DVD+RW läßt sich nicht mehr löschen!

Man soll doch editieren, wo man kann. Außerdem ab #7 war mein Edit bereits vollendet.

Soll ich das nächste mal schreiben, daß ich editiert habe? Nö, dann brauch ich ja gleich gar nicht zu editieren. :D
 
Wenn Dich die evtl sinnlosen Posts stören, melde es einem Admin / Moderator und sie wandern ins Fischbecken oder werden aus diesem gesplittet.
Dazu gibt es einen Melden-Button unter Deiner Signatur.
 
Bisher hat mich immer der Hinweis "Benutze diese Funktion NUR um Spam, Werbung oder abstossende Beiträge zu melden" abgeschreckt, diese Funktion zu nutzen, denn das trifft hier eigentlich nicht genauso zu.
 
Den kannst Du aber trotzdem ruhig benutzen, wie gesagt wenn es Dich stört, mich würde es nicht stören das meine o. geschriebenen Beiträge im Fischbecken landen. Habe dann zwar ein paar Postings weniger, aber damit kann ich leben. Evtl gibt es einen Verweis vom Mod, aber da habe ich wohl nicht die Angst, deshalb gebannt zu werden. :daumen: :lol: Aber gerade auch für solche Sachen ist dieser Button bestens geeignet.
 
Zurück
Oben