• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm..:
invis+hook+kunkkacleave+stun

das wird lustig, random abilities, man stelle sich nur die sinnlosesten abilities vor ^^sniperschrot+warlockslow+invokerpassive

Denke eher dass das wie bei den WC3maps wird. Also die Skill nach der Reihenfolge gewechselt, sonst würd ich Tinkerult + Warlockult nehmen mit Lich 3tem Skill und Mana vom Kotl und stampf dann mit einer Armee Golems durchs Match :D

Die Skills sind abhängig von den Helden, die zufällig gewählt werden, d.h. nachdem jedem Spieler ein zufälliger Hero zugeteilt wird
kommt der Draft der Skills (aus dem Heropool, der 10 Spieler).

Wird aber hoffentlich tatsächlich nur Fun und keine Tryhard Dota in dem Modus (bei der Dota Community zweifel ich aber noch dran)

Dazu habe ich noch folgendes mitbekommen

The Perfect World guys jumped the gun a bit and have announced the new Replay Takeover mode to their user base.

Basically when watching a replay you will have an option of instantly creating a lobby from that point in the replay. You can then get 10 people in the lobby and play from where you timestamped the replay. Everyone locks into a hero from that team and you play out the rest of the match as you see fit.

This will only work on games after the New Bloom patch.

Quelle: Cyborgmatt - Neogaf

Dieses Replayfeature wäre bestimmt bei TI4 oder so lustig, sofern es sehr ausgewogene Matches dabei gibt.

aka heute ? :) hat schon wer's ?

zu den ultis: da du nur 1 ulti haben kannst, denk ich wird auch nur 1 random ulti gewählt ;)

Finde es wieder erstaunlich das Phoenix und Terrblade immer instpicked werden und sogar noch erstaunlicher, dass meine bisherigen Mates egal als was immer den Terrorblade hochfeeden, mindestens 4 Freekills in 3min -.-

Die Heroes sind ganz nett, der Style ist auch ganz okay, warum dass nun >500mb waren keinen Plan, aber schick ist es und es kamen direkt mal 2kleine 20mb Updates hinterher.

Ist doch fast immer so dass jeder die neuen Helden zocken will und erst mal keine Ahnung hat, wie man sie überhaupt spielt.

Es sind ja nicht nur die neuen Helden hinzugefügt worden, gab ja noch ne Menge andere Sachen die reingepatcht wurden.

f1delity schrieb:
Finde es wieder erstaunlich das Phoenix und Terrblade immer instpicked werden und sogar noch erstaunlicher, dass meine bisherigen Mates egal als was immer den Terrorblade hochfeeden, mindestens 4 Freekills in 3min -.-

Die Heroes sind ganz nett, der Style ist auch ganz okay, warum dass nun >500mb waren keinen Plan, aber schick ist es und es kamen direkt mal 2kleine 20mb Updates hinterher.

wieso ganz nett ? das sind alte dota1 Helden, die kennt eh jeder. Gibt genug counters gegen Terrorblade.
Gestern mal den random abilitydraft gespielt. da kommt nur WTF mit raus, wobei einige kombos echt lustig waren.
Shaker mit charge, qopulti etc. ^^

phreeze schrieb:
wieso ganz nett ? das sind alte dota1 Helden, die kennt eh jeder. Gibt genug counters gegen Terrorblade.
Gestern mal den random abilitydraft gespielt. da kommt nur WTF mit raus, wobei einige kombos echt lustig waren.
Shaker mit charge, qopulti etc. ^^

Viele haben erst mit Dota2 angefangen.. daher kennen sie die Helden eben nicht

Dota 1 ist auch zu lange her, da habe ich kaum Erinnerungen dran ;) Und Dota 2 spielt sich für mich auch weit runder als das "Original"

Abilitiy Draft ist ja richtig genial. Optimal natürlich im Team, um tödliche Skills zu kombinieren.

Werden die Ability Draft-Spiele eigentlich auf Dotabuff übernommen? Scheinbar nicht oder?
Bzw. werden Siege/Niederlagen überhaupt übernommen ingame?

Also der Ability Draft ist teilweise echt lustig. Zusätzlich lernt man echt viel über die Skills. Spiritbreaker Ult ohne Greater Bash ist halt anscheinend doch nicht so toll :D

Was immer sehr lustig ist, sind spammbare Spells + OD Aura + irgend ein Passiv, wie Aftershock, Fiery Soul oder das Zeus passiv, + Warpath. Da gibts echt lustige Combos.

Der neue Modus ist schon ganz lustig, vendetta + 3 rnd burst und dagon macht schon laune, am besten ist aber wenn ein !Huskar! die drow ulti nimmt....

Hatte gerade eine Trax in AD mit folgender Kombi:
Trax Ulti + Feral Impulse + Mortal Strike + Windrun
Leider hatten wir Leaver, 3 auf meiner Seite und 1 auf der gegnerischen Seite. Trotzdem gewonnen. Das ging vllt ab mit dem eingebauten Crystalys. :D Hatte u. a. eine BKB, also BKB + Windrun = untouchable. :D

Aber da gibt es noch ganz andere Kombis. Hab auf Youtube Tiny mit Tiny Ulti, Jinada, Tidebringer, Totem vom ES gesehen. Der hat halt einfach mal 4000 Crits rausgehauen.^^

Zuletzt bearbeitet:
aber auch nur beim Farm, da der Trax Ulti ab 400range in herorange ausgeschaltet wird ;) ich hatte den aufm Melee drauf, war bissel gay...

Das Ding mit dem Ulti von Spirit Breaker und dem Greater Bash steht aber auch in der Beschreibung vom Ulti, dass es den Schaden in Höhe des Lvls von Greater Bash macht. Kein Greater Bash -> kein Ulti-Schaden
Das gleiche würde ja auch für Eclipse von Luna gelten, da jeder Beam den Schaden von Lucent Beam macht. Kein Lucent Beam -> kein Ulti-Schaden.
Mit diesem Wissen könnte man, wenn einer der beiden Helden dabei ist, einen oder bei Glück auch 2 Helden komplett aus dem Spiel nehmen indem man den entsprechenden Spell wegpickt nachdem das Ulti gepickt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben