Download bricht jedes mal ab

bf3_4amer

Commander
Ich möchte mir gerne eine neue custom rom downloaden für das sgs2, soweit so gut also hab ich sie runtergeladen und bei 134mb ist der download abgebrochen. Wenn ich jetzt den download starte bricht es jedes mal ab und weiter wie 5.5 mb komme ich nicht, was leuft da falsch? Browser hab ich firefox und chrome probiert. Ist doch echt unglaublich.. Woran könnte es liegen. Die seite ist diese hier http://www.sentinelit.com.au/sentinelrom/download/

bricht bei mir auch immer ab! liegt wohl an der Seite!

okey danke, dachte schon es liegt an mir. Verdammt ärgelich -.-

Geht problemlos ... Downloadmanager wie z.B. FreeDownloadManager benutzen.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okey, ich versuch es damit. Wie ist es zu erklären das es mit dem download manager geht und mit firefox nicht??

Downloadmanager ziehen eine Datei in mehreren Stücken. Heißt auch, wenn das eine abbricht, wird einfach ein neuer Download eines Teilstücks davon gestartet. Die "Downloadmanager" in den Browsern sind eben nur solide Stücke und keine richtigen Manager.

genau das ist mir eben aufgefallen bei dem status im downloadmanager steht oft serververbindung unterbrochen aber es geht trotzdem weiter. Bei firefox oder chrome ist dann eben ende. Sehr geschickt so ein downloadmanager

Zurück
Oben