Druckprobleme unter Windows 10

Westy

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Ich habe einen Kyocera Laserdrucker USB, der Probleme beim Drucken macht. Unter Word klappt alles, aber Mail ausdrucken mit Outlook geht nicht, und Dokumente unter Amazon ausdrucken geht auch nicht.

Ich hoffe das mir hier geholfen wird.​
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.352
Wow, bei so vielen Informationen kann ja nichts mehr schief gehen ...
Was bedeutet "geht nicht", explodiert der Drucker oder was passiert ...
 

Hommie

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
144
Benötigte Treiber sind alle installiert?
Ich gehe auch mal von einem Windows PC aus, oder arbeitest du mit Linux oder eventuell gar einen Mac?
Laut google gibt es auch mehrere Kyocera Drucker, daher kann ich dir auch keinen passenden Treiber schicken.
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
994
Wenn es unter Word funktioniert muss es auch bei allen anderen funktionieren, da es über den Spooler-Dienst (Druckdienst) läuft. Kann es sein das der Standartdrucker nicht eingestellt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronos60

Commander
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
2.418
Hört sich nach einem Treiber-Problem an, eventuell Treiber deinstallieren und neu installieren.
 

Reepo

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.349
Wenn Word funktioniert, sollte es kein Treiberproblem sein.
Vielleicht nicht als Standard eingestellt.
 

Westy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Treiber sind für Win 10 für den Kyocera FS-4000DN installiert, daran kann es nicht liegen. Drucker ist als Standard eingerichtet.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.352
Du hast imme rnoch nicht verraten, was "geht nicht" bedeutet, gibt's eine Fehlermeldung, passiert gar nichts ......
 

Westy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Es passiert einfach nichts es wird nicht gedruckt, auch keine Fehlermeldung erscheint. Alle Einstellungen zum Drucken sowie Treiber sind vorhanden. USB-Kabel ist auch ausgetauscht worden.
 

S-Force

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
238
Hi,

schau mal das du den treiber komplett deinstallierst und auch aus der registry die keys entfernst. Gibt da einige tools welche
die Einträge restlos entfernen...
Danach nochmal neuinstallieren.

Teste auch mal ob es unter einem anderen Drucker ( auch Print2Pdf z.B. ) nicht funktioniert...
 
Top