e61i startet sich neu

Sebi

Ensign
... bei grosser datenmenge.

hallo ;)

ich habe nun seit einem jahr ein e61i. nutze dieses viel online, und wenn es nur für icq und msn ist. aber auch zum surfen, also modem.
allerdings startet es sich seit einige zeit grundsätzlich neu, bei längerem betrieb.

ich habe das handy sogar mal zurück gesetzt und neu aufgespielt, aber es half auch nichts.

gibt es da was hilft? oder hilft da nur, ein blackberry?

Sind vor diesem Neustart zahlreiche Programme offen und der Arbeitsspeicher somit fast voll? Wenn ja macht der Neustart durchaus Sinn, da die volle Leistung einfach wiederhergestellt wird.

mmmhh eigentlich nicht.
weil ich jedes programm immer wieder schliesse.
ich habe es aber auch wenn ich z.b nur icq offen habe über slick.

Ist dein Telefonspeicher arg voll? Wenn ja, verschiebe etwas auf die Speicherkarte.
Firmware aktuell?

firmware ist die neuste. da warte ich leider schons ehn süchtig auf ne neue.
wo kann ich denn direkt die speichernutzung sehen?

Bei Office->Dateimanager->Optionen->Speicherdetails kannst du sehen wie viel womit belegt wurde.
(Interner Speicher ist ca. 60mb)

Das sollte dicke reichen.

Mach mal einen Versuch: Starte das Handy manuell neu und öffne keine Anwendungen (selbst hinzugefügte Autostart-Anwendungen einfach beenden). Beobachte, ob es sich von selbst wieder neustartet. Wenn nicht liegt der Fehler bei irgendeinem Programm was du verwendest.

Habe auch Slick (nur auf einem anderen Handy), bei mir macht es eigentlich keine Probleme. Wobei ich zugeben muss, dass ich es noch nie länger als zwei oder drei Stunden offen hatte.

Zurück
Oben