@Frank
Sorry, aber ich habe den Text gelesen und bin trotzdem von den präsentierten Bildern ernüchtert.
Ich bin zudem wohl einer der wenigen der sogar den Text liest und nicht nur auf die bunten Bildchen klickt. Es ist gut, dass ihr erwähnt habt, dass es vorallem aufs Gameplay ankommt, denn das ist ja was Nintendo immer wieder beteuert, aber trotzdem sind die präsentierten Bilder weit von dem entfernt was ich schon auf anderen, vorallem Game orientierten Seiten, wehen konnte.
Beim nochmaligen lesen meines Posts fällt auch mir auf, dass er etwas provozierend formuliert ist, allerdings war das nicht meine Hauptintention. Eigentlich wollte ich den Usern hier nur nochmals raten, sich bei Interesse am Wii lieber auf den von euch genannten Seiten zu informieren, welche eine Fülle von Videos und besseren Screenshots bieten.
Eure Auswahl war meiner Ansicht nach eben nicht besonders glücklich, was mich aber nicht an eurer ansonsten dargeboten Qualität und Objektivität zweifeln lässt.
@gordon
Die PS3 hat eben gerade nicht so einen geilen Controller, auch wenn das die leute von Sony immer vermitteln wollen.
Informier dich doch nochmal über die unterschiede der beiden Controller... ich will hier jez nich wieder geflame auslösen, das hatten wir in letzter Zeit schon oft genug ^^
Als Informationsquelle würde ich vorallem
IGN.com und
Gamespot empfehlen.
MfG
Kcop