E8400 jetzt schon bestellen?

Ich habe gestern gegen 16 Uhr bei hwv.de bestellt und per Online Blitzüberweisung bezahlt.
Neben der CPU, E8400er, auch noch den "üblichen" Krams aka Mainboard, Speicher ect... Und mal eben 1000 Öre lasse ich nicht im Wohnzimmer liegen um es dann an der Tüte einem Postboten zu geben. *g*

Nun gab es aber seit gestern keine Aktualisierung im Bestellverlauf und auch keine Mail nach dem Motto "Geld kam an, Ware wird nun versendet".
Um es noch schlimmer zu machen, jetzt ist die CPU auch noch ausverkauft.

Hat da jemand Erfahrungen mit dem Shop? Wie sind denn deren Liefer-gewohnheiten?

JO immo nur die Tray hatte schon ein bestellt, nur kann ich bis 17 uhr noch Stonieren falls einer Billiger gewesen wäre.

@ Umbratilis

Soweit ich weiß, reserviert hardwareversand.de erst die Ware wenn sie die Kohle auch wirklich haben. Also ich habe dort schon 2 mal per Vorkasse bestellt, hat ungefähr ne Woche gedauert bis die geliefert haben. Zum Vergleich, wenn ich bei alternate.de morgens bestelle und gleich online überweise, habe ich es den nächsten Tag in der Post. Da sieht man wieder das der Mehrpreis doch den Service ausmacht.

Deswegen habe ich per Nachnahme bezahlt, damit ich sofort eine reserviert bekomme...meine CPU wurde jedenfalls um 18:10 verschickt. Hoffentlich nicht nur Aufkleber drauf und DHL kommt es erst morgen abholen... :o

also ich für meinen teil finde, hwv nicht schlecht, bei mir dauerts von der überweisung bis zur lieferung 4 tage, aber das reicht mir persönlich auch vollkommen.

Habe auch Gestern bei hwv den Tray bestellt und bis auf die Bestätigungsemail noch nichts bekommen. Eigentlich wollte ich morgen zusammenbauen. :( Naja mal abwarten ob sich morgen was tut.

Also der 8400er (gestern bestellt um ~15:10) ist von Hardwareversand tatsächlich an DHL übergeben worden. Damit ist die Kuh vom Eis! Das letzte mal lag das Paket noch nen Tag bei denen rum. Neuer Rechner, ich komme! :p

hi leutz

hab auch ne bestätigungsmail bekommen!! gestern bestellt und heute schon bei dhl.
Morgen müsste ich hoffentlich die "langersehnte" ware erhalten!!!

berichte dann wie der e8400 bei mir so ist !!!!

ahja, ist der MUGEN lukü in ordnung? meint ihr da geht schon einiges ?
ist der zu laut, hattet ihr schon mal erfahrung mit dem Mugen?

thx
new-d

Also der Mugen ist auf jedenfall mehr als ausreichend und auch leise. Mein E8400 wird mit Mugen bei Vollast nicht heisser als 40 C.

Wie sieht das denn eigtl. mit Preisänderungen nach Bestellung aus? Bei Mindfactory is der beispielsweise bestellt, aber noch nicht lagernd. Der Preis is mit 160 Euro ziemlich gut. Wenn ich den jetzt bestelle bei 160 Euro und die erhöhen bzw. veändern genrell den Preis wieder bis zur Auslieferung, was zählt dann für mich?

Optimal wäre ja der Zeitpunkt an dem die Bestellung von deren System bestätigt ist.

Moin !

Mein E8400 tray von HWV ist auch irgendwo in der dunklen Nacht unterwegs zu mir :D Ein Kumpel von mir kam leider zu spät...........

@Moep89 - Ich denke mal, daß der Preis zum zeitpunkt der Bestellung verbindlich ist.........

Mit dem Preis müsste in den AGB´s stehen :P
( Viel spaß beim lesen )
Aber ich denke doch das es verbindlich ist wann du gekauft hast.
Falls er noch billiger wird und ud wartest etwas länger würd eich sogar fragen falls per Nachname das du ihn Billiger bekommt :P

Also gestern hab ich mein 84xx besellt um 9.05 Uhr und um 11.30 Uhr kam bestätigungs Mail das er unter wegs ist :P
muahahhahaha

Sry vor Doppelpost aber.
Nochmals Leute: Gestern um 9.05 bestellung abgeschickt.
11.30 Uhr bestätigung per E-mail.
Heute um 10 Uhr halte ich den Prozessor in den Händen.

Ich bin sooo glücklich :P

Aber dann sieht man den Beitrag nicht unter den neuen Beiträgen :P

BenjiTnT schrieb:
Heute um 10 Uhr halte ich den Prozessor in den Händen.

Ich bin sooo glücklich :P
Ok, das ist jetzt über 4 Stunden her: Wie sind Deine bisherigen OC-Ergebnisse?
Bitte berichten!

Zurück
Oben