-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
braveheart24
Banned
Ach muss man also Arbeitslos sein um ordentlich spielen zu können? ;D
Weiß jemand was man gegen "Packet Loss" machen kann, wird mir zumindest ingame angezeigt dass ich 1% Packet loss habe fast andauernd.
Weiß jemand was man gegen "Packet Loss" machen kann, wird mir zumindest ingame angezeigt dass ich 1% Packet loss habe fast andauernd.
Ist nun mal ein Teamspiel! Hasse solche Sprüche... dann musst DU halt besser sein...
Alleine kann man oft gar nichts reißen, solange die anderen gut zusammenspielen.
Das können auch nur mittelmäßige Spieler sein.. das Team macht es.. viel entscheidet sich ja auch schon beim Picken
Alleine kann man oft gar nichts reißen, solange die anderen gut zusammenspielen.
Das können auch nur mittelmäßige Spieler sein.. das Team macht es.. viel entscheidet sich ja auch schon beim Picken
reecon87 schrieb:Ist nun mal ein Teamspiel!
Genau so ist es. Wie soll man bitte z.b. als Supporter das Spiel im alleingang gewinnen?
Das soll mir mal bitte einer erklären.
Blood011
Fleet Admiral
Das mit dem allein zieht bei Dota aber net.
Ich persö. habs jetzt schon aufgegen und hab mich schon vom 3,5k+ MMR verabschiedet.
Das kostet mich einfach zuviel nerven und man regt sich nur noch auf.
Ich spiele z.Z nur noch none Ranked aber wenn die Leute meinen sie müssten nebenbei noch TV gucken oder eine Hand in der Hose haben beim zocken weil se denken sie machen das im schlaf dann fällt mir dazu nix mehr ein.
Ich persö. habs jetzt schon aufgegen und hab mich schon vom 3,5k+ MMR verabschiedet.
Das kostet mich einfach zuviel nerven und man regt sich nur noch auf.
Ich spiele z.Z nur noch none Ranked aber wenn die Leute meinen sie müssten nebenbei noch TV gucken oder eine Hand in der Hose haben beim zocken weil se denken sie machen das im schlaf dann fällt mir dazu nix mehr ein.
braveheart24
Banned
Eine Hand in der Hose?
Seit sie solo ranked mode entfernt haben spiele ich auch erst mal kein Ranked mehr.
Seit sie solo ranked mode entfernt haben spiele ich auch erst mal kein Ranked mehr.
Steros
Lt. Junior Grade
Immer dran denken, im Gegnerteam sind genau so gute/schlechte Spieler wie in deinem Team. Wenn man selber besser ist als der Rest, hat dein Team nur 4 Idioten, während das Gegnerteam 5 Idioten hat. Auf Dauer steigt so das MMR. Wenn man selber aber nicht besser ist als der Rest im Spiel, steigt man auch nicht im MMR.
vatana
Lieutenant
Also ioch bin jetzt in etwa einem Monat vom 3k auf 2,2 runter, weil ich eben fast immer alleine ranked gegangen bin. Jetzt sieht man den Unterschied zwischen 3k und 2,2. Da unten in dem keller will niemand supporten auch wenn sie Support picken usw. Das ist sehr nah an Low Priority da unten. Also, ob ich noch wieder auf 3k komme, bezweifle ich. So macht es kein Spass mehr, weil da unten ist das Nieveu sehr sehr klein.
Agsl
Lt. Junior Grade
Dota ist ein Teamspiel, aber trotzdem kann man als Einzelner auch das Spiel dominieren; selber schon erlebt. Auch wenn man nicht direkt komplett dominiert, so wird es schon keinen negativen Einfluss haben, wenn man der Beste aus 10 ist. Dota vergiebt keine Fehler und jeder Fehler, den man selber macht, kann stärker auf das Team zurückfallen.
Was mich eher stört, dass man zu manchen Uhrzeiten nicht auf Server xyz spielen kann, weil es dann zu viele Idioten gibt, die sich in die Haare bekommen, sich selbst und courier feeden, nur flamen und/oder das match verlassen. Dann weiche ich auf andere Server mit >200 ping aus und trotzdem werde ich gehooked, obwohl pudge bei mir als Hühnchen angezeigt wurde.
Es kommt auch dazu, dass ich nur begrenzt Zeit habe. Wenn ich also zeit für 3 Spiele habe und in allen drei Spielen irgendwer leavt und/oder courier feedet, ist das extrem nervig.
Und jeder, der meint, er sei besser als sein mmr: Legt euch einen smurf an und schaut, auf welchen mmr ihr eingestuft werdet.
Was mich eher stört, dass man zu manchen Uhrzeiten nicht auf Server xyz spielen kann, weil es dann zu viele Idioten gibt, die sich in die Haare bekommen, sich selbst und courier feeden, nur flamen und/oder das match verlassen. Dann weiche ich auf andere Server mit >200 ping aus und trotzdem werde ich gehooked, obwohl pudge bei mir als Hühnchen angezeigt wurde.
Es kommt auch dazu, dass ich nur begrenzt Zeit habe. Wenn ich also zeit für 3 Spiele habe und in allen drei Spielen irgendwer leavt und/oder courier feedet, ist das extrem nervig.
Und jeder, der meint, er sei besser als sein mmr: Legt euch einen smurf an und schaut, auf welchen mmr ihr eingestuft werdet.
Blood011
Fleet Admiral
Naja soweit unten war ich noch nie das wenigste war glaub 2,6k danach schaff ich es denn wieder richtung 3,3k.
Aber lass mal bei 2,6k will auch keiner Wards stellen u.s.w das kommt auch bei 3,5k öfter vor.
Es hat ja eh kein sinn dann biste mal wieder über 3k und schwupp haste 15Games lang nur kloppis drinn auch wenns viele net wahr haben wollen weil se im 4k bereich rum rennen es ist aber so.
Als ob Valve da de finger drinn hat so in etwa oh der hat jetzt 10Spiele gewonnen stecken war mal paar bobs ins Team-.-
Oder das sind denn die leute die sich halt pushen lassen im ranking und wenn se wieder abfallen hast du die denne im team anders kann ich mir das net erklären aber so doof wie viele manchmal sind nee weis net was da verkehrt läuft.
ich spiele wi gesagt wieso erstmal kein Ranking mehr bis das MMR mal vernünftig zieht.
Stimmt man müsste sich wirklich nen 2acc. machen und gucke wo man eingestuft wird.
Aber da ich ja nur ne 3k Leitung hab kann ich das wohl vergessen^^
Aber lass mal bei 2,6k will auch keiner Wards stellen u.s.w das kommt auch bei 3,5k öfter vor.
Es hat ja eh kein sinn dann biste mal wieder über 3k und schwupp haste 15Games lang nur kloppis drinn auch wenns viele net wahr haben wollen weil se im 4k bereich rum rennen es ist aber so.
Als ob Valve da de finger drinn hat so in etwa oh der hat jetzt 10Spiele gewonnen stecken war mal paar bobs ins Team-.-
Oder das sind denn die leute die sich halt pushen lassen im ranking und wenn se wieder abfallen hast du die denne im team anders kann ich mir das net erklären aber so doof wie viele manchmal sind nee weis net was da verkehrt läuft.
ich spiele wi gesagt wieso erstmal kein Ranking mehr bis das MMR mal vernünftig zieht.
Stimmt man müsste sich wirklich nen 2acc. machen und gucke wo man eingestuft wird.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:Stimmt man müsste sich wirklich nen 2acc. machen und gucke wo man eingestuft wird.
Wieso ist das von der Leitung abhängig?
Wie ist das im ranked, wenn man CM oder CD spielt, wer ist da captain? Zufall?
Und wie gesagt selbst unranked pub games berechnen und benutzen ein versteckes MMR wo ist also der Unterschied ob man im ranked auf 3k MMR spielt oder im unranked auf (versteckten)3k MMR.
Quelle: http://blog.dota2.com/2013/12/matchmaking/
Zuletzt bearbeitet:
Kabuto
Lt. Commander
Wie ist das im ranked, wenn man CM oder CD spielt, wer ist da captain? Zufall?
Der, der am schnellsten auf "Become Captain" klickt.
Sollte sich keiner innerhalb der Zeit finden (30sek (?)) wird der Captain gerandomed
Chris_S04
Commander
Ich bin selbst auf einem 2,1k Ranking oder so, und nein da hat man imho kaum Chancen wieder hoch zu kommen. Wie richtig gesagt wurde, die meisten sagen ja sie sind zu unrecht da unten und halten sich für die größten Dendis und alle anderen sind Schuld wenn sie vergeigen. Support ist nicht, selbst eine CM oder ein Lich meinen farmen zu müssen, Wards etc. gibt es keine. Da kann man selbst noch so abgehen, allein reißt man ein Spiel in Dota vielleicht alle 20 Games mal. Im Endeffekt gewinnt das Team, das besser als Team agiert, dazu gehört eben Teamplay, Absprache und schon der Pick.
Ich steh selbst da unten, weil ich ab und an mal mit ein paar Freunden gezockt habe, die blutige Anfänger sind/waren. Vorher stand ich bei ca. 2,7 oder 2,8k. Das war nicht schön, aber ich weiß, dass ich zurecht da stand, weil ich selbst nicht der beste Spieler bin. Aber bei 2,1k das ist schon heftig. Nicht alle bei dem Ranking sind die vollen Pfeifen, es gibt tatsächlich Spieler, da zu unrecht da unten stehen, aber zu 99% sind sie es doch und dann kommt man da kaum raus.
Ich steh selbst da unten, weil ich ab und an mal mit ein paar Freunden gezockt habe, die blutige Anfänger sind/waren. Vorher stand ich bei ca. 2,7 oder 2,8k. Das war nicht schön, aber ich weiß, dass ich zurecht da stand, weil ich selbst nicht der beste Spieler bin. Aber bei 2,1k das ist schon heftig. Nicht alle bei dem Ranking sind die vollen Pfeifen, es gibt tatsächlich Spieler, da zu unrecht da unten stehen, aber zu 99% sind sie es doch und dann kommt man da kaum raus.
lxmichi
Lt. Junior Grade
Hallo,
wollte fragen ob euch aufgefallen ist, dass es seit dem Patch scheinbar viel leichter zu Comebacks kommen kann.
Habe jetzt 2 oder 3 Spiele verloren, bei denen ich gedacht habe, nie mehr verlieren zu können.
Waren zum Teil 20-25 Kills vorne, dann ein Teamwipe und plötzlich sind die Gegner vom Lvl nur noch minimal hinter einem. Das sieht man auch schön am XP Graph.
Ich find es grundsätzlich nicht schlecht, da man so bis zum Ende konzentriert spielen muss und nicht mehr so kill geil sein darf
wollte fragen ob euch aufgefallen ist, dass es seit dem Patch scheinbar viel leichter zu Comebacks kommen kann.
Habe jetzt 2 oder 3 Spiele verloren, bei denen ich gedacht habe, nie mehr verlieren zu können.
Waren zum Teil 20-25 Kills vorne, dann ein Teamwipe und plötzlich sind die Gegner vom Lvl nur noch minimal hinter einem. Das sieht man auch schön am XP Graph.
Ich find es grundsätzlich nicht schlecht, da man so bis zum Ende konzentriert spielen muss und nicht mehr so kill geil sein darf
Definitiv.
Die Sache ist einfach, dass die Bountys extrem erhöht wurden.
Ist mir schon mehrmals passiert, dass ich einen Kill bekommen habe und danach plötzlich 2k mehr in der Tasche hatte.
Das führt dann zu einem Major-Item (z.B. Reaver oder Demon Edge usw. ), wodurch manche Helden schon gut was gewinnen können.
Greedy zu sein ist jetzt eben sehr viel gefährlicher.
Die Sache ist einfach, dass die Bountys extrem erhöht wurden.
Ist mir schon mehrmals passiert, dass ich einen Kill bekommen habe und danach plötzlich 2k mehr in der Tasche hatte.
Das führt dann zu einem Major-Item (z.B. Reaver oder Demon Edge usw. ), wodurch manche Helden schon gut was gewinnen können.
Greedy zu sein ist jetzt eben sehr viel gefährlicher.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.