Drucker ~ 100€

Musicsniper

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
958
Hey Leute,
mein Dad braucht einen neuen Drucker da sein HP den Geist aufgegeben hat.
Wichtig ist ein guter Scanner ( mind. 2400 x 2400 DPI ) Wireless, und das er auch gut drucken kann. Die Tintenpatronen von dem neuen Drucker sollten auch relativ billig sein.

Bis jezt dachte er an dieses Gerät: http://geizhals.de/683355.
DAnk einer Cashback Aktion würden wir das Gerät für ca. 60€ kaufen. Allerdings sind die PAtronen relativ teuer ( 40€ das Set ).

Kennt jemand von euch eine gute Alternative oder einen billigen Patronenverkäufer für den Epson?
Danke im Vorraus
 
Wenn es um günstige Patronen geht kann ich Brother empfehlen, dort bekommt man 20 St. für <20€ @ Amazon. Sind zwar nicht Original aber ich kann im Druckbild keinen Unterschied zu den Originalen ausmachen. Müstest du mal schauen, ob du einen findest, der deinen Ansprüchen bezüglich des Scanners gerecht wird.
 
Cool danke Leute :D Also ist der Drucker an sich ganz ok oder?
 
von Epson würde ich aufgrund unverschämter Patronenpreise abraten.
Noch dazu schleudern die Geräte bei einer Druckkopfreinigung unmengen an Tinte durch.
Die Druckköpfe sind im Drucker intigriert und nicht an den Patrone (bei älteren Geräten war das zumindest so), d.h. bei einem defekt wird eine Reparatur teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mastertier Die Preise sind hoch, das Stimmt. Aber dank Slayn kriegen wir die PAtronen relativ billig.
 
HP Photosmart Premium c310a der hat alles was du willst und die patronen bekommst du nach einem chip umbau für ca.1€/stk.

hab den selber und bis heute noch keine probleme gehabt.
 
Nun... mein Dad will jetzt auf einmal einen Laserdrucker -_-. Kennt jemand von euch einen guten Laserdrucker so um die 200€
Selbe Anforderungen wie oben nur mit niedrigerer DPI Auflösung
 
Zurück
Oben