Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Seit einiger Zeit werden auf meinem iPhone und iPad keine e-Mails mehr empfangen.
Ich glaube seit dem ich ios7 installiert habe klappt es nicht mehr.
Wenn ich mir deine Einstellungen aus dem Bild oben anschaue dann kann Mail keine Verbindung etablieren. Du kannst den Account auf dein Mobilgerät löschen und versuchen die Adressen manuell einzugeben.
Nein er lädt sich tot bis di Fehlermeldung kommt. Das ist echt ärgerlich da ich das iPad auch viel wegen meiner Mails nutze.
Irgendwas muss ja an meinem w-LAN falsch eingestellt sein, da es bei anderen w-LAN Nerzwerken (Freunde, Eltern) e-Mails empfangen werden.
Alles andere funktioniert was mit Internet in Verbindung steht (Surfen,Apps)
Jetzt müssen wir mal ins Detail gehen. Mit welchem Router nutzt du W-Lan und hast du schon mal probiert, die Netzwerkeinstellungen deines Handys zurück zu setzen?
Das tut mir Leid mit D-Link kenn ich mich nicht aus. Habe aber zahlreiche Einträge im Netz gefunden wo es damit Probleme geben soll. So weit ich das verstanden habe, hast du neben den Router noch ein Modem für die I-Net Verbindung. Versuch mal ein Reset des Modems (kurz den Reset Knopf drücken) dann bekommt der Router eine neue Adresse könnte vielleicht daran liegen.