hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig...
ich hab folgendes problem: meine internet verbindung ist zeitweise unterbrochen...
bin über ein sinus 1054 mit dem inet verbunden...
gleich vorweg... es liegt nicht an wlan oder kabel... meine verbindungen lokal im netzwerk waren immer da...
auf der vorderseite des routers befinden sich leds welche den status von dsl verbindung, online, lan, wlan anzeigen....
wenn meine verbindung weg ist blinkt das dsl lämpchen die online anzeige ist aus, wlan bzw. lan sind an
ich kann zum beispiel auch auf die konfigurations seite des routers zugreifen...
nach einiger zeit geht es wieder...
neustarten des routers hatte keinen erfolg gebracht... woran kann es liegen?
ist die leitung zu meinem haus defekt oder so?
v.a sonntags nachmittags kommt es oft vor dass die verbindung weg ist... überlastung des netzes?
oder ist der router einfach mist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich hoffe ich bin hier richtig...
ich hab folgendes problem: meine internet verbindung ist zeitweise unterbrochen...
bin über ein sinus 1054 mit dem inet verbunden...
gleich vorweg... es liegt nicht an wlan oder kabel... meine verbindungen lokal im netzwerk waren immer da...
auf der vorderseite des routers befinden sich leds welche den status von dsl verbindung, online, lan, wlan anzeigen....
wenn meine verbindung weg ist blinkt das dsl lämpchen die online anzeige ist aus, wlan bzw. lan sind an
ich kann zum beispiel auch auf die konfigurations seite des routers zugreifen...
nach einiger zeit geht es wieder...
neustarten des routers hatte keinen erfolg gebracht... woran kann es liegen?
ist die leitung zu meinem haus defekt oder so?
v.a sonntags nachmittags kommt es oft vor dass die verbindung weg ist... überlastung des netzes?
oder ist der router einfach mist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: