Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir die e450 geholt und nun folgendes Problem wenn ich ich den Windows 5.1 test machen will gehen nur die Boxen vorne links und rechts bei den anderen kommt nix. Habe eine x-fi extreme music dort ist bereits 5.1 eingestellt. Wenn ich den boxen test über die decoderstation mache ist da alles normal.
Der optische Ausgang gibt das Signal direkt durch. Wenn er ein Stereosignal empfängt geht der Ton nur als Stereo aus den Boxen raus. Schau mal ein Film mit 5.1 Spur und schau ob es dann geht.
Per SPDIF angeschlossen ? Das überträgt unkomprimiert nämlich nut Stereo
PS.
Die Decoderbox ist Kinderspielzeug. Überteuert und über 6-7 Jahre veraltet... Für das Geld wäre ein AVR um den Faktor 100x besser gewesen. Bzw brauchst du überhaupt so ein Gerät ? Soundkarte hast du ja und wieviele Quellen hängen am E450 ?
Wie hast du die X-Fi angeschlossen? Da du von der Decoderstation sprichst... digital per SPDIF? Probier einfach mal einen Film aus, das müsste trotzdem gehen (Spiele in 5.1 gehen so nicht)
Verkauf die Decoderstation einfach.. sollte die MK2 sein?! Ebay = 122 Euro das letzte beendete Angebot. Damit kannste ja einen AVR kaufen, bzw nen Teil davon
Oder so,... billig ist das Teil wahrlich nicht für den Sound, aber wenn er Bass haben will... Ich halte mich da raus, ich mag die Marke aber das kostet glaub 650 oder? Das echt teuer..