• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich wird es auch bald ein nach Patch geben, um die Balance nochmals zu glätten, was durch die neuen Items etc. durcheinander gebracht wurde.
 
Hab jetzt Dota Test installiert, da kann man das ganze schon spielen. Ist echt geil. Wk Agha ulti lässt jeden einfach 5 sekunden weiter kämpfen, sehr krass, Octarine Core ist auf manchen heroes echt geil (necrophos mit reduziertem heal und lifesteal vom heal und vom ulti!) dazu funktioniert bei necrophos das glimmer cape -> man kann es benutzen und dann hat man die 66% zusatz magic resist, kann aber seinen heal weiter casten. Der heal unterbricht nur sehr kurz die invis vom cape, den rest der zeit ist man dann invis und hat +magic resist.

Der Patch könnte TI verdammt interessant machen. So viel neue Combos und items
 
Die Updates in DotA2 sind von der Häufigkeit echt mal übertrieben in letzter Zeit (und eigentlich auch generell) -.-
Das Spiel patcht fast jeden Tag... Wieso kann man nicht in regelmäßigen Abständen Sachen patchen? :/
 
Die Patches in den letzten 2 Tagen, waren das Update auf 6.84 und TI/Compendium Updates.

Auch weiterhin werden die Patches in häufiger regelmäßigkeit erscheinen, denn die meisten Updates bringen neue Items bzw. Tickets für Turniere

Und so schlimm sind diese Updates nun auch nicht, sind doch nur rund 20 MB o.ä

Ich möchte auch nicht den Aufschrei erleben, wenn z.B. der VS Bug erst in einem Monat gefixed wird anstatt in einigen Stunden X)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich Leute die Lust auf Public Viewing wärend des Finales vom International 5 haben? Ich hab mich letztes jahr so darüber geärgert das ich keinen Pubstomp/Public Viewing in meiner Nähe gefunden habe, dass ich mir für dieses jahr ein paar Leute gesucht habe und wir ein größeres und öffentliches Public Viewing veranstalten werden. Gezeigt wird die gesamte Finalnacht! Wer interesse hat: www.donkey-gaming.de

Würd mich über feedback freuen =)
 
Ich sehe das Event dort nicht. Aber ich sehe, dass das größtenteils in Bochum stattfindet, das würde zumindest vom Ort passen. :)
 
All Aboard The Hypetrain

Dota 2 Reborn

Interface überarbeitet, Source 2, Custom Games.....Alles was das Herz begehrt
Beta soll in der kommende Woche an den Start gehen
 
Ich habe gerade ein Problem:

Früher konnte ich bei Helden, die eine Ability beim rechtsklicken casten (zB Vipers Poison Attack, Clinkzs Searing Arrows), Alt + Taste für Ability drücken, dass diese Ability dauerhaft aktiviert wird.

Jetzt kann ich es aber nicht mehr. Nur noch über einen rechtsklick auf das Bild der Ability.

Wurde "Alt + Ability" weggepatched? Liegt es daran, dass ich vor kurzem meine Tastaturbelegung komplett neu gemacht habe? Oder ist es ein Bug?
 
Bei mir funktioniert das nach wie vor, denke also, du hast bei deiner Neubelegung irgendwas verkorkst.


Beim Update bin ich hauptsächlich auf die Performance (Laden, Spawnruckler etc.) und Custommaps gespannt, für zwischendrin wäre das ganz nett.

Graphisch tut sich ja quasi nichts.



Und die Ingame-Ansicht werden die sicherlich nicht abändern, insbesondere nicht falls das Update noch vorm TI5 erscheint, aber mit Custommaps hätte man da dann wenigstens was zur Überbrückung bis das nächste Match los geht.
 
f1delity schrieb:
Bei mir funktioniert das nach wie vor, denke also, du hast bei deiner Neubelegung irgendwas verkorkst.

Hast Du eine Idee, wo man das in den Optionen einstellen kann?
 
Weiß man schon ob Dota 2 Reborn nebenher laufen wird oder gleich als Update kommt? Die Ankündigung "Next Up: The Beta Begins, and Behind the New Technologies" verwirrt mich etwas, damit wäre Dota 2 wieder in der Beta? Und wenn das nur nebenher läuft warum dann so viel Hype generieren? Na egal, über die verbesserten Custom Games freue ich mich am meisten. :)
 
Afaik musst du dich in der Beta eintragen. Muss ich heute Nachmittag/Abend mal laden.

@Agsl
Einfach mal Default für die Controls wählen und nochmals ändern, hatte da am Anfang auch mal sowas ähnliches, ging nach Default setzen und neu konfigurieren wieder.
 
@f1delity: Hab jetzt meinen Fehler gefunden! Wenn man die "Cast"-Belegung ändert, muss man auch die "Autocast"-Belegung ändern.
 
@Sabr, ja schon. Vor allem die neue Custom Map implentierung. Laune machts auf jeden Fall, aber an die alten wc3 fun map zeiten kommt es für mich nicht ran. Auch wenn es durch die Nostalgie Brille schwer zu urteilen. Aber genau so schnell ist es und viel moderner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben