E6850 Gekauft

Thares

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.439
Was ist der Unterschied zwichen nen E6850 Box INSIDE und der Conroe??Denn es gibt ja den Conroe box glaub ich ??Und den Inside box??Stimmt das.Denn hab den gekauft und oben steht INSIDE??Und nicht Conroe.Oder ist das egal E6850 ist E6850??Conroe oder Inside???Kenn mich da net so gut aus,kann sein das ich auch ein Blödsinn geschrieben hab.In diesem Sinne sry.
 

Ethan Hunt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
374
Sorry: *loool*

Intel INSIDE = Werbeslogan von Intel
Intel "Conroe" = Codename für den Prozessor.

Also, no panic, hast schon den richtigen gekauft.

... super ... echt ... :rolleyes:
 

Thares

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.439
LooL danke jetzt bin ich aber erleichtert:-) thx.Jetzt werd ich ma bissel Spas haben.Hab auch nen RAM 667 2GB das wird doch reichen oder.und GF7900 GT SLI.Werd später auf 8800 GTX umsteigen
 

Vetinari

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.145
@Idonttalk:
Danke dafür, dass du mir den Tag gerettet hast!

Sorry für OT aber der musste einfach sein;)
 
Top