• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem Forever, Multiplayer?

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

warum funktioniert denn der Multiplayer bei mir nicht? Oder ist der noch nicht freigeschaltet?
Bei mir ist beispielsweise: "Freies Spiel" grau hinterlegt, wenn Ich es auswählen möchte kommt:
"Du bist nicht angemeldet. Um die Online-Dienste nutzen zu können muss du bei Steam angemeldet sein"

WTF?!

Ich habe die Frage 4 mal im Sammelthread gestellt... leider keine Antwort bekommen :cool_alt::rolleyes:

Gruß
SeMsaY

p.s.: Kann ja nicht der einzigste sein, der gerne den MP zocken möchte :p:D

KA?!
Das das Spiel evtl. Doof ist und nciht versteht, dass ich die ganze Zeit bei Steam schon angemeldet bin?!

100% nicht... sehe ja meine ganzen Freunde in Steam Online -.-

WAS IST DAS ?! :mad::mad:

Frag mal beim Steam-Support nach. Das gibt es auch auf deutsch.

Echt... das Spiel kotzt mich gerade.
Jeder berichtet nur von Problemen...

FAIL!

Man muss das Spiel noch mit seinem Steam-Konto verknüpfen. Aber kA wie das geht.

Das ist doch logischerweise mit deinem Konto schon verknüpft, da du es mit deinem Konto über Steam aktivieren musst?!
Bisher habe ich auch nirgends gelesen, dass es noch irgendwie anders verknüpft, aktualisiert, whatever..... muss

:freak::freak::freak::rolleyes:

EDIT:

Hab dem Steam-Support geschrieben, kanns echt net sein.
Nach 12 Jahren so Probleme, da müsste alles perfekt sein! Vor allem noch ein 500MB großes Update?!?!
Gehts noch 2K Games???

Zuletzt bearbeitet:
@nyix ... das ist ein fehler! :evillol:

ICH HABE DIE LÖSUNG VON STEAM BEKOMMEN :cool_alt::volllol:

Hier der Text:

Hallo Herr Schmitt,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte machen Sie einen Rechtsklick auf das Spiel in Ihrem Steam-Client und gehen zu Eigenschaften, stellen Sie bitte sicher, dass die Aktivierung der Steam-Community im Spiel eingeschaltet ist.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich musste die Steam-Community zuerst noch unter meinen Einstellungen einschalten, da Ich diese während des spielens komplett deaktiviert habe.

Es funktioniert!

Hatte das selbe Problem, bei mir haben allerdings die Gearbox-Foren geholfen, da wurde auch schon tausendmal danach gefragt :p
Und ja, man muss für Freunde "online sein" und auch die Steam-Community aktivieren.
Irgendwie klingt das nicht nach einem Bug, sondern als ob es gewollt wär.
Im MP ist eh nichts los.

Zurück
Oben