e3200 oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maze92

Cadet 3rd Year
ich hab mir heute einen e3200 bestellt
den ich wahrscheinlich gegen freitag oder montag bekomme.

ich hätte gehoft jemand von euch könnte mir sagen wie viel ich den ca. übertakten kann.
ich hab schon gelesen das er @air auf bis zu 4,4GHz primestable geht.
ich hab mir den auch nur aus dem grundbestellt, weil ich nächste woche osterferien habe und ich mal wieder was ocen will
und ich hoffe das ich damit meinem momentan taktrekord von 4,14 ghz (mein board macht bei fsb487 schluss) brechen kann.

also wie hoch geht so eine cpu normal bzw. welcher erfahrungen habt ihr damit schon germacht?
(mir ist klar das jede cpu anders ist, ich will nur wissen was ihr darüber denk und welche erfahrungen ihr mit der cpu gemacht habt.)
Ergänzung ()

hat niemand erfahrungen oder eine meinung über die cpu?

Doch ich ;)

Ist zwar schon einen Monat alt der thread, aber trotzdem möchte ich hier noch meinen Kommentar abgeben.

Hatte die CPU mal und sie lief bei 1,4V und 12x333=4GHZ stabil. i.D.R. sollte deiner ähnlich gut laufen. Bei 4GHZ ist er auch absolut Spieletauglich. Abschließend ist zu sagen, dass man soviel Leistung für so wenig Geld nirgends bekommt. Einen hohen FSB würde ich mir aber deiner Stelle net erhoffen, aber das spielt auch keine Rolle. Bei einem Multi von 12 ist er zweitrangig.

Kannst ja mal berichten wie er so läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben