Dual. Channel oder Taktfrequenz ?

Lasst Ihn doch erstmal die Hardware (Mainboard) aufzählen und welche Games bevorzugt werden, bevor hier schon ne Kaufberatung zur CPU kommt:freak:

Ayo34 schrieb:
Dann könntest du auch ausprobieren wie es mit allen 3 RAM Riegeln ausschaut.
Und wie soll das funktionieren:confused_alt: - schwebt dann der dritte Riegel neben den zwei RAM Slots?
 
Board ist ein Biostar H610
Wie gesagt habe ich jetzt die 2x8Gb Riegel reingemacht zum Testen bin ich zu faul und es schlägt ja eh jeder ein anderes Program vor.
Und selbst wenn neue Rams nur 50€ kosten bin ich da bei diesem Low budget system zu geizig für. Hab mir aber überlegt den anderen Riegel auf halde zu legen vielleicht find ich mal nen 2. günstigen.
Achso Games is alles quer durch auch älteres aber eher so die Farcry Serie und eh nur sporadisch. Bin generell aber auch mit 30fps zufrieden........
 
Zurück
Oben