DriverScanner In Ordnung?

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi alle

wollte mal frage ob das Programm "driver scanner" gut ist und was ihr dafon haltet

es lädt ja auch beta treiber und co. runter, ist das sinnvoll?

was mich allerdings verwundert habs auf einem Computer als test installiert und sehr erstaunlich ist ja das es immer wieder neue treiber runterlädt

hmmmm bin da durch sehr misstrauisch was meint ihr so?
 
Also von solchen Programmen halte ich nicht viel. Und die paar Treiber kann man so gerade noch selber laden.
 
naja praktisch wäre es ja schon ABER ich muss sagen hab als test vor 2 tagen alle treiber mal runtergeladen und installiert danach mit dem programm alle gefundenen treiber (neuerungen sowie beta) nachinstalliert und dan hab ich vorhin wieder einen scann machen lassen und da sagt er mir ältester treiber 6monate alt??????? höööö???? ich meine vor 2tagen hab ich doch ÜBER das programm alle schon geladen

is das nur fake oder bringt das auch was?
 
Darauf wollte ich hinaus, man weiss nicht genau was da geladen wird und ins Internet geladen wird.

Finger weg ...
 
Da du nicht wirklich die Kontrolle darüber hast, was dieses Ding wirklich auf deinen PC packt, würde ich einen gigantisch großen Bogen darum machen.

naja ich bin ja hier um antworten zu finden :D wen du was weisst nur raus damit :D
 
Auf gut Deutsch: Lass es mit solchen Programmen und lade Dir die notwendigen Treiber direkt von der Herstellerseite. Die sind am aktuellsten und vor allem kompatibel und von solchen Programmen wie Driver Scanner und Co. halte ich persönlich nichts.
 
Zurück
Oben