Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ne sammelbestelllung ^^
3x der gleiche pc, nur dass keine kollegen den Ballistix und ich den reaper 1066 nehm, sind auf beiden microns drauf aber ich krieg die reaper für 75 ^^ Lass ich mir nich entgehn.
hab bei hardware nen pc mit dem e8400 zusammengestellt. was meint ihr?
wie lange kann ich warten?
Ich denke mal was auf jeden Fall vorteilhaft ist per Nachnahme zu bestellen,
da die hwv-leute diese Bestellungen zuerst abarbeiten
um das Geld vom Kunden zu erhalten.
Bei Vorkasse haben sies ja und können sich zeit lassen...
Was ist?
Ich komme von der Schule eben gerade die Straße runter, ist der DHL-Wagen zwei Häuser weiter!
*heul*
Muss jetzt bis morgen auf meinen E8200 warten
...zum Glück ist der Rest zusammengebaut
Mit etwas mehr Einsatz hättest du dem DHL Mensch das Paket mit Sicherheit noch aus dem Wagen ziehen können. Im schlimmsten Fall mit der "Hundeaugentaktik" - da wird selbst der gestählteste DHL Mensch schwach...
Des Weitern scheint Hardwareversand nicht wirklich aktuelle Statusmeldungen zu haben. Bei mir steht mittlerweile "Rechnung wurde erstellt" und das angeblich schon um 09:51 - die Status Aktualisierung kam vor ein paar Minuten...
Ihr habt es ja noch gut Mein E8400 Boxed sitzt seit einer Woche in der Ecke und wartet bis er eingebaut wird, doch mein Mainboard ( Asus P5K-E ) ist defekt und befindet sich in der Reparatur ..
hoffentlich kommt die CPU schon früher raus mein GigaByte GA-P35-DS3P, 8800 GT und miene 4 GB-Ram warten nur noch drauf und dann kanns mit meinem neuen pc los gehen
weiss einer ne Seite wo der 8400 zu bekommen ist also für einen Naturellen Preis ?
Tray oder Boxed wobei Boxed am besten wärer aber je schneller ich ihn bekomme desto besser.
Bitte um dringende Antwort.
am besten jeden Tag öfters mal auf geizhals.at gucken und hoffen, dass wenn du nachguckst irgendein Shop grad ne Ladung hat. Wenn ja schnell bestellen!