• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre mir ja fast nicht aufgefallen.

am besten fand ich ja das die 4 russen auf der anderen seite, den einzigen spieler in ihrem team der normal gespielt hat, reported haben.

der darf dann vermutlich für immer in diesem pool bleiben.

am besten fand ich ja das die 4 russen auf der anderen seite, den einzigen spieler in ihrem team der normal gespielt hat, reported haben.

der darf dann vermutlich für immer in diesem pool bleiben.

Also ich nehme jedes Spiel normal, egal op LP oder MMR. Einzig wenn mid offen ist, und man z.B. Top angegriffen wird, da verteidige ich dann nicht solo gegen 5 (Rest Tod). Aber das Bild zeigt doch auch, da hat nicht 1 zu oft verloren, sondern (denke ich mal) alle 3 Lanes haben da schlecht ausgesehen. Da sollten selbst die Russen so fair sein, und eingestehen, dass auch sie schlecht waren.

Traxx555 schrieb:
Ranked so zwischen 3,5-4k spielen aber seit Ewigkeiten nur Normal, dort im "sehr hoher Skill" Pool. Deswegen schwer einzuschätzen, da ja getrennte Pools.
Viele Grüße

Ich bin 3,5 k ranked was "high skill" ist und in unraked sind meine Spiele "very high skill", trotzdem sind die Spiele in ranked vom Skill her besser als die unranked Spiele. Finde ich recht interessant, hat das sonst noch jemand beobachtet? Ist wohl so weil die Leute in ranked Spielen um zu gewinnen.

Ich bin in etwa so alt wie ihr, und hab die selbe Mentalität. Jeder kann mal Mist baun und schlecht spielen, was solls. Wenn man bei euch mitspielt muss man dann permanent im TS sein? Ich mag es nicht duernd mit offenem Mikro aufeinander rumzusitzen.

fängt ja schon wieder gut an

cw7i8vi61qfauunc6.jpg

edit:
miranda und abba waren übrigens zwei deutsche mates
http://www.dotabuff.com/matches/1248324381

abba hat ja minute 0 schon gezeigt was er kann.
miranda hat sich gegen mitte des games als es 36:30 für uns stand, dann dazu entschieden nur noch in die gegner zu rennen damit es möglichst schnell vorbei ist.

aber schön zu wissen das es auch behinderte deutsche gibt.

und auf sowas trifft man im 3600er ranked (kein low prio!)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Aber an wem willst du denn jetzt die Niederlage fest machen? Miranda weil sie kein Bock mehr hatte? Abba weil.... keine Ahnung warum?
Ich nehme mal an du bist mit Furi im Wald, dann wundert mich doch dein Skillbaum, Natures Call Lvl 2 auf Level 7? Nimmt man das nicht gleich bei Level 3?

Problem denk ich mal liegt doch darin, dass euer Team als Support Abba hatte. Was an sich möglich ist, aber durchaus schwierig werden kann. Wirklich Support Fähigkeiten fehlen ihm dann im Endgame.

Dein Drow Ranger Spiele davor und danach finde ich dann eigentlich noch bedenklicher. Gegen ein fast Support Only Team zu verlieren ist schon hart.
Aber da hat ja gar nichts geklappt. Wollte da keiner Warden oder einfach nur Pech gehabt? Warum eigentlich 2x Crystals?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht einfach darum das man Leute grundlos MINUTE NULL reportet weil man 11 Jahre alt ist und dank djunglecamp, justin bieber und alkopops nur Brei unter der Schädeldecke hat.
Noch so ein Vogel und ich lande vermutlich wieder im räubererpool und darf mich mit anderen Somalipiraten um die flying dutchman prügeln.

Naturescall stufe 2 lvl 3 nehmen alle die, die die erste halbe Stunde afk im Wald gammeln und sich dann wundern das in der Zeit zwei von drei lanes verschwunden sind.

Ich gehe mit furi zwar prinzipiell in den Wald, allerdings aktiv.
Wenn ich mit lvl 3 sehe das ich irgendwo helfen kann mach ich das auch, was auch wunderbar geklappt hat.
Konnte dadurch zB unseren tinker in der Mitte vor dem sicheren tod bewahren.

Das zweite crystals mit drow hatte einfach den Grund das ich 2100 gold hatte und in unser base 5 Gegner plus nen yearbeast standen, hätte das demonedge nicht mehr rann bekommen.

Das es dort keine wards gab lag wohl auch daran das ich mit paar Kumpels aus dem 2000er mmr gespielt hatte..^^
Was der gegnerische Zeus gegen mich in der Mitte mit seiner bottle natürlich richtig super fand.

War dann aber auch nicht mehr von Relevanz da ich und nen Kumpel die Hälfte des Spiels nen 1000er ping hatten (kein lan!). Mein held hat sich des öfteren 10s lang nicht von der stelle bewegt, was man vermutlich auch im replay sieht.
Was auch immer volvo da grade mit den servern angestellt hatte.

Im Spiel davor gegen das supporterteam ist der gute omninight bei uns übrigens afk gegangen nachdem er realisiert hat das er keine spielrelevanz hatte.
Zeigt aber immerhin schön das bescheidene picks nicht zwangsweise über Sieg und Niederlage entscheiden sondern das momentum viel wichtiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was nützt dir die Mühe mit solche Kandidaten? Es ist kein Singleplayer Spiel. Man kommt halt nun mal nur als Team voran.

ach so war das gedacht ;)
ich dachte du wolltest mir damit nur mitteilen wie schlecht ich doch bin^^

weiß jemand ob man in dem 1n1 mode predicten kann?

edit:
grade getestet,
geht leider nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär froh mal richtung 4K zu kommen aber ich stecke auch nur im 3,4k fest.
Ka aber Dota wird immer mehr zum glücksspiel entweder scheiß Team oder gutes Team was dazwischen gibts garnet mehr.
Ich hab jetzt ersrtmal ne pause gemacht weils doch schon ziemlich frustet wenn man 10Spiele lang nur kloppis hat.
Ich mache auch noch fehler aber was man oft für leute bekommt da könnte man denken die spielen erst 2Tage.
Das fängt schon beim picken an vorallem rnd was se langsam mal aus ranked entfernen könnten.
Oder dont pick Pudge,Invoker das ist auch so ne Dota krankheit nur weil viele mit den 2 net klar kommen isses halt ne scheiß klasse aber das es auch leute gibt die das picken was se auch können daran denkt kaum einer.

Naja das Thema haben war aber schon 100mal durchgekaut hier.^^

tjaaaa. ich häng die ganze kurz vor 3k. aber ich erreichs nie :(
Ergänzung ()

Echt, es ist wie ein Fluch. Ersma schön 4er winstreak auf ~2980 hoch, dann ersma wieder 3 losses. So geht es schon seit Ewigkeiten

:D so gehts mir auch immer ich bin mal von 3,3k auf 2,2K gefallen(das mit 3k spielstunden) da war ich schon kurz davor das ding zu löschen.
In der letzten zeit bin ich dann immer zwischen 3,3k und 3,4k hin und her....
Kurz vor 3,5 isses wieder zuende ka was das soll es ist immer wenns so knapp ist.
Wir reden hier vom Solo MMR net das gleich wieder einer ankommt und sagt sucht euch nen team.^^

Wie wahrscheinlich jeder, will ich auch nicht einsehen, dass es an mir liegt. :D

Ich erlaube mir eigentlich selten große Schnitzer. Aber ich bin leider auch kein guter carry-spieler, imho aber ein recht guter Supporter.
Damit gewinnt man aber leider keine Spiele, sondern ist von der Leistung der Anderen abhängig.
Tatsächlich ist der größte Support-Erfolgsgarant für mich Roofi, weil man mit ihm selbst schechten carryspielern, auf allen lanes, im early gut unter die arme greifen kann.

Oh man, dass kann doch kein Zufall sein.
Bei mir genau das selbe. Ein paar Spiele gewinne ich und ein paar verliere ich.
Bleibe der ewige 3200k +- Solo MMR.

Eine Zeitlang habe ich die Sache objektiv betrachtet, denn es könnte ja wirklich auch an mir liegen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich definitiv es nicht verdient habe in Solo MMR3200 zu spielen. Ich mach definitiv Fehler aber bin bereit viel für das Team alles zutun. Angefangen beim picken, warte ich extra um entweder Supporter,Carry oder Tank zu picken. Ich warte extra, um Counter picks zu picken. Ich versuche meine Rolle so gut wie möglich auszuüben.
Bin ich ein Supporter, werde ich denn Currier + Upgrade zuverfügung stellen. Ich werde Sentry/Wards/Dust kaufen. Ich werde Supporter Items kaufen. Ich werde am Anfang Mana/Tango/Heil salven kaufen etc etc.

Aber egal was ich tue, ich komme einfach aus dem Elend nicht raus.
Mein Ziel ist es einfach nur in ein MMR zu gelangen, wo ich mit "vernünftigen" Leute spiele. Mit Leuten, die kooperativ sind, keine Sturköpfe, keine nach 10Min gg Spieler, keine extra feeder, keine die Fehler machen, die bei dem MMR und Spielstunden nicht passieren dürfte. Menschen die auf jemanden hören, wenn man pingt, dass er aufpassen sollte, denn er könnte jeden moment gegankt werden. Spieler die Dota als Teamspiel sehen und nicht wie Rambo rumlaufen.

Und keine kyrillisch schreibende Spieler. Haha :D

Selbst mit einem LateGame Carry, ohne vernünftige Supporter hinter dir, kannst du das carryn vergessen.

Kann einer der höher als 4k Solo MMR spielt, sagen wie es dort mit den Spieler ist.

Zuletzt bearbeitet:
wo ich mit "vernünftigen" Leute spiele.

Sowas gibt es aber nicht wirklich.

Ich bin zwar auch nur ~3,9k schaue aber oft Twitch (Dad, Waga, Bulldog).
Und auch in deren Bereichen hat man genauso die Leute wie bei uns. Feeder, Leute die nach einem Tod "gg" schreiben und
leute die wohl den Account gekauft haben (Spielen so als wären sie 3k oder weniger).

Und man kann aus dem 3,2er Bereich rauskommen.
Bin selber bei 3,3 kalibriert worden und bin bei ~3,9k angekommen....Support only.

Aber auch bei mir ist das so, wenn ich im 4k bin, 4023 ein Spiel halt, gibt es auch niederlagen bis
ich wieder auf 3,9 - 3,8 bin ^^"

Sabr schrieb:
Mein Ziel ist es einfach nur in ein MMR zu gelangen, wo ich mit "vernünftigen" Leute spiele. Mit Leuten, die kooperativ sind, keine Sturköpfe, keine nach 10Min gg Spieler, keine extra feeder, keine die Fehler machen, die bei dem MMR und Spielstunden nicht passieren dürfte. Menschen die auf jemanden hören, wenn man pingt, dass er aufpassen sollte, denn er könnte jeden moment gegankt werden. Spieler die Dota als Teamspiel sehen und nicht wie Rambo rumlaufen.

Falls du es noch nicht gemerkt haben solttest, man kann vor Spielbeginn mit mehreren Leuten eine Gruppe bilden. Dann hat man zwar nicht zwangsweise Profis ;), aber eine gewisse Kontrolle über die Mitspieler. Selbst wenn man nur zu 2. ist, kann man immerhin schonmal eine Lane wirklich sinnvoll spielen.

Sollte man wirklich nen Solotrip hinlegen wollen, muss man halt auf seine Mitspieler hoffen oder nen Helden wirklich gut spielen, der das Spielgeschehen massiv beeinflusst.

Es ist halt ein Teamspiel.

Ich schmeiße mal was rein und frage mich einfach warum DOTA2 fast jeden Tag updaten muss, das fühlt sich so an als würde es langsam die Festplatte zumüllen :(
Mittlerweile 12 GB (war mal 6GB) groß der DOTA2-Ordner und ich frage mich warum^^
Wieso kann man nicht einmal im Monat oder alle 2 Wochen ein Patch rauskommen, denn mittlerweile müssten doch die meisten Dinge gefixt sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben