• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3: Gears of War erscheint für PC

Na gut das erste Bild hätte ich nicht posten sollen, das der rest ist voll okay. Ich werde dann noch weitere SS machen aber dafür brauche ich erst die deutschen Sprachpatches, vorher wollte ich das Game nicht zocken. :)

man braucht winlive um online zu spielen und die auszeichnungen aufzuzeichnen... gibt auch n lokalen account (für die ohne netz), damit man speichern kann.. aber der rest geht damit nicht..
wer microsoft nicht seine daten preis geben möchte kann auch mit netz die lokale nutzen.. ;)

Also ein Kumpel hat mir ja erzählt, dass die PC-Version von Gears of War angeblich MULTI wäre.
Das heißt Englisch, Deutsch und noch 3 weitere Sprachen.

Man muss angeblich eine Datei names lang.txt, welche sich im Binaries-Ordner befinden sollte, verändern.

Naja, probiert's einfach aus.
Ich habe das Game nicht.
(Ich warte vergeblich auf meine 8800 GT ;) )

Grüße

Moin.

Bin ich eigentlich der einzige der auf seinem an den USB Adapter angeschlossenen PS2 Controller nach vorne drückt und der Spiel Charakter läuft nach hinten? Also quasi Invert Y-Axis, allerdings für die Bewegung, nicht für Umsehen.
Der Eintrag im Options Menü bezieht sich auf Umsehen, nicht aufs Laufen.

So long...

Nightmare85 schrieb:
Also ein Kumpel hat mir ja erzählt, dass die PC-Version von Gears of War angeblich MULTI wäre.
Das heißt Englisch, Deutsch und noch 3 weitere Sprachen.

Man muss angeblich eine Datei names lang.txt, welche sich im Binaries-Ordner befinden sollte, verändern.

Hm aber da stehen nur ein paar wilde Zahlen drin ^^. Ich wüsste nicht wie. Das komische ist ja das die Instalation auf deutsch ist aber das restliche Game komplett in englisch. :freak:

Kevin17031984: Hier gibts keine Sprachpatches, also hör endlich auf danach zu fragen. Reicht ein Hinweis nicht?

Rest: Was soll dieses Kindergartentheater mit Kassenbon und sonstigen Beweisen? Habt Ihr Langeweile oder ist das Schadenfreude wenn Ihr ihm was "nachweisen" könnt? Albern!

Ist ja gut. Mir ist halt nur wichtig. :(

Hallo,

habe mir eben Gears of War gekauft.
Hauptsächlich für den Multiplayer-Modus da ich den Singleplayer schon von der 360 kenne.
Aber ich schaffe es nicht mit Live online zukommen.
Der sagt immer er müsste ein Update laden und installieren, was er auch anfängt,
aber nachdem der Ladebalken voll ist macht er nichts mehr habe es schon 15 Minuten laufen lassen, aber es passiert nichts mehr.
Kann nur auf abbrechen klicken.
Kennt dafür Jemand eine Lösung ?

Desweiteren scheint das Spiel ja nicht gerade gut auf PC portiert worden zusein.
Habe im Singleplayer doch recht viele Ruckler und das liegt nicht an der Hardware.

@Fry:
Dann schreib mal bitte deine Hardware hier rein.
Würde mich nämlich mal interessieren.

Grüße

Fry schrieb:
Hallo,

habe mir eben Gears of War gekauft.
Hauptsächlich für den Multiplayer-Modus da ich den Singleplayer schon von der 360 kenne.
Aber ich schaffe es nicht mit Live online zukommen.
Der sagt immer er müsste ein Update laden und installieren, was er auch anfängt,
aber nachdem der Ladebalken voll ist macht er nichts mehr habe es schon 15 Minuten laufen lassen, aber es passiert nichts mehr.
Kann nur auf abbrechen klicken.
Kennt dafür Jemand eine Lösung ?

Desweiteren scheint das Spiel ja nicht gerade gut auf PC portiert worden zusein.
Habe im Singleplayer doch recht viele Ruckler und das liegt nicht an der Hardware.

In nem Laden oder bestellt?

Hi, ein paar Fragen.

Ist die "deutsche Version" wirklich deutsch? also mit deutscher sprachausgabe?
wo habt ihr das spiel bestellt? Wie ist das mit Auslandsversandkosten?

ja, ist komplett in deutsch. Hab ich mir gestern im Mediamarkt geholt.:D

Also, das Spiel ist mit Deutscher Sprachausgabe bei der At Version. Die Sprachausgabe finde ich sehr gut.

Spiel läuft Butterweich, Details sind alle an, Auflösung 1680*1050.
Durchgehend um die 60 Fps.
Ladezeiten sind kurz.

System: E6750, 2gig Ram, GF 8800 GTS (640).

Grüße

Die Tastatur/Maus Steuerung ist gut, aber nicht sehr gut - mit anderen Worten, wer einen Controller sein eigen nennen kann, der ist damit wesentlich besser beraten - das zielen geht da zwar etwas langsamer von der Hand, dafür ist das Charakter Handling wesentlich besser.

Zu meiner Frage : Wenn ich bei meinem Controller den linken Analog Stick nach vorn drücke, läuft Marcus nach hinten, wenn ich nach hinten drücke, läuft er nach vorn. Im Options Menü lässt sich Invert Y-Axis einstellen, das gilt allerdings nur fürs Aiming. Jemand ne Idee?

So long...

Ist die Deutsche Version auch uncut?(blödfrag)
Hat ja keine USK Freigabe, deswegen frag ich.
Dann schenke ich mir das inderschweizbestellen nä
nehmlich :D

@ah lesen bildet... steinigt mich nicht für die überflüssige Frage -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Cativerio

Sowas habe ich schon fast gedacht, das Spiel ist einfach zu sehr auf die Konsole ausgelegt.

Auf dem gamepad kann man auch prima shooter spielen, nur ist man nicht so genau wie mit der Maus.

Das macht sich aber in gears überhaupt nicht bemerkbar, nachdem man es über live gezockt hat.

Wenn ich dich um die Ecke mit dem lancer zersäge, nützt dir deine Maussteuerung auch nichts. ;)

Oh man Lost Planet, Stranglehold & Co sind doch auch solche Spiele und geht per Maus + Tasta einfach wunderbar und meiner Meinung nach viel Besser als mit Joypad ;) allein das ZIELEN ist das wichtigste und das geht NUR mit Maus am besten

Es kommt drauf an wenn man von Joypad auf Maus und Tasta umsteigt bzw umgekehrt ist es immer so ;) Gewöhnungsbedürftig halt

genau deswegen zocke ich immer Shooter mit Maus und Taste egal ob solche Aktion Shooter oder Ego Shooter
Joypad eher für Games wie Test Drive Unlimited, PES8 etc

also das spiel ist sooo geil ich bin wirklich begeistert! wollte es schon damals haben als es für die 360 released wurde und jetz ist es endlich so weit. die steuerung ist perfekt, die sprachausgabe ist sehr gelungen und die atmosphäre ist unglaublich gut.

hab übrugens die deutsche uncut, direkt ausm mediamarkt (als ösi kommt man da halt sehr leicht dran *g*)

So.Beim Medi gabs das leider nicht :(
Aber in der Videotek*g.Gott sei dank.Jede Menge Geld gespart

Zurück
Oben