Numrollen schrieb:
Es gibt User die jammern über die schlechten Treiber ihrer Gf unter Vista64, heulen rum weil die Bildquali so schlecht ist auf LAN wärend sie auf den ati-gepowerten Monitor links von ihnen kucken aber wollen trotzdem weiterhin abwarten was Nvidia als nächste rausbringt weil DIE macht dann wieder ATI fertig *freu freu* blah blah
Stimmt.. auf der letzten Lan hab ich auch die ATiler belächelt, weil sie so lustige bunte Bäume hatten, die Steine keine Textur, das is bis jetzt jedes Mal so gewesen und die erklärung immer "hab noch nen alten Treiber drauf"
Wenn ich mir dann mal zum Vergleich mein System anschaue. Hab seit erscheinen der 8800 GTS 640 NIE ! Probleme mit den Treibern gehabt, keine Bildfehler, keine Bluescreens Garnichts ! Läuft tadellos. Ich kann das Gejammer und hinterhälte gesülze nich mehr hören.
Bei nVidia wird auch die kleinste kleinigkeit als großen Nachteil beschimpft. Jetzt hat sich das Blatt gedreht jetzt is ATI der kleine Ineffiziente langsame Stromschlucker und was ist passiert ? Nichts! keiner regt sich auf, keiner macht ATI nieder, "is ja alles nur halb so wild", aber vorher noch auf 8800 treten, weil sie im Vergleich 3 watt mehr geschluckt hat.
Also ich komm mir vor wie im ATI Kindergarten, als wenn man Jahre lang auf dem Moment gewartet hat, an dem ATI mal aufholen konnte. Ich glaub manche merken selber nicht, welchen Schwachsinn sie hier verzapfen.
Ich selber hab nie einen Grund gehabt um auf ATI zu wechseln, es lief immer alles. Nebenbei gesagt hat es mich auch etwas abgeschreckt, weil ich einige kenne, die mit ATI Probleme haben. Und besonders in diesen Momenten, geb ich gerne 35€ mehr aus und bin mir sicher, das alles tadellos läuft, keine Treiberwechel, keine umgewöhnung.
Ich hacke auch nich auf ATI rum, im gegenteil bei den Preisen, würde ich auch glatt eine ATI nehmen, wie auch die meisten hier. Aber mir würde niemals in den Sinn kommen, eine Karte der anderen Firma in den Dreck zu ziehen nur um sich seine "lieblingsfirma" schön zu reden. Damit andere sie kaufen! Das is Primitiv und Niveaulos. Und ich bin mir 100% sicher, das mein Beitrag nichts daran ändern wird, trotzdem mal den Frust los werden
Vlt wachen einige aus ihren Träumen auf, und schauen mal über den Tellerrand..
PS. bei meinem DFI Board mit 790FX hab ich arge probleme mit den Treibern gehabt. Was auch der Grund war, warum ich erstmal wieder ein 590SLI eingebaut hab. Würde gern wieder umbauen, kann mir jmd sagen, wie das mit den Treibern steht ? Hatte Permanent Bluescreens, direkt nach dem aufspielen von XP.