• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3: Gears of War erscheint für PC

Ist das Spiel vergleichbar mit Timeshift? Also vom Gameplay her? Dort war mir das rumgeballere nämlich zu viel des Guten. Deshalb die Frage an die Kenner von GoW.

Bitte nicht steinigen, wenn die Frage etwas naiv klingt. :lol:

ich habs mal auf der Xbox360 gezockt. Ist eigentlich auch viel Ballerei ^^

Was habt ihr alle mit eueren "Steinigen" löl

GOW ist reines Ballern mit ein paar Features wie in RS6 Vegas (sprich aus der Deckung gehen).
Ist imho ein super Konsolenshooter aber für den PC nicht so mein Ding. Da mag ich lieber first personen shooter.

Oh. Dann ist es wohl nix für mich. Kommt denn ne Demo?

@Idam-GS -> wg. steinigen
Ist wohl ne unterwürfige Art, sich schon vorher für ne blöde Frage zu entschuldigen. :evillol:

Ja ich als Perser habe mich da etwas gewundert ^^ löl

Denke nicht das eine Demo hier in Deutschland erscheinen wird oder? weil das Spiel zu brutal ist ^^ aber keine ahnung

Von MS gibts ja generell weniger Demos zu neuen Spielen, von daher denke ich mal nicht, dass da jetzt noch was kommen könnte.

ja und meins funktoniert nicht... bekomm nach 30sek-1min immer nen error und das spiel schliesst sich.
und es scheint als wäre ich nicht der einzige, im offiziellen Forum regen sich schon ein haufen Leute darüber auf...
ich finds schade hab mich so darauf gefreut, habs erst auf der xbox mit nen ferund durchgezockt und das game hat mich total in seinen bann gezogen, aber jetzt... ich könnt ausrasten arrrrrrrrrrrrr epic

Also bei mir läuft alles wunderbar, keine Abstürze oder sonstige Fehler. Nur das Installieren hat echt etwas gedauert ^^

Mein Eindruck: Vorab, kommt es mir so vor oder ist das Spiel allgemein etwas zu dunkel 0_o ??

Die Grafik ist echt geine Wucht und sogar besser als auf der Xbox360, Knalligere Texturen und die Shaders sind auch hamma geil gemacht vorallem das Wasser zb im Abgrund und die Gesichter bzw Figuren sehen sehr bemerkenswert aus und dazu kommt noch eine super Performance, habe ca 50FPS und das bei maximaller Einstellung, DX10+AA an und sogar noch Schatten gezockt wird es wie gewohnt @1680x1050

Mal abgesehen davon das man erstmal sich immer mit den gleichen Gegner durchschlagen muss langweilt es nach einer Zeit etwas aber hoffe das ändert sich mal bald ^^ will auch mal andere Gegner zu Gesicht bekommen hehe

Die Steuerung ist recht bescheiden, nagut eigentlich ganz cool aber etwas ungewohnt da ich die letzten Games eher in der "ICH" Perspektive gespielt haben, macht aber Sau bock immer in Deckung zu gehen und mit "LEERTASTE" da rumzurennen, sieht geil aus so MÄCHTIG :D aber das man net mal ganz normal Springen kann find ich doof :(

Fazit: eine wirkliche Coole Umsetzung muss ich sagen wobei ich die Xbox360er Fassung nur kurz gezockt habe...von der Grafik her sieht man das der PC das jetzt auf jeden mitmachen kann und das freut mich :)

P.S das Blut sieht auch sehr lecka aus löl :D

Hier Paar Bilder wobei wie gesagt das Spiel irgendwie zu Dunkel ist, habe die Screens sogar noch etwas heller machen müssen 0_o (ich hoffe es liegt nicht an mir, komisch)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sehen verdammt gut aus! :D

2 Fragen...
Unterstützt das Game überhaupt DX10, oder macht es Sinn unter XP zu zocken?
Und ist es besser, mit Joypad zu spielen (weils ja von der Konsole stammt)?

Thx!

ja vista user haben das problem nicht und es scheint auch nur bei nvidia graka aufzutreten...
ich bin am verzweifeln hab schon soviel ausprobiert und bin mit meinen latein am ende glaub das mir nur noch ein patch helfen kann... und der sollte bald kommen

@ParaDee, ja DX10 mit AA unterstüzt es :) habe es auf angemacht wie man auf den Bildern sieht
du kannst entweder DX10 oder auch gleichzeitig AA anmachen oder DX9 zocken

Also ich zocke normal mit Maus und Tastatur aber habe es auch mit meiner Logitech Chillstream Joypad gezockt und muss sagen das macht auch verdammt viel Spaß :)

ich glaub das gibt es gar net auf Deutsch 0_o

und P.S ist das Spiel bei dir etwa auch so dunkel wie bei mir? poste mal bitte paar Screens

so habe jetzt Gama etwas hochgeschraubt, ist zwar jetzt heller als vorhin aber immer noch net so wie ich es haben möchte ^^ egal da geht auf jeden noch was hehe :D

so sieht es jetzt aus

und hier das Monster ist mir vorhin begegnet, der geht ab löl aber keine Chance später gegen meine Massaker Waffe :D

Sieht zu dunkel aus, zumindest passt die Helligkeit bei der xbox Version.

@Kevin17031984

Hole dir deine Spiele bei okaysoft und nerv andere nicht mit deinen warez. ;)

Ja das ist schon derbe dunkel, ich würde gern 4 Pic's hochladen aber wie:D? Alles DX9, 1680x1050, alles auf Max.

@Idam-GS:
Also ich fand deine SS dunkler. Mach meine mal groß, das ist okay so von der Helligkeit ^^ . Win Live ist doch auch nötig um zu Speichern :D.

hm find ich nicht, zb auf Bild 1 von dir erkennt man so gut wie gar nichts nur 2 ist einigermaßen hell aber das ist halt dieser Gegend, ist bei mir genauso

ne ne Win Live meinte doch nichts wegen Speichern sondern wegen Internet Spielen

Zurück
Oben