Das Problem mit den Updates habe ich auch seit einiger Zeit. Wenn ich zocke und ein Update wird released, dann wird das Spiel unspielbar. Man will reconnecten, dann wird aber das Update drübergebügelt und man hat nur Probleme. Dass dann auch noch das Netzwerk down ist, ist ja nur das i-Tüpfelchen, mal abgesehen davon, dass das sowieso recht instabil ist. Geil ist es eben auch, wenn man wie jetzt bei New Bloom ein zeitlich begrenztes Event hat, das freigibt aber dann erst mal das Netzwerk down ist und man dieses nicht spielen kann.
das Problem mit lustigen zufälligen Mitspielern, wenn man kein 5er-Team stellt kenn ich auch sehr gut. Letztens eine Runde Random Draft zu dritt gespielt mit zwei Russen im Team. Die picken zu erst und nehmen Pugna und Slardar. Slardar geht in die Mitte und feedet den Pudge, Pugna nach oben und feedet den Terrorblade. Ich hab auf der Safe Lane Anti-Mage gespielt (notgedrungen, war der einzige verbliebene Carry, der noch was hätte reißen können) und hab mit allen Mitteln versucht meinen Farm einigermaßen stabil zu halten, also bei jeder Gelegenheit den Wald abgefarmt, etc. Am Ende wurde ich von beiden reported, da ich ja bei Teamfights nie geholfen hätte und nur den Wald gefarmt hätte. Das Problem war aber, dass die Fights begonnen haben, als ich nicht da war und außerdem gefeedet haben wie die Hölle. Außerdem war nichts gewardet und der Pudge hatte mit seinen Hooks leichtes Spiel. Wenn man sie dann mal drauf hinweißt mehr Englisch zu schreiben wird man beleidigt und wenn man dann was Deutsches schreibt wird man sofort als Hitler bezeichnet. Das kotzt an, ich spiel eigentlich nur noch mit min. 4 Leuten zusammen. Also auch hier, wer Lust hat PN an mich oder man "trifft" sich mal zufällig im CB-TS oder so.