News Drei neue CPU-Kühler von Asus

Irgendwie nicht so hübsch *g um so höher sind die Erwartungen an die Kühlleistung.

Ist da evtl ein Schreibfehler unterlaufen: "Generell möchte Asus den Weg, den man mit den hauseigenen Kühlprodukten bisher eingeschlagen hat, vorsetzen" fortsetzen?.
 
Das werden wohl Kühler für Fashion victims.
Ich bezweifle das die ASUS Kühler von der Leistung an einen Noctua, Thermalright, Syhtce oder Xigmatek rankommen.
Knight und Axe scheinen noch relativ leise zusein, mit 1200 / 1400 rpm, aber der Lion ist mit 2300 rpm wohl jenseits von Gut und Böse.
Und von Design her gefällen mir alle nicht besonders, eher verspielt statt schön.

Schade das ASUS hier zu Blendwerk greift, statt durchdachter und effizienter Technik. :rolleyes:
 
finde die ASUS kühler nicht sehr überzeugend, dann lieber auf bewährte kühler, scyte, noctua, xigmatek, thermalrieght zurückgreifen
 
Gähn, wohl nur was für Modder.

Naja anscheinend sind sie mitn Umsatz zufrieden sonst würdne sie nicht ständig Neue rausbringen.
 
Sorry aber die Kommentare die hier der Moderator als "objektiv und wertvoll" für den Beitrag einstuft und auf der Mainseite präsentiert sind ja lächerlich.. zb gerade der erste?! Was soll diese subjektive Empfindung? Also ich bin da anderer Meinung. ich finde die noch schön.
 
Oh, mein Gott, der Heilige Gral!

Das dachte ich zuerst, als ich das Bild sah...
 
Zurück
Oben