moquai
Banned
Hallo,MaveL88 schrieb:Ein großes Manko am dualen Studium ist für mich persönlich, dass fehlen des typischen Studentenleben.
Du meinst also saufen, kiffen und scharfe Bräute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,MaveL88 schrieb:Ein großes Manko am dualen Studium ist für mich persönlich, dass fehlen des typischen Studentenleben.
moquai schrieb:Hallo,
doch, das kann man gut.
Denn es ist ein Unterschied, ob Du für Otto Heinrich, dem freundlichen Familienbetrieb für Häkeldeckchen, arbeitest oder für eine Wir haben 30 Niederlassungen in Europa GmbH & Co. KG.
In beiden Betrieben gibt es aufsteigende Führungspositionen. Aber welcher Werdegang sieht wohl besser aus?
Hallo,kaigue schrieb:Aber das hat nichts mit dem Unterschied Uni/FH zu tun.
Hallo,kaigue schrieb:Die Chancen sind gleich. Dies betrifft aber auch den Hauptschulabschluss, Abitur etc. Was man letztendlich damit macht ist was völlig anderes!
kaigue schrieb:Meine Motivation für's Studium? Interesse für das Thema, Interesse neues Wissen zu sammeln und eine gewisses Wohlwollen gegenüber neuen Herausforderungen.