Druckprobleme unter Windows 10

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Ich habe einen Kyocera Laserdrucker USB, der Probleme beim Drucken macht. Unter Word klappt alles, aber Mail ausdrucken mit Outlook geht nicht, und Dokumente unter Amazon ausdrucken geht auch nicht.

Ich hoffe das mir hier geholfen wird.​
 
Wow, bei so vielen Informationen kann ja nichts mehr schief gehen ...
Was bedeutet "geht nicht", explodiert der Drucker oder was passiert ...
 
Benötigte Treiber sind alle installiert?
Ich gehe auch mal von einem Windows PC aus, oder arbeitest du mit Linux oder eventuell gar einen Mac?
Laut google gibt es auch mehrere Kyocera Drucker, daher kann ich dir auch keinen passenden Treiber schicken.
 
Wenn es unter Word funktioniert muss es auch bei allen anderen funktionieren, da es über den Spooler-Dienst (Druckdienst) läuft. Kann es sein das der Standartdrucker nicht eingestellt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einem Treiber-Problem an, eventuell Treiber deinstallieren und neu installieren.
 
Wenn Word funktioniert, sollte es kein Treiberproblem sein.
Vielleicht nicht als Standard eingestellt.
 
Treiber sind für Win 10 für den Kyocera FS-4000DN installiert, daran kann es nicht liegen. Drucker ist als Standard eingerichtet.
 
Du hast imme rnoch nicht verraten, was "geht nicht" bedeutet, gibt's eine Fehlermeldung, passiert gar nichts ......
 
Es passiert einfach nichts es wird nicht gedruckt, auch keine Fehlermeldung erscheint. Alle Einstellungen zum Drucken sowie Treiber sind vorhanden. USB-Kabel ist auch ausgetauscht worden.
 
Hi,

schau mal das du den treiber komplett deinstallierst und auch aus der registry die keys entfernst. Gibt da einige tools welche
die Einträge restlos entfernen...
Danach nochmal neuinstallieren.

Teste auch mal ob es unter einem anderen Drucker ( auch Print2Pdf z.B. ) nicht funktioniert...
 
Zurück
Oben