"Dreckiges" Weiß

Danke für deine Ausführungen :). Welchen Monitor würdest du grundsätzlich zum zocken empfehlen?
 
Wenigstes Lotto dafür Grisselcoating (ist aber immer noch bedeutend schärfer als dein jetziger):

-Acer XB271HUb

Moderate Lotto dafür brauchbares Coating (semiglossy und half mate).

-PG279Q
-XG2703GS

Bestes Coating und Overdrive dafür extremes Lotto:

-AG271QG

Wenn du noch weniger Lotto als bei XB271HUb spielen willst, musst du den S2716DG kaufen. Der hat jedoch aufgrund von TN keine sehr gute Blickwinkelstabilität und der Kontrast ist nicht ganz so hoch wie bei IPS. Dafür ist das Panel ziemlich homogen, was bei IPS nicht so häufig der Fall ist.
 
Vielen Dank dafür. Ich gucke mir die mal an und überlege, ob es ein anderer sein soll ;)
 
eax1990 schrieb:
Würde ja fast schon sagen, wenn du da so ein richtiges Auge für hast, mach mal nen detaillierten Thread auf mit ein paar anderen Nutzern die ebenfalls deine Ansprüche teilen und packt mal was zusammen für die Community, samt Infos worauf man achten soll.

Sowas fehlt hier auf CB mit expliziten Nutzererfahrungen unter anbetracht aller wichtigen Aspekte.

Mein Reden so würde man sich nicht ständig im Kreis drehen müssen.

Monitor X und dann alles drunter wo die Prob. sind und was er gut macht.
Vorraussetzung ist natürlich das man die jeweiligen selbst hatte./hatt. inkl. 1-2 Bilder damit die misstrauischen Leute auch ihr beweis haben....^^

Und dann müsste das ganze auch als Sticky sein.

Bringt nix wenn das Thema in 3 Wochen ganz hinten ist und trotzdem ständig die gleichen Themen zum gleichen Monitor aufgemacht werden.
 
Joa, mich würde das auf jeden Fall freuen wenn das CB auch noch unterstützen würde.
Weil letztlich sind wir eigentlich aus bestimmten Gründen hier auf der Seite und nicht auf Anderen, der wichtigste sollte aber immer sein: "Was ist schlecht am Produkt", das will man wissen, weil das ja nicht automatisch vom Kauf fern hält, außer es gibt echt Dinge die man nicht gebrauchen kann.

Bei meinem Screen komme ich mit dem Dirtyscreen ganz gut zurecht weil ich darauf zocke, die Nikotinecken sind nur wirklich sichtbar wenn ich von der Seite drauf gucke und sonst fallen die nicht auf/fast nicht präsent direkt davor sitzend - wäre es schlimmer gewesen, dann erst hätte ich auch getauscht aber der Monitor hat ein paar für mich relevante Argumente gehabt (Schärfeeinstellung) und somit steht er immer noch aufm Tisch.

Das sollte also kein Grund sein, dass man sowas ablehnt wenn sich da paar Leute im Forum so eine Mühe machen, weil genau genommen kümmert es den Hersteller auch nicht wenn er Displays mit Fehlern ausliefert.
 
Zurück
Oben