News Drei neue Nokia-Smartphones mit Symbian Belle

Gaestle schrieb:
*Kicher*

Nokia verkauft mehr Smartphones mit Symbian als HTC oder SonyEricsson mit Anroid und WP7 zusammen.

Und trotzdem sinkt der Marktanteil extrem schnell und Nokia ist zu WP7 gewechselt. Muss wohl einen Grund haben.

B1mb0b0b schrieb:
@Decius

Ich suche zwar das beschriebene Handy, nutze allerdings auch die Internetfunktion ab und zu, ebenso eine Navigationssoftware (mit neuem Vertrag auch eine übers Inet). Und dafür sind solche Randprodukte ebenfalls wieder gut geeignet. Ich bin also die Person die genau zwischen den Handy-Spartanern und den Technikliebhabern steht - wobei jede Art für sich okay ist ;). Aber ich wollte halt nur darauf hinweisen, was der ursprüngliche Gedanke eines Mobiltelefones war und ist und dass dieser von einem Nokia 701 genausogut wie ein Galaxy S2 ;)

Geht mir ja genauso. Brauchen täte ich gerade mal Telefon, Mails, Navi und hin- und wieder Internet + Tethering. Meine Liebe zu Gadgets lässt mich aber immer wieder nach Sensation, SGS 2 und ähnlich vollkommen überdimensionierte Handys schauen...
Vielleicht ist ja die Herbstkollektion der WP 7 Handys der Kompromiss für mich, mal sehen. Die beiden fehlenden Punkte Tethering und zu kleiner Speicher dürften ja dann gelöst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben