• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3: Gears of War erscheint für PC

Ohne Flachs - ich kann so nicht spielen. Mit Maus und Tastatur ist die Steuerung VIEL zu schwerfällig, und mit dem Controller hab ich halt den "Bug" das wenn ich nach hinten drück läuft Marcus nach vorn und umgekehrt. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wandert das Spiel auf den Marktplatz. :(

So long...

Hm evtl. Mausumkehrung ackt. ?ka evtl. wirkt sich das ja auch den Controler aus.

Fry schrieb:
Hallo,

habe mir eben Gears of War gekauft.
Hauptsächlich für den Multiplayer-Modus da ich den Singleplayer schon von der 360 kenne.
Aber ich schaffe es nicht mit Live online zukommen.
Der sagt immer er müsste ein Update laden und installieren, was er auch anfängt,
aber nachdem der Ladebalken voll ist macht er nichts mehr habe es schon 15 Minuten laufen lassen, aber es passiert nichts mehr.
Kann nur auf abbrechen klicken.
Kennt dafür Jemand eine Lösung ?

Desweiteren scheint das Spiel ja nicht gerade gut auf PC portiert worden zusein.
Habe im Singleplayer doch recht viele Ruckler und das liegt nicht an der Hardware.

Schau mal hier: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164227

Ich habe im SP btw. keine Ruckler mit voll aufgedrehten Einstellungen in 1280x1024 und auch ansonsten finde ich Umsetzung sehr gelungen, nach etwas Eingewöhnungszeit komme ich zB mit der Steuerung per Maus einwandfrei zurecht. Sehr schönes Spiel.

Ich hab's damals auch auf der 360 von nem Freund schätze mal halb durch gespielt und fand's ganz geil - der hat die Xbox dann nur irgendwann verkauft und ich will's jetzt für'n PC haben.

Hat irgendwer n Tip wo man das möglichst günstig (Importieren ist ja Versandkostentechnisch nicht so klasse - im Notfall aber auch okay) herbekomme? Sollte nach Möglichkeit auch unkompliziert sein :D

@ Nightmare85

AMD X2 5400+
2GB Arbeitsspeicher
ATi Radeon 2900XT
in einer Auflösung von 1280x1024

@ Brainorg

In einem Laden

@ Crabman

Danke, aber die Anleitung bringt mich auch nicht richtig weiter.
Das was dort beschrieben steht passiert eben nicht bei mir.

Argh...ich finde nirgendwo ein review zum Spiel. Hat mich nie interessiert, weil ich dachte, es kommte rst irgendwann 2008 raus, und nun soll es in den regalen stehen...

gruß
jan

Mh. Was ist das denn für Blut?

Glühende, große rote Vierecke?

VSync funktioniert irgendwie auch nicht.

Ansonsten siehts schick aus und wird
sicherlich Spaß machen.

HolyDude02 schrieb:
Hat irgendwer n Tip wo man das möglichst günstig (Importieren ist ja Versandkostentechnisch nicht so klasse - im Notfall aber auch okay) herbekomme? Sollte nach Möglichkeit auch unkompliziert sein :D
www.okaysoft.de
Ausweiskopie hinfaxen oder mailen und schon kannst 18er Titel ordern.
Wenn lieferbar, gehts schneller als die Polizei erlaubt. :D
Ähnlich schneller Lieferservice wie Alternate. :daumen:

Wie ist das Spiel denn nun? Wie Timeshift?

Und was heisst hier schneller? Amazon liefert innerhalb von 1-2 Tagen. Wie ist es bei Okeysoft?

Edit

Gruß
Jan

reiskocher83 schrieb:
Wie ist das Spiel denn nun? Wie Timeshift?

Auf gar keinen Fall.

Grafisch um Längen faszinierender als TimeShift;
ob auch spielerisch hängt ganz davon ab, ob Du
Shooter eher magst als "Konsenumsetzungen".

Vergleichbar ist das Spiel ganz gut mit Lost Pla-
net, wobei die Performance und seltsamerweise
auch die Grafikpracht bei Gears of War weitaus
besser ist.

Timeshift und Gears of War sind zwar grundsätzlich absolut unterschiedliche Spiele. Auch vom Spielablauf her. Unvergleichbar. Ich hab zwar von Timeshift nur die Demo gespielt, fand aber das Gameplay bei GoW intensiver.

Gibt's bei der PC-Version eigentlich auch Coop? Hat das schon einer gespielt? Macht doch garantiert mehr Bock als an der XBox mit Splitscreen und allem...

Allso ich finds arschgeil das Game :)Die Grafik ist sehr nice und das mit dem Dekungssystem ist mal auch verdammt gut.Mit Maus und Tasta lest es sich perfekt spielen.Kanns jedem nur empfehlen!

Hui. Sehr starkes Game. Schwer, aber macht unheimlich viel Laune.
Auch nach dem vierten Mal Neuladen eines Checkpoints. Beim schn-
ellen durchrennen von dunklen Stellen bleibt mir beim Aufschreien
der Viecher am Himmel immer kurz die Atem stehen. Dunkles Game
hin oder her; die Umsetzung ist absolut gelungen. Schliesslich kann
man notfalls bzw. ist dazu gezwungen, sich durch die Tanks Licht zu
verschaffen!

Grafisch ebenso absolut top, auch wenn die PC-Umsetzung ein paar
kleine Tücken hat. Zwar kann ich das Spiel auf höchsten Einstellungen
mit meiner 8800 GTX absolut flüssig spielen; hier und da sind dann aber
doch ein paar Stocker drin. Bei den Videos sehe ich auch manchmal im
unteren Abschnitt seltsam aufleuchtende Balken. Das Blut stellt für
mich ebenso ein kleines Manko dar. Was haben die sich dabei
gedacht? Diese viereckige Masse wirkt absolut unpassend und ist
schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten, wie gehabt: sehr starkes Game.:)

Zuletzt bearbeitet:
"hyper-realistic combat" bei Gears of War? Da hat sich die Marketing-Abteilung bei Microsoft aber was Schönes aus dem Kopf gedrückt :freak:

Hmm, also ich finde das Blut schaut super aus. Zwar net realistisch aber sonst super. Das Game macht sowieso Laune wie doof :D. Habs mir am Freitag geholt und zocke seit dem ununterbrochen :)

Shagrath schrieb:
"hyper-realistic combat" bei Gears of War? Da hat sich die Marketing-Abteilung bei Microsoft aber was Schönes aus dem Kopf gedrückt :freak:

Also ich finde das mit dem in-Deckung-gehen und aus der Deckung schießen doch um einiges realistischer wie bei normalen Shootern. Da kommt so richtig Stimmung auf, wenn man geduckt im Kugelhagel zur nächsten Deckung rennt :D

wie lange braucht man ca zum durchspielen

Das Blut schaut bei mir auch abslolut echt aus.. bis auf die farbe etwas zu hell aber sont..
klingt vieleicht etwas abartig aber Chainsawaktion is auch mal zimlich geil gemacht :D

Zurück
Oben