Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier eine Canon iP3600 und möchte protokollieren wieviel gedruckt wurde. Was ich gerne hätte wäre ein ein einfacher Seitenzähler also "Im letzten Monat wurden X Seiten gedruckt"
Der Drucker selbst bietet dafür keine Unterstützung, gibt es stattdessen ein Windows Programm mit der Funktionalität?
Hast Du denn einmal genau im Innern des Druckers nachgeschaut; die Canon-Drucker, die ich bisher benutzt habe, hatten immer einen Seitenzähler eingebaut.
Und außerdem müsste Dein Drucker das auch softwaremäßig erfassen, denn nach den Seitenzahlen richtet sich die Lebensdauer des Druckerfarbeaufsaugfilzes.
Notfalls kontaktiere doch mal Canon; die können Dir sicher erklären, wie Du da drankommst !
Der Drucker zählt elektronisch in jedem Fall mit. Google mal nach Canon Service Tool, damit lassen sich zumindest die Tintencounter resetten, womöglich entlockt man dem Ding damit auch einen Pagecount.