Dualview

Jefi1986

Newbie
Hallo!
Also ich habe vorgestern meine 2 neuen Bildschirme bekommen.
Ich will jetz sozusagen auf 2 Bildschirmen ein Spiel spielen nur hab ich kein plan wie das funktionieren soll gibts da eine Softwae dazu.
Im nvidia treiber zeigt es alle 2 Monitore an aber ich kann nur ( desktop auf diese Anzeige erweitern machen.) oder clonen was mir nix bringt. Wenn ich ein Spiel öffne geht es nu am 1er bildschirm.
Keine Ahnung wie das gehen soll vl. könnt ihr mir weiterhelfen.

hmm nein eigentlich nicht.^^
Was soll ich jetz machen das Spiel im Fenstermodus auf 2 Bildschirmen spielen? Geht das nicht vollbild?
Ergänzung ()

Ja also ich hab eine Asus GTX580 1536MB GDDR5 neuster beta treiber.
Währs vl besser sich Matrox TripleHead2Go zu besorgen?

vllt. auch das Spiel nennen.

Ja allgemein jedes spiel. Im vordergrund mal Rennspiele neues need for speed hot pursit.

genau wie Vista unterstützt Windows 7 normal keinen "Dual Monitor" bei Games im Vollbild-Modus. Versuchs mal mit UltraMon.

Bei Nvidia nennt sich das Vision-Surround.
Ich bin aber Planlos ob es für 2 Monitore schon geht, und ob es ohne SLI geht.

ABER dafür gibts ja eine FAQ von Nvidia :-)

http://nvidia.custhelp.com/cgi-bin/..._new_search=1&p_search_type=answers.search_nl

Is ja nicht so als ob das "unauffindbar" wäre.

Ich find das mit 2 Bildschirmen übrigens völlig daneben weil Du immer den Rahmen in der Mitte hast. Macht erst bei 3 Monitoren Sinn.

Edit:
Operating System

Microsoft Windows 7 32-bit or 64-bit

GPU support (NVIDIA SLI or multi-GPU cards are required)

SLI Configurations
GeForce GTX 480, 470, 285, 280, 275, 260
Single card
GeForce GTX 295

Ich würde mal die Hoffnungen Begraben. Kannst ja auf SoftTH ausweichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts, es ist ja bekannt das bei zwei Monitoren mit unterschiedlicher Auflösung eine Grafikkarte dauerhaft auf last läuft.

Ist es bei zwei Monitoren mit gleicher Auflösung, allerdings mit unterschiedlicher Hertzzahl (60 -120) genauso oder geht die Graka in den Idlemodus (Takt - Voltage)?

Zurück
Oben