E-Mails werden nicht mehr empfangen

El Aguila

Lieutenant
Hallo,
Seit einiger Zeit werden auf meinem iPhone und iPad keine e-Mails mehr empfangen.
Ich glaube seit dem ich ios7 installiert habe klappt es nicht mehr.

Bild der Fehlermeldung im Anhang

Bitte euch um Hilfe!

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalkHD1386180891.088568.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1386180891.088568.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 181
Vielleicht noch mal bei Yahoo gucken, ob alle Einstellungen stimmen?

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> (Dein Yahoo Account) -> (Auf Account klicken) -> Hostname ändern

Einstellungen für den Hostname, Port, etc. findet man für so ziemlich jeden Anbieter im Internet, natürlich auch von Yahoo.

Ne.... Also mein Web Account und Apple Account empfangen ja auch keine Mails mehr. Bin echt verzweifelt mittlerweile

Habe den Punkt "eintreffende e-Mails" gar nicht zur Auswahl bei yahoo, daher kann ich die Adresse auch nicht ändern

Also habe jetzt herausgefunden dass in anderen w-LAN Netzen die emails geladen werden.
Was muss ich bei meinem WLAN Netz beachten/einstellen?.

Kommt denn eine Verbindung mit dem Netzwerk wo der Fehler auftritt zustande?
Überprüf mal ob das Kennwort korrekt eingegeben wurde.

Nein er lädt sich tot bis di Fehlermeldung kommt. Das ist echt ärgerlich da ich das iPad auch viel wegen meiner Mails nutze.
Irgendwas muss ja an meinem w-LAN falsch eingestellt sein, da es bei anderen w-LAN Nerzwerken (Freunde, Eltern) e-Mails empfangen werden.

Alles andere funktioniert was mit Internet in Verbindung steht (Surfen,Apps)

Bitte um Hilfe!!!

Jetzt müssen wir mal ins Detail gehen. Mit welchem Router nutzt du W-Lan und hast du schon mal probiert, die Netzwerkeinstellungen deines Handys zurück zu setzen?

Nutze einen dlink dir 615 mit cisco box (Anbieter Unity Media)
Nein habe die Netzwerkeinstwllu gen noch nicht zurückgesetzt...wie macht man das?

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen

Danach musst Du (denke ich) das Iphone neu Starten und die Zugangsdaten zum WLAN neu eingeben.

Das tut mir Leid mit D-Link kenn ich mich nicht aus. Habe aber zahlreiche Einträge im Netz gefunden wo es damit Probleme geben soll. So weit ich das verstanden habe, hast du neben den Router noch ein Modem für die I-Net Verbindung. Versuch mal ein Reset des Modems (kurz den Reset Knopf drücken) dann bekommt der Router eine neue Adresse könnte vielleicht daran liegen.

Gruß,
-aido

Zurück
Oben