Man ist hier wieder eine Menge los. Ich habe mich schon gefragt, wo Unyu stecken würde - aber der ist wohl im Urlaub und muss sich von der gestrigen ATi-News erholen
serra.avatar schrieb:
DX10.1 ?? das ist doch nur für die Kiddies die sich ihre ATI schönreden müssen, DX10.1 braucht kein Mensch, DX10 wird ja noch nichtmal nur Ansatzweise genutzt und wenn das dann mal soweit ist gibts eh schon DX11
Junge geh mal schön Ghost Recon Acvanced Warfighter mit deiner GeForce spielen... Diese jämmerlichen Physikeffekte sind nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit denen aus dem prächtigen Half-Life2, welches nur eine einigermaßen flote CPU vorraussetzte... aber du scheinst ja mit vollem Eifer deine popelige DX10.NULL GPU zu verteidigen.
serra.avatar schrieb:
Ja klar, zeigt mal wieder das Niveau hier: ne MultiGPU gegen ne Single GPU vergleichen ... wäre ja ne Schande wenn ATI da nicht vorbeiziehen könnte ... die 4870 kanns auf jedenfall nicht richten ... vergleich die 4870x2 mal mit nem SLI aus 2x 280GTX dann kannste werte ziehn und da siehts dann gleich wieder anders aus ... Aber Äpfel mit Birnen ist hier ja schon normal [...]
Selten so einen Stuss gehört, aber bei den Nvidia Fanboys ist es immer das gleiche...
Versuch mal Produkte anhand des Preises mit der Leistung zu vergleichen. Schon mal daran gedacht Herr Oberschlau? Aber solangsam sollte es ja schon weh tuen.
Matze_Pukem schrieb:
bei der finanziellen lage von amd ati kannst froh sein wenns in 2 jahren noch ati treiber gibt.... die werden bald zerschlagen und die patente verscheuert ...
so wie es mit siemens mobile passiert ist ...
Wow - da spricht der Experte. Junge geh spielen du langweilst.
domian schrieb:
Man Junge (cosmicparty)
verschone uns mit deinem Fangesabbel!!!
Versuch hier nicht Nvidia schlechtzureden und allen Forenusern deinen Willen aufzuwingen!
Das in deinen Aussagen absolut keine Objektivität steckt, zeigst du ja, indem du die Vorteile der 200er Chips verschweigst.
Du solltest uns lieber mit deinem Gesülze verschonen, aber jeder hat das Recht auf seine Meinung.
B2T: Etwas anderes blieb Nvidia auch nicht mehr übrig. Die letzten uninformierten Gamestarleser kaufen jetzt noch eine GeForce.
Erst letztens habe ich mir die Hand vor den Kopf geschlagen, als ich gesehen habe, dass bei Alternate bei den Topsellern die GeForce 9800GTX für 170€ auf den 2. Platz war, obwohl es zu dem Zeitpunkt die Radeon HD 4850 für 140€ lieferbar gab...
Aber naja, wers nicht hören will muss fühlen