane Anti-Mage gespielt (notgedrungen, war der einzige verbliebene Carry, der noch was hätte reißen können) und hab mit allen Mitteln versucht meinen Farm einigermaßen stabil zu halten, also bei jeder Gelegenheit den Wald abgefarmt, etc. Am Ende wurde ich von beiden reported, da ich ja bei Teamfights nie geholfen hätte und nur den Wald gefarmt hätte. Das Problem war aber, dass die Fights begonnen haben, als ich nicht da war und außerdem gefeedet haben wie die Hölle. Außerdem war nichts gewardet und der Pudge hatte mit seinen Hooks leichtes Spiel. Wenn man sie dann mal drauf hinweißt mehr Englisch zu schreiben wird man beleidigt und wenn man dann was Deutsches schreibt wird man sofort als Hitler bezeichnet. Das kotzt an, ich spiel eigentlich nur noch mit min. 4 Leuten zusammen. Also auch hier, wer Lust hat PN an mich oder man "trifft" sich mal zufällig im CB-TS oder so.

Hahaha, als Hitler bin ich noch nie beschimpft worden, auch wen mein Deutscher Kumpel die alles genannt hat über das Mikro also er die ersten Spiele gemacht hat.. aber ich sag immer, zum glück gibt es die "mute" funktion ;)

Aber ja, spiele auch nur in Team, random teams kotzen meistens an.

So wie die anderen Items auch (zumindest ein Großteil).

Entweder Drop das Irgendwann mal oder man handelt.

Für die, die auch Geld ausgeben wollen gibt es dann immernoch den Marketplace
Axe Nightmare Blade ab 25ct zuhaben

Danke, ist gebongt.
Was bedeutet Inscribed Nightmare Blade, Heroic Nightmare Blade, Corrupted Nightmare Blade?
Was ist der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle nochmal warten, falls du es kaufen willst, da es schon ein älteres Item ist und derzeit am sinken is im Preis.
Ergänzung ()

Hab mir gerade so überlegt, wenn ein Russe mich als Hitler oder Nazi bezeichnet, dann bezeichne ich ihn das nächste mal Putin. :D Mal sehen was die da antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Inscribe - Da steckt nen gem drinne (Victories, Wars gekauft, Kills etc.)

Heoric - Keine Ahnung wirklich, glaube sind Items die man durch Turniere bekommt bzw. wenn man z.B. beim TI sich so nen Plüsch gekauft hat (bin mir da aber sehr unsicher)

Corrupted - Scheint vom Frostivus Event (Wraith Knight) zu sein, was daran besonder ist weiß ich aber nicht

Ob die Items sich in Ihrer Rarität unterscheiden kann ich nicht genau sagen.
Zumindest das Inscribed ist ja, durch den Patch in dem man Gems einbringen kann, normal

Wozu dienen die Gems? Nur Kosmetik oder haben die einen anderen Sinn?

Letztens hatte ich das erstemal das Vergnügen ein Nyx inkl. Dagon in action zusehen.
Was soll man sagen, die Gegner taten mir echt leid, wenn plötzlich Nyx aus seinem Stealth rauskommt und jemanden One hitet.

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Wozu dienen die Gems? Nur Kosmetik oder haben die einen anderen Sinn?

Letztens hatte ich das erstemal das Vergnügen ein Nyx inkl. Dagon in action zusehen.
Was soll man sagen, die Gegner taten mir echt leid, wenn plötzlich Nyx aus seinem Stealth rauskommt und jemanden One hitet.

Autsch das tut weh, Dagon ist schon böse, auch mit Lion + Ulti + Dagon ;)

Und das mit Putin hahaha zu gut :daumen:

Und ne Frage, gibts eine ComputerBase Dota 2 Steam Gruppe? Wäre jemand interessiert?

Wann kommen mal Sets für SF oder Naix z.b finde das schade das da nix kommt bei anderen kommt eins nach dem anderen...

Ein paar Sets für mehrere Helden wären wirklich mal cool. Ich finde es schon mal gut, dass es auch endlich was für Luna gibt, hat ja auch lange gedauert.

Einen Nyx mit Dagon sieht man in Pubs eigentlich ziemlich oft. Sobald Nyx da ist, holt der sich irgendwann ein Dagon oder meistens. Ist aber echt sehr nervig auch das ganze Spiel über, gerade wenn der einem das Mana wegbrutzelt und man aber auf seine Spells angewiesen ist. OD z.B. kann gegen Nyx in der Mitte schöne Probleme bekommen.

Das mit dem Putin hab ich gestern mal getestet. Hat die nicht interessiert, glaube die fanden "Wladi P." cool.
Gegen ein 5er-Russen-Team gespielt und wir haben eben unbegründete Pausen z.B. nicht hingenommen. Bei Fragen nach einem Grund bekam man eben Aussagen zurück, die in kyrillischen Zeichen geschrieben waren. Wenn man sie nach Englisch fragt, wurden wir sofort beleidigt, woraufhin wir dann deutsch gesprochen haben und dann war der Ofen komplett aus. Wenn man dann aber gegen solche Idioten auch noch verliert, weil die Mitte kaum gankt und die Top Lane den Riki und den Magina feedet (hab selbst DK auf der Bot Lane gespielt, ich wars nicht :D), dann hat man eben keine Chance mehr. Aber das kotzt dann eben gleich doppelt an.

Wieso hab ich eig nie solche Probleme mit Russen? Spielt ihr alle Low Prio?:stacheln::daumen::daumen:

Aber kennt ihr das Video auf Youtube? Raging Italian Dota 2? Schaut euch das mal an :D:volllol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben