• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DvD Spiele

PW240384 schrieb:
dass firmware-versionen "nachgeschoben" werden ist doch nichts besonderes und ist bei anderen herstellern genauso. das ist doch aber kein grund, die produkte nicht anzurühren...

aber ist vll auch einfach ansichtssache. für mich persönlich wäre es jedenfalls kein k.o.-kriterium ;)

Mit der Ansichtssache hast du wahrscheinlich recht. Mich regt es einfach auf
wenn ich mir Hardware zulege die Neu auf dem Markt gekommen ist und ich sie gleich "Updaten" muss wenn ich zu Hause bin.
Genau wie bei Spielen da sitzen Programmierer 2 Jahre an einem Spiel und wenn ich es mir kaufe muss ick gleich alles Updaten. Bestes Beispiel ist Cossack2 klick . Was mache ich aber wenn ich kein Internet habe? dann habe ich schlicht und einfach pech gehabt.

Greetz
DrMirror

naja... es ist halt überall üblich und nicht auf laufwerke von lg speziell beschränkt.

natürlich ist das updaten mehr als ärgerlich. ein netter nebeneffekt, wenn produkte verfrüht auf den markt geworfen werden. eine vernünftige testphase ist den herstellern wohl einfach zu teuer. gerade bei spielen ist das nichts neues.

aber es wird allgemein leider immer schlimmer :rolleyes:

allerdings ist das ein anderes thema. back2topic würde ich vorschlagen :freaky:

Les dir mal "Test&Kauf" von Chip.de durch gibs für 1.50 e am Kiosk da gibs auch einige LG Laufwerke die schlecht Abgeschnitten habe weil sie einfach zu Laut sind. Ich sag ja nicht das man die nicht kaufen soll . Und ich habe mich Entschieden ein LG Laufwerk , Brenner etc. nicht zu kaufen.

Ich stehe zu meiner Meinung und wer die Marke gut findet sollte sie ruhig kaufen, will ja niemanden vom Kauf Abdrängen nur wegen meiner Meinung

Greetz
DrMirror

LG früher Gold-Star wer es noch kennt, naja halt Kaufhalle-Marke.

Nun, meine drei leisten bis jetzt gute Arbeit und waren dazu günstiger als die Konkurenz.

Scheissegal welcher Hersteller. ;)

Nach 5-6 Jahren Klemmts, dann fliegts raus.

Und für 20€ kommt ein neues rein.

'NVIDeo

Was du nicht anrührern solltest sind Liteon DVD Laufwerke die sind der größte schrott ;)

Benji18 schrieb:
Was du nicht anrührern solltest sind Liteon DVD Laufwerke die sind der größte schrott ;)
auch wieder so eine aussage wie keine....
es gibt wahrscheinlich etliche leute die mit liteon nie probleme gehabt haben. es ist wie mit allem, jedes gerät kann probleme verursachen, aber das heißt nicht, dass die ganze firma nur müll produziert! ich war jedenfalls mit meinem liteon zufrieden, mein dvd-laufwerk / cdrom-brenner combo, hab ich kostenlos von 24x auf 48x upgraden können und der brennt und liest in meinem 2. rechner immer noch tadelos alles was man reinsteckt!

@drmirror
sei doch froh, wenn du die gewissheit hast, dass der hardwarehersteller einem nicht im regen stehen lässt und immer schön neue firmwares produziert. es gibt ja auch laufend neue medien die damit dann einfach besser laufen! für mich ist gerade die firmwareversorgung ein absoluter kaufgrund!

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal mitgerüchten^^

Also mit LG nie Probleme gehabt liefen ohne Probs.
Selbst hier inna Firma schnurren die Teile ohne Probs.
Bei Liteon sieht das schon wieder ganz anders aus...
Brenner -> Mist frisst Rohlinge wie andere Burger
Normales DVD Laufwerk -> erkannte 3/4 aller Medien nich :rolleyes:

So, das mein Senf :D

Zurück
Oben