Dubaro PC geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch weniger Informationen zum PC kannst du nicht liefern? Frechheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Aljonator, NJay und 9 andere
dann wende dich an Dubaro, dafür hast du deren Support.

und ich würd in der Mail an deren Support etwas mehr Info einfliessen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator, Pinguin1, v3locite und 3 andere
... Welcher PC on Dubaro? Was ist im Rechner verbaut? Steckt der Stecker in der Steckdose? Hast du den Einschaltknopf mal gedrückt? Ist am Netzteil ein On-/Off Schalter den du nicht umgelegt hast? Was hast du schon selbst unternommen um das Problem zu lösen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator, Dr. McCoy und schiz0
Wie wärs mit der genauen Hardware und was genau nicht geht....
Du stellt dein Auto ja auch nicht auf den Hof der Werkstatt, sagst "geht nicht" und verschwindest. Die Werkstatt hat dann immerhin das Auto ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator und schiz0
freezy.. schrieb:
Welche Brauchst du denn ?
Echt jetzt? Ernsthaft die Frage?

Alles was im PC ist, in Auflistung.
Beschreibung des Problems.

Nilson schrieb:
Wie wärs mit der genauen Hardware und was genau nicht geht....
Du stellt dein Auto ja auch nicht auf den Hof der Werkstatt, sagst "geht nicht" und verschwindest .
Kann man machen, aber wir haben ja keinen physischen Zugriff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und schiz0
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Aduasen, Xero261286 und eine weitere Person
wir haben dir die Kiste nicht verkauft, wir wissen nicht wie sie geliefert wurde und wir wissen nicht wie du sie in Betrieb genommen bzw. das versucht hast.

Da es sich bei dir (völlig ohne Wertung) um jemanden ohne Ahnung von der Materie zu handeln scheint: bitte wende dich an Dubaro und deren Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator und JohnStorm
Wenn du sagt "er geht nicht an", lief er denn schon mal und funktioniert von den einen auf den anderen Tag nicht mehr oder ist er komplett neu? Stromkabel etc. überprüft?
 
Also du kannst jetzt meinen Beitrag #8 ansehen und dir mal mindestens 5 Minuten nehmen, um die Fragen in diesem Vordruck zu beantworten oder hier ist gleich zu und du musst dich an Dubaro wenden. Deine Entscheidung.

Übrigens an alle: Hallo, Mod liest mit! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator, Dr. McCoy, coasterblog und 4 andere
Ich habe alles angeschlossen und sobald ich den an Knopf drücke drehen sich auch kurz die Lüfter aber dann hört alles nach 1 sek wieder auf
 
Anhand deiner Problembeschreibung tippe ich auf das Netzteil ;)
 
Ich würdet mich an Dubaro wenden, immerhin hast da auch für den Support bei denen bezahlt.
Ist ja auch deine Lebenszeit die man jetzt investieren muss.
 
freezy.. schrieb:
Ich habe alles angeschlossen
Hat denn der PC überhaupt schon mal funktioniert seit er bei dir steht?
Das liest sich wie "ne hat er nicht".
 
Hotline <<< Kurze Frage ohne jegliche Infos .... kurze Antwort.
 
Ja lief denn die Kiste überhaupt schonmal? Hast du das Ding transportiert? Weil wenn du nichts dran gemacht hast, musst du ja auch nichts wieder anschliessen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
@freezy..

Schon mal den Stecker vom Netzteil gezogen, Netzteilschalter auf Off, Paar mal die Einschalttaste gedrückt.
Danach Netzstecker wieder dran, Netzteilschalter auf On und neu probiert zu starten?
 
@freezy.. falls du dich an den dubaro Support wendest, würde ich mit einer Begrüßungsfloskel wie z.b. "Hallo" beginnen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator und Captain Mumpitz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben