• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DX11 u. High Textures standardmäßig?

CrySy

Banned
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
22
Ich hatte mir gestern wieder Crysis 2 installiert und hatte in den Einstellungen automatisch die Optionen für DX11 und den High Textures. Musste man das nicht manuell installieren?
 
Du verstehst nicht. Ich hatte DX11 und High Textures AUTOMATISCH durch die Installation von Crysis 2 in den Einstellungen vorhanden.
Und das wundert mich, weil ich weiß, dass man früher DX11 und High Textures MANUELL installieren musste.
 
Hiho,

Zeiten ändern sich. Ist doch wurscht, dass es jetzt standard ist.

MfG

Yama
 
hast dus über origin oder von DVD neu installiert? bei origin isses doch logisch, da automatisch die neuste Version gezogen wird..von DVD isses Magic.. *g*
 
crysis 2 kann man ja wohl auch via origin laden. da scant origin wohl deine hardware oder läd die daten einfach gleich mit, so dass sie bei vorhandensein von dx11 hardware verfügbar sind.

wenn man das game via dvd installiert, dann war es eigentlich so, dass man die hires textures und dx11 manuell nachinstallieren mußte. so hab ich das auch mal bei nem pc gemacht. mir ist allerdings nicht bekannt, ob es bei der "crysis2 maximum edition" schon alles auf der scheibe dabei ist. ich hab nur die limited edition und da ist beides nicht dabei.

hoffe, geholfen zu haben.

das MPech
 
oder evtl in steam? falls ja, dann könnte das ggf. auch eine erklärung sein ... ist aber nur eine vermutung.^^
 
CrySy schrieb:
Du verstehst nicht. Ich hatte DX11 und High Textures AUTOMATISCH durch die Installation von Crysis 2 in den Einstellungen vorhanden.
Und das wundert mich, weil ich weiß, dass man früher DX11 und High Textures MANUELL installieren musste.

Siehe mein zweiter Link!

Patch 1.9 = DX11.
Wenn deine installierte Version dem mind. entspricht ist doch alles klar.
 
Zurück
Oben