E8400 jetzt schon bestellen?

Was wäre den ein "guter" und fairer Preis eines E8400, wären 180€ Boxed in Ordnung oder etwa nicht ?!

180 Euro sind noch in Ordnung, aber alles (weit) darüber ist einfach nur Abzocke seitens der Händler. Klar sind deren Margen auf Grund des Preiskampfes sehr klein, aber sich so die Taschen voll zu machen wie es bei der 8800GT der Fall war ... ich persönlich würde aus Prinzip nicht bestellen, wenn über der UVP verkauft wird.

MfG
Jens

naja scheint ja genug vögel zu geben, die es vorziehen einen aufpreis von fast 100€ in kuaf zu nehmen, anstatt zu warten.
am 25.02 soll bei den meisten shops der nachschub kommen. zumindest nach aussagen von norskit.com. hab da dort bestellt, bin gespannt wann genau die lieferung kommt.

19.1.2008 um 17:10 Uhr Ware online bestellt
31.1.2008 um 09:11 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
09.2.2008 um 10:39 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
09.2.2008 um 10:39 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
09.2.2008 um 18:13 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): ********

Scheint sich ja doch alles zum Guten zu wenden!

Habe inkl. Versand 172 €uro bezahlt, ich denke mal das ist so ganz okay. Mal schauen wann ich ihn dann in den Händen halten werde.

habe für meinen 160 boxed bezahlt ohne versand aber da ich da eh mehrere teile bestellt habe..

habe ihn auch schon erhalten!

Wie warm wird er unter Last und wie kühlst du ihn?

huiii :) heute morgen kam mein paket mit meinem neuen pc incl. e8400 =) war aber ind er schule =D also morgen !!

*freu* :king:

falls wer ne cpu braucht, ich hätt nen e6850box incl. mobo abzugeben.... :) wer will, darf sich bei mir melden ^^

Sooooo, also Fazit:

Rechner steht, E8400 läuft wie ne Eins. Keine Temperaturprobleme, keine fehlerhaften Sensoren. Beide Kerne schnurren mit ca. 44 Grad unter Volllast, der Lüfter brummt mit knapp 900 1/min. *Freu*

Nochmal zum Bestellen: Gestern hat ein Freund bei Mindfactory den Tray für knapp 170 Öcken bestellt, da war er noch lagernd. Ob er es jetzt noch ist, ich mach da mal ein Fragezeichen. Ok, ich habe 30 Euro mehr bezahlt, aber dafür hab ich meinen PC auch eine Woche früher gehabt *husthust*. Konnte ja keiner wissen ;)

Klasse... ich könnt mir in den A*** beißen. Wollte auch gestern Abend zu einem Preis von 168€ bei der Mindfactory bestellen. Habs leider gelassen. Heute ist er mit 204€ gelistet.

Also wenn das keine Geldmachereri ist dann weiß ichs auch nicht....!

DriveCity war heute morgen bei 169,55€ für den 8400 boxed und nun lt. geizhals.at bei 193,30€ ....
hoffe mal ich bekomme meinen 8400 recht bald und "Außenlager" heißt nicht warten bis zum sankt-nimmerleins-Tag :lol:

hast dir umsonst in den arschgebissen, hab ihn gestern für 168€ bestellt bei mindfactory, es steht immer noch da "auslager" trozdem kriegt mindfactory den cpu erst am 25.02. hab sie angerufen, muss sagen haben einen guten service (costet aber 14/min)

also kannst du den irgend wo für 160€ bestellen und bekommst ihn dann warscheinlihc auch am 25.

@da crocker, ja ich weis, aber wie oben erwähnt man kann ihn einfach wo anders für 164€ kaufen

Ohh Sorry... jetzt erst versteh ich deine Aussage. Sollte wohl mal sorgfältiger lesen. Also nichts für ungut.

Mal sehn.. werd wohl noch ein par Tage warten können. Mal sehn wohin die Preisentwicklung führt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Einfaches Gesetz der Marktwirtschaft. Wenn der erste Andrang vorbei ist wirds wohl wieder auf den Ursprungspreis sinken (oder noch etwas weiter). ;)

Wunderbar :) PC istr da incl. e8400 !!!!!!!! von HWV alles super verbaut und innen drin ein e8400 boxed für 160 EURO :D :D :D :king: wasn preis ^^

Zurück
Oben