E8400 jetzt schon bestellen?

War ne sammelbestelllung ^^
3x der gleiche pc, nur dass keine kollegen den Ballistix und ich den reaper 1066 nehm, sind auf beiden microns drauf aber ich krieg die reaper für 75 ^^ Lass ich mir nich entgehn.

möchte mir endlich bei alternate.de einen pc zusammenstellen, nur ist der E8400 nicht lieferbar. wann können wir damit rechnen?

05.2.2008 um 18:18 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet

hardwareversand hat wohl mittlerweile auch die boxedversion

vor 1ner woche stand beim liefertermin noch 28.2.08

naja ... mich solls nicht stören :P

hab bei hardware nen pc mit dem e8400 zusammengestellt. was meint ihr?
wie lange kann ich warten? :rolleyes:

Ich denke mal was auf jeden Fall vorteilhaft ist per Nachnahme zu bestellen,
da die hwv-leute diese Bestellungen zuerst abarbeiten
um das Geld vom Kunden zu erhalten.
Bei Vorkasse haben sies ja und können sich zeit lassen...

juhu mein E 8400 boxed rennt auf meine Abit Ip35 mit 4 gb OCZ und Vista 64 bit und GTS 512 :-D

Endlich, manachmal muss man bei HWV nur mal stress machen, dann gehts auf einmal ganz schnell

so hab mir die sachen nu bestellt

MOBO

Gigabyte GA-P35-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express

CPU

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

RAM

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5

hoffe die kommen in spätestens 2 wochen an -.-

weil ich auch iwann ma meine alten sachen vertickern muss -.-

@ Straßdörfler & Nightslinger : was habt denn ihr für Ergebnisse bei benches-> kompletter pc?

PEpE.PP schrieb:
hab bei hardware nen pc mit dem e8400 zusammengestellt. was meint ihr?
wie lange kann ich warten? :rolleyes:
hatte am freitag dort angerufen, da hieß es ab 25.02. :rolleyes:
nachtrag, heute morgen sind alle e8400er bei hwv verkauft :-(

Die Tray Version hängt bei HWV schon seit gestern Nachmittag auf "Ihre Ware wurde kommissioniert." Hoffentlich wird das noch was heute...

Was ist?
Ich komme von der Schule eben gerade die Straße runter, ist der DHL-Wagen zwei Häuser weiter!
*heul*
Muss jetzt bis morgen auf meinen E8200 warten :king:
...zum Glück ist der Rest zusammengebaut

Mit etwas mehr Einsatz hättest du dem DHL Mensch das Paket mit Sicherheit noch aus dem Wagen ziehen können. Im schlimmsten Fall mit der "Hundeaugentaktik" - da wird selbst der gestählteste DHL Mensch schwach...

Des Weitern scheint Hardwareversand nicht wirklich aktuelle Statusmeldungen zu haben. Bei mir steht mittlerweile "Rechnung wurde erstellt" und das angeblich schon um 09:51 - die Status Aktualisierung kam vor ein paar Minuten...

Ihr habt es ja noch gut :D Mein E8400 Boxed sitzt seit einer Woche in der Ecke und wartet bis er eingebaut wird, doch mein Mainboard ( Asus P5K-E ) ist defekt und befindet sich in der Reparatur :mad: ..

Er tut mir so Leid wie er da in der Ecke liegt :D

HWVist momentan allesandere als gut...status dauert ewig bis er sich ändrrn und ständig haben die probleme mit der dhl, sagen sie zumindest....

bei mir hats noch ewig gedauert als da schon verschickt stand

@toterFranky benchmark: 3Dmark 06 alles auf Standart 12078 punkte

System:

Abit IP35 mit E 8400 boxed mit Mugen
XFX GTS (G92) 512 Alpha Dog
4 GB OCZ PC 800 Kit Gold Edition

Zuletzt bearbeitet:
weiss einer ne Seite wo der 8400 zu bekommen ist also für einen Naturellen Preis ?
Tray oder Boxed wobei Boxed am besten wärer aber je schneller ich ihn bekomme desto besser.
Bitte um dringende Antwort.

am besten jeden Tag öfters mal auf geizhals.at gucken und hoffen, dass wenn du nachguckst irgendein Shop grad ne Ladung hat. Wenn ja schnell bestellen!

Zurück
Oben