E8400 jetzt schon bestellen?

Hab meinen auch schon...er glänzt wien Babypopo....

aber mein restliches SYS is noch net da.

<--- Keine chance
Mir fehlt:
Board, Kühler, Gehäuse, Netzteil, Speicher, Platte ^^
eigentlich alles bis auf den Prozessor hihi

Kommt alles nächste woche.
Würde ihn ja schon Samstag haben ABER da die leute meine Festplatten nicht haben ist das Problematisch -.-

OC versuche, werd ich glaube ich erstmal nicht starten bin erstmal froh wenn der Rechner bei mir steht und läuft.

hwv.de hat immerhin gemerkt das mein Geld bei ihnen ankam.

Inzwischen ist die Ware kommissioniert und die "Rechnung geschrieben". Ich muß aufpassen nicht sarkastisch zu werden. *g*

Wahrscheinlich besteht die Möglichkeit, das hwv das Zeugs zu DHL gibt und ich wenigstens bis Samstag den Krams habe.

Was habe ich gelernt:
Nie wieder bei einem Shop bestellen, der sein Konto auf einer Sparkasse hat! :D
"Blitzüberweisung? Ne, kommt übermorgen erst an..."

Ich hab am 19. Januar bei hardwareversand einen zusammengestellen komplett PC bestellt.. (mit dem E8400 boxed)
Außer der Bestätigungsemail hab ich noch nichts erhalten.. Auf E-Mail-Anfragen wird nicht reagiert!

Vor etwa 10 Minuten hab ich jedoch mal angerufen und die nette Mitarbeiterin hat mir versichert, dass mein PC fertig zusammengestellt wurde und heute versendet wurde, OBWOHL im Internet noch "nicht verfügbar" für den E8400 steht!

Nun hoffe ich, dass ich meinen PC dann nach über 3 Wochen erhalte! hwv.de = Preis Top / Service Dreck...

Na das wußte ich ja nicht vorher^^ Das nächste mal sicherlich.. Aber jetzt, wo mein PC angeblich bald kommt wäre es etwas sinnlos. Wobei ich das eigentlich sehr bezweifle, dass der nächste Woche da ist. Naja wer weiß...

Service ist zwar generell eher gering gehalten aber wenn sie dir am Telefon sagen der Rechner ist zusammgenabut und steht zum Versand bereit kann man ishc drauf verlassen, war bei mir exakt das Gleiche ;)

ich meine, wie sollen die auch den pc zusammenbauen, wenn sie keine cpu's haben ?
diese woche waren mal für wenige stunden welche zu bestellen. aber ansonsten ? ich habe schon verständnis für hwv. @DTaTR oder hast du etwa ne AB mit einem bestimmten liefertermin erhalten ?
klar wenn ich mir was kaufe/bestelle, dann will ich es auch am liebsten sofort haben....

Ich hab mir damals ne 88GTS 512MB gekauft (s. Sig^^) die nach meiner Bestellung als "Liefertermin unbekannt" angegeben war, Fakt war ich hatte die letzte erwischt und konnte verbaut werden^^ Wieso sollte es beim E8400 in seinem Rechner anders gewesen sein? Wenn die am Telefon so Kunden verarschen wärs ma ne ganze schöne Frechheit, so schlimm ist HWV dann auch wieder nich^^

Bei mir genau das gleiche... am 25. bei HWV bestellt und gestern gesagt bekommen, dass der pc am WE gebaut wird und anfang nächster woche versandt wird... ich habd a gar kein prob mit, allein weil ich nen 8400 BOXED bestellt hab... davon gibts ja so viele wie schwarze im klukluxclan... deswegen find ich das gar nicht schlecht bei HWV zumal ich bei der Hotline noch NIE NIENIENIENIENIENIENIENIE länger als 2 min warten musste der service per e-mail is schrott aber die hotline ist toll und der service dort auch... man muss einfach mal ein wenig geduld haben und nicht immer gleich meckern... typisch deutsch halt immer gleich meckern... freut mich, dass ich da einer der deutschen bin, die auch mal von der norm abweichen... :rolleyes:

...die post war da....

mein 8400 von ico ist gerade gekommen :-)

leider kommt der rest erst montag, naja...

Ich hatte die Boxed-Version des E8400 für 160,04 Euronen bestellt per Nachname bei Mindfactory. Mal sehen, wie viele tausend Jahre ich darauf warten darf......

denkt ihr man sollte vorbestellen, damit man es dann bekommt wenn es lieferbar ist oder sollte ich warten?, und wenn ja wo denkt ihr könnte man es am schnellsten bekommen

Ich würde auf alle Fälle vorbestellen, denn sonst sind die Prozessoren evtl. wieder weg, sobald sie da sind. Wo man am Besten vorbestellt kann ich nicht sagen. Ich bin einfach nach dem Preis gegangen und habe bei Mindfactory bestellt... ohne Versandkosten, nachts. Man muss nur Sachen bestellen, die den Gesamtpreis über 200 Euro drücken, wenn man per NN bestellt.

Zurück
Oben