DSL abends langsam

cartridge_case schrieb:
Natürlich. Aber nicht in der von dir beschriebenen kurzen Zeit.

tt: Anbieter wechseln hilft.
Das Problem des TE tritt nun schon seit einem Monat auf und Vodafone bewegt sich kein Stück. Vorher hatte der TE ja keine Probleme. Es ist davon auszugehen das Vodafone so schnell nichts unternehmen wird.
 
NighteeeeeY schrieb:
s h a r e d   m e d i u m

Shared Unsinn. Ihr Kinderchen diagnostiziert schon wieder fröhlich eure eigene Inkompetenz, fragt dabei aber vorher noch nicht einmal so grundlegende Dinge wie die Art der Verbindung zwischen PC und Router ab.

Ergänzung ()

Zaptek schrieb:
Normal bei 16k dsl

Ist das so bei Vodafone? Von Telekom waren bei mir am 16er Anschluß 16 Mbit "normal".
Ergänzung ()

Silent3D schrieb:
Liest man? Hört man? Ist so? Du beweist, dass Du keine Ahnung hast. ADSL/VDSL ist immer Telekom.

Du hast Dich gerade ziemlich blamiert und als Dampfplauderer geoutet. Vodafone, Mnet, Netcologne und und noch einige weitere Telcos haben eigene Outdoor-DSLAM. Und selbst die Nahbereiche um die Vermittlungsstellen sind nicht vollständig an Telekom gegangen.

Edit: Vodafone könnte tatsächlich schon alle wieder abgebaut haben. Wobei ich fast sicher bin dass auch die noch den einen oder anderen noch in Betrieb haben.


Ergänzung ()

Silent3D schrieb:
Ganz genau. Die Verteilerstelle (MFG) ist fast immer der Knackpunkt.

Das hast Du recht gut zusammengefaßt.

Und die gehört immer der Telekom.

Eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben