News Drastische Preissenkung bei Teufel Concept E-Systemen

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Der Berliner Lautsprecherspezialist Teufel hat die vollaktiven Mini-Systeme der Serie Concept E und Concept E Magnum drastisch reduziert. So kostet das Concept E nur noch 149,- statt 249,- Euro, und das grosse Schwestermodell nur noch 199,- statt 379,- Euro.

Zur News: Drastische Preissenkung bei Teufel Concept E-Systemen
 
Da kann man mal sehen was sie an Spannen haben im Lautsprecherbereich. Und glaubts mir die machen damit immer noch fett Kohle
 
moin moin Loide,

ärgerlich isset schon für denjenigen, der sich gerade erst so ein System gekauft hat. Leider ist es gerade in der Hardware-Branche so üblich, dass der Preisverfall so dramatisch ist. Kenner der Szene warten, und schlagen im richtigen Augenblick zu.
Ich würde mir niemals eine topaktuelle CPU kaufen, dazu bin ich viel zu geizig; wenn selbige 6 Monate später nur noch die Hälfte kostet. Ähnlich ist es nunmal mit den Speakern...
Für all die User, die das System schon immer haben wollten, aber nicht *konnten* ist es sicherlich das Schnäppchen schlechthin. Hier ist Funfaktor 10 angesagt.
 
Gibts nen Grund warum die so senken ?
Vielleicht Ausverkauf für ne neue Serie ?
 
Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht.

Glaubt ihr eigentlich, dass dieses System auch für den Hifi-Bereich (also hauptsächlich Kino-Knaller :) ) geeignet ist?
Ich hab zwar schon viel gutes über TEUFEL gehört, aber wenn ich das MAGNUM Set nicht an meinen PC, sondern an meine heimische Stereo-Anlage (natürlich mit DD-Decoder) anschließen will, bin ich im Zweifel ob es diese Lautsprecher denn wirklich bringen?

Noch ne andere Frage:
Wird das Concept M vielleicht demnächst auch im Preis gesenkt?
 
@ sylvio2000
Fürs Wohnzimmer gibts natürlich auch feinere Sachen, die auch nicht unleistbar sind. Aber wenn du was bestimmtes wissen willst, frag bei uns im Forum! Da werden Sie wirklich geholfen ;-)
 
Also ich bin von Teufel mehr als Begeistert habe das große Surround System von Denen - und für den PC nen kleines 3-Gespann.
Wer es selber baut kriegt viel mehr für seine Kohle als wenn man Irgentwas_Irgentwo Fertig kauft.
Und ich habs für nen SEHR guten Preiß gekriegt .....
Die Teile machen nen Höllischen Bums in der Hütte . :-)

mfg............
 
teufel ist einfach ne super marke, hab viel von denen.
und wieso sollten sie dir preise nicht senken wenn die maschinen und entwicklungskosten eingespielt wurden, is doch nur fair das an den kunden weiterzugeben
 
argh wieso senken die immer preise nachdem ich etwas gekauft habe ;)
habe es jetzt schon 1 jahr und verwende es als heimkinosystem und stereoanlagen ersatz zusammen mit einem dvd player und einem marantz av receiver. bisher habe ich die investition in keinster weise bereut. und zu dem neuen preis würde ich es sofort kaufen wenn ich es nicht schon hätte ;) super preis-leistungsverhältnis
 
teufel ist fett
aber es lohnt sich erst mit den großen anlage
die für 8000 € und so *GG*
 
ähem, hab ich da grad magnat gehört?
is nicht dein ernst oder?
 
@11
Teufel ist Direktversender, also nur über deren Homepage zu beziehen - oder bei eBay ;-)
 
Magnat? das wird einem als Heimkinosystem immer abgeraten!
wie ist das Teufel in der Verbindung mit ner Audigy2
 
Zurück
Oben