DSL bei 1 und 1!!!

Chapman

Cadet 3rd Year
Ich möchte bald DSL bei 1 und 1 holen, mit der Flat für 29,90€ wenn weniger als 100h dann 19,90€!!!! Da wollte ich wissen, fals ich nicht mehr als 100 Stunden surfen will, ob ich dann noch über meinen ISDN anschluss bei der Telekom rein kann!!! Also ich hab ISDN bei Telekom und dann will ich DSL bei 1 und 1 holen!!! Geht das überhaupt???

Danke schonmal!!!!

Chapman

Ja das geht, bekommst von 1&1 auch eine Kennung für Internet via ISDN (kannst aber auch alle anderen Anbieter nutzen). Was den DSL-Zugang angeht: würde gleich die 5GB Volumenrate von 1&1 nehmen, kostet 16,90€ und kannst ohne Zeitbegrenzung surfen.

Warum bleibst Du nicht bei der Telekom und nimmst die Flat für 29,95, dann brauchst Du doch den ISDN Kram nicht, benutzen kannst Du es aber trotzdem.

Moin Moin,

also ich würde erst einmal den 100h Tarif für 14,90€ nehmen.
Du kannst monatlich wechseln.

Wenn Du nach den 100 h über ISDN `reingehen willst , geht auch.
DSL läuft ja nur über 1und1, der Zugang über Modem interessiert die nicht. Allerdings fallen da dann auch Gebühren des Providers, über den Du reingehst an.

Man bekommt aber die Kennung und kann bis zur DSL Freischaltung mit ISDN surfen...danach bestimmt auch.

mfG BF

Danke mal für eure Antworten!!!
Ich werde wahrscheinlich DSL bei 1und 1 holen, weil ich dort billiger wegkomme!!! Alleine schon mit der Hardware!!!

Chapman

Also ich habe mir auch vor kurzem DSL bei 1 und 1 geholt. habe keine probleme damit. das einzige was genervt hat ist, dass die telekom 3 wochen gebraucht hat um dsl frei zuschalten. Habe mir das USB Modem da geholt. ist einfach zu bedienen und läuft 1a. ich habe mir auch die Flat geholt für 30 Euro und wenn unter 100 STD. dann nur 19,90 aber man bleibt eigentlich nie unter 100 std.!!!!

1 und 1

Kann den anderen nur zustimmen. Schlage die 100 Stunden für 14,90€ vor.

Wenn du evtl. ISDN XXL hast, kannst du ja Sonntags kostenlos über Surf25 ins Netz gehen (Downloads machst du dann in der Woche mit DSL).

Mache ich auch so, klappt eigentlich prima (am besten Sonntags morgens einwählen und online bleiben, da Nachmittags die Zugänge rappelvoll sind)

Gruß Roede

Zurück
Oben