@Eichsfelder da steht zwar verfügbar aber ob das auch wirklich so ist glaube ich nicht. Ist doch wohl ober merkwürdig kein Shop in Deutschland kann eine Verfügbarkeit melden, aber ein Hinterhofladen aus Hildesheim der zudem noch völlig unbekannt ist will es haben. Ich glaube die Lügen hier einfach einen ab um Kunden zu gewinnen. Und bald wird es auch ein paar Beiträge von Leuten geben die sich hier erst vor zwei Tagen angemeldet haben die dort glücklich gekauft haben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Das kannste so nicht sagen
. Wie Du in meiner Signatur sehen kannst bin ich bereits im besitz eines E8400, und zwar auch von einem Laden der nicht gerade zu den Top Onlineshops gehört
. Ich habe es einfach so gemacht, das ich regelmäßig geschaut habe wo sie verfügbar sind und dann kurz angerufen. Bei einem Shop hatte ich dann Glück das er wirklich da war und innerhalb von 48 Stunden geliefert wurde
.
Das habe ich trotz Zusage am Telefon auch gemacht, gerdade bei Shops die unbekannt sind sollte man auf jedenfall per Nachnahme bestellen.
Ted
Lt. Commander
naja nur zu welchem Preis, also ich bekomm Morgen 3 zugeschickt Trays für 185€ das Stück, Preise sind enorm gestiegen (wenn mir jemand ne PN schreibt mit ner sicheren Zusage kann ich evtl noch 2 - 3 Mehr bestellen zum preis von 185€ + 3€ versand oda so)
Finde den Preis noch in Ordnung.. mehr als 200€ würde ich aber nicht zahlen
Finde den Preis noch in Ordnung.. mehr als 200€ würde ich aber nicht zahlen
Es hatte schonmal jemand geschrieben: Der Preis ist hoeher als bei manch anderem Haendler. Aber hier spielt die Verfuegbarkeit die wesentlich groessere Rolle. 200Euro sind auch nicht mehr als bei Mindfactory fuer, einen boxed. Und bei Arlt habe zumindest ich keine Versandkosten, denn ich lass es mir in eine Filiale schicken 
Ich habe heute Mittag auch bei Arlt.com bestellt.
Als ich den 8400 in den Warenkorb gelegt habe lag er noch bei 197€ und als es ans Bezahlen ging waren es schon 201€.
Ich habe lange überlegt ob ich den Preis eingehen soll, da ich mein restliches System bei hoh.de bestellen will, aber dort die CPU mit 179,99€ angeben wird, jedoch nicht verfügbar ist.
Nun habe ich, wenn man die Versandkosten per Kreditkarte bei Hoh.de bedenkt, welche 4% vom Warenwert betragen, knappe 13€ mehr bezahlt. Dafür kann ich die CPU irgendwann zwischen heute und Übermorgen in der Filiale abholen.
Normalerweise würde ich diese Preistreiberei nie mitgehen, aber hoh.de und auch viele andere Shops können derzeit nicht zusichern wann genau sie die Ware bekommen. Das kann morgen sein, aber auch erst Ende Februar, was mir dann doch definitiv zu lang dauert könnte.
Vielleicht habe ich mich verzockt, aber vielleicht habe ich auch alles richtig gemacht, nur erfahren werde ich es nie
Als ich den 8400 in den Warenkorb gelegt habe lag er noch bei 197€ und als es ans Bezahlen ging waren es schon 201€.
Ich habe lange überlegt ob ich den Preis eingehen soll, da ich mein restliches System bei hoh.de bestellen will, aber dort die CPU mit 179,99€ angeben wird, jedoch nicht verfügbar ist.
Nun habe ich, wenn man die Versandkosten per Kreditkarte bei Hoh.de bedenkt, welche 4% vom Warenwert betragen, knappe 13€ mehr bezahlt. Dafür kann ich die CPU irgendwann zwischen heute und Übermorgen in der Filiale abholen.
Normalerweise würde ich diese Preistreiberei nie mitgehen, aber hoh.de und auch viele andere Shops können derzeit nicht zusichern wann genau sie die Ware bekommen. Das kann morgen sein, aber auch erst Ende Februar, was mir dann doch definitiv zu lang dauert könnte.
Vielleicht habe ich mich verzockt, aber vielleicht habe ich auch alles richtig gemacht, nur erfahren werde ich es nie
Nightslinger
Lt. Junior Grade
sooooo bei www.hardwareversand.de ist der 8400 tray für 180 € verfügbar, greift schnell zu !!!! :-D
S
SpecOp0
Gast
Naja, ich warte nun auf meinen E8200 (laut Cyberport hat die Lieferung heute das Lager verlassen *freu*) 
der Rest des PCs ist auch schon da - guckst du:
nur dumm, dass ich a) ein Lüfter zu viel habe (120mm im 80mm "Slot" geht nicht so einfach) und b) ich 3 sata Anschlüsse brauch (Brenner, DVD-Rom + Festplatte), die Stromkabel von Be Quiet aber zu kurz sind und ich nur 2 Kabel für SATA beim Gygabite P35-DS3 find - muss bis morgen noch weitersuchen
PS: Die E8400tray sind bei Hardwareversand noch immer verfügbar
@nachnahme:
bei www.hardwaresend.de gibt es z.B. keine Nachnahme...
der Rest des PCs ist auch schon da - guckst du:
nur dumm, dass ich a) ein Lüfter zu viel habe (120mm im 80mm "Slot" geht nicht so einfach) und b) ich 3 sata Anschlüsse brauch (Brenner, DVD-Rom + Festplatte), die Stromkabel von Be Quiet aber zu kurz sind und ich nur 2 Kabel für SATA beim Gygabite P35-DS3 find - muss bis morgen noch weitersuchen
PS: Die E8400tray sind bei Hardwareversand noch immer verfügbar
@nachnahme:
bei www.hardwaresend.de gibt es z.B. keine Nachnahme...
Paxter
Ensign
da ich mir gerne einen pc zusammen bauen lassen wollte, kann ich zzt. bei hwv keinen pc zusammen bauen lassen. nun haben die zwar alles was ich wollte, allerdings kann ich mich für keinen der cpu-lüfter erwärmen...die sind alle nicht so besonders.
oder täusche ich mich ?
Empfehlungen ?
oder täusche ich mich ?
Empfehlungen ?
Chillaholic
Fleet Admiral
So, grad 3x 8400er Tray, P5k-E Wifi und Crucial Ballistix 1066er bestellt ^^
Freitag/Samstag kommt die Lieferung
@Paxter: Scythe Mugen,Thermalright Big Typ 120vx oder der ZEROtherm Nirvana.
Freitag/Samstag kommt die Lieferung
@Paxter: Scythe Mugen,Thermalright Big Typ 120vx oder der ZEROtherm Nirvana.
Zuletzt bearbeitet:
Bambaataa22
Lieutenant
@ Paxter
Also ich hab den Arctic Freezer 7 Pro und bin damit voll zufrieden.
Ist glaub ich P/L-mäßig einer der besten überhaupt.
MfG Bam
Also ich hab den Arctic Freezer 7 Pro und bin damit voll zufrieden.
Ist glaub ich P/L-mäßig einer der besten überhaupt.
MfG Bam
elite-kampfsau
Commander
Ich glaube er hat einfach nur zuviel Geld ... aber naja, wenn man sie günstig bekommt gibt's einen Verkauf ohne Wertverlust bei ebay 
MfG
Jens
Jippie morgen kommt meine WaKü
MfG
Jens
Jippie morgen kommt meine WaKü
Erstmal Servus @ all
is mein erster Post hier im Forum!!!
Hab wirklich schon wie ein Fisch gezappelt und wollte das endlcih mein System mit allen Teilen verfügbar ist. Und heute war Gott mit mir gnädig und ich konnte endlcih alles bestellen!!!
!!!!!Endlich!!!!!
hab ihm mir von Hardwareversand bestellt mit folgenden Kompos
1. Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 179
2. Gigabyte GA-P35-DS3R ,Intel P35, ATX 89,69 €
3. 2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5 35,62 €
4. ASUS ASUS 8800GTS HTDP,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express 261,43 €
5. ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 57,93 €
6. Coolermaster Dominator Xcalade ohne Netzteil schwarz 60,21 €
7. Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2 35,37 €
Warenkorbwert: 719,25 €
Was meint ihr dazu ?
THX
New-D
is mein erster Post hier im Forum!!!
Hab wirklich schon wie ein Fisch gezappelt und wollte das endlcih mein System mit allen Teilen verfügbar ist. Und heute war Gott mit mir gnädig und ich konnte endlcih alles bestellen!!!
!!!!!Endlich!!!!!
hab ihm mir von Hardwareversand bestellt mit folgenden Kompos
1. Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 179
2. Gigabyte GA-P35-DS3R ,Intel P35, ATX 89,69 €
3. 2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5 35,62 €
4. ASUS ASUS 8800GTS HTDP,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express 261,43 €
5. ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 57,93 €
6. Coolermaster Dominator Xcalade ohne Netzteil schwarz 60,21 €
7. Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2 35,37 €
Warenkorbwert: 719,25 €
Was meint ihr dazu ?
THX
New-D
S
SpecOp0
Gast
gehört zwar in nem andren Thread aber trotzdem antworte ich dir mal (meine Angaben sind ohne Gewähr):
1. Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 179 - passt
2. Gigabyte GA-P35-DS3R ,Intel P35, ATX 89,69 € - warum DS3R, hat doch nur Firewire DS3 (rev.2.0 reicht) *DS3-hab*
3. 2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5 35,62 €- bei harwareversand WÄREN 2x1024MB ram module zwar billiger, aber evtl. geht dann nicht dualchannel
4. ASUS ASUS 8800GTS HTDP,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express 261,43 € - passt obwohl ich eine 8800GT für UNTER 200€ bekommen habe!
5. ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 57,93 € - ich habe 400W jedoch warte ich noch auf meinen E8200 reichen 400W oder wären 450W besser (ist ja E8400 + GTS)? = weiß ich nicht
6. Coolermaster Dominator Xcalade ohne Netzteil schwarz 60,21 € - das gehäuse muss dir gefallen jedoch gibt es ein problem
7. Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2 35,37 € - auch gut
Folgendes Problem ist mir in Verbindung mit einem Midi-Tower und Be Quiet Netzteil und derm Gigabyte GA-P35-DS3 aufgefallen:
Die SATA-Kabel vom Netzteil sind zu kurz (krieg nicht 2 SATA Laufwerke + SATA Festplatte angeschlossen - ohne Adapter der NICHT dabei war), außerdem hatte mein Mainboard nur 2!!! SATA-Anschluss-Kabel dabei - musste mir also ein dritte holen und ich hatte (vom Mainboard vom Bruder) noch 4!!!.
Hat Gigabyte immer sowenig SATA-Kabel oder fehlten mit in der Packung welche oder schicken Hersteller bei Laufwerke + HDDs immer ein SATA bzw. IDE-Kabel mit - wär mir neu
wichtiger Edit: dein Gehäuse ist ja auch größer und Festplatten und Laufwerke sind noch weiter auseinander als bei mir!
1. Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 179 - passt
2. Gigabyte GA-P35-DS3R ,Intel P35, ATX 89,69 € - warum DS3R, hat doch nur Firewire DS3 (rev.2.0 reicht) *DS3-hab*
3. 2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5 35,62 €- bei harwareversand WÄREN 2x1024MB ram module zwar billiger, aber evtl. geht dann nicht dualchannel
4. ASUS ASUS 8800GTS HTDP,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express 261,43 € - passt obwohl ich eine 8800GT für UNTER 200€ bekommen habe!
5. ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 57,93 € - ich habe 400W jedoch warte ich noch auf meinen E8200 reichen 400W oder wären 450W besser (ist ja E8400 + GTS)? = weiß ich nicht
6. Coolermaster Dominator Xcalade ohne Netzteil schwarz 60,21 € - das gehäuse muss dir gefallen jedoch gibt es ein problem
7. Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2 35,37 € - auch gut
Folgendes Problem ist mir in Verbindung mit einem Midi-Tower und Be Quiet Netzteil und derm Gigabyte GA-P35-DS3 aufgefallen:
Die SATA-Kabel vom Netzteil sind zu kurz (krieg nicht 2 SATA Laufwerke + SATA Festplatte angeschlossen - ohne Adapter der NICHT dabei war), außerdem hatte mein Mainboard nur 2!!! SATA-Anschluss-Kabel dabei - musste mir also ein dritte holen und ich hatte (vom Mainboard vom Bruder) noch 4!!!.
Hat Gigabyte immer sowenig SATA-Kabel oder fehlten mit in der Packung welche oder schicken Hersteller bei Laufwerke + HDDs immer ein SATA bzw. IDE-Kabel mit - wär mir neu
wichtiger Edit: dein Gehäuse ist ja auch größer und Festplatten und Laufwerke sind noch weiter auseinander als bei mir!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx for Support
deshalb DS3R, weil es doch ne (bessere)RAID Funktion besitzt oder?
Bei dem Ram werden eventuell, wenns gescheite sind noch nen 2gig Riegel folgen!!!
die GTS deshalb, weil die noch bissle mehr POWER hat und nicht all zu teuer war!hab ein 19" lcd(eizoS1910S) und liebe es mit voller pixelpracht zu zoggen!!!!
Hab nur 2 SATA Platten zum anschließen, Laufwerke sind IDE ;-)
hoffe das müsste reichen von der Länge
Beim Board weiß ich leider nicht welche Rev. !!!!!
wenns Rev.1 dann würde der nur einen FSB von 1066 haben oder und meine CPU würde net funz ?
hoffe ansonsten das ich nicht allzuviele Probs haben werde.
Würde gerne dann einpaar kleine Tests durchführen mit dem E8400 *freu*
Also danke nochmals und sorry wegen falsches Thread
deshalb DS3R, weil es doch ne (bessere)RAID Funktion besitzt oder?
Bei dem Ram werden eventuell, wenns gescheite sind noch nen 2gig Riegel folgen!!!
die GTS deshalb, weil die noch bissle mehr POWER hat und nicht all zu teuer war!hab ein 19" lcd(eizoS1910S) und liebe es mit voller pixelpracht zu zoggen!!!!
Hab nur 2 SATA Platten zum anschließen, Laufwerke sind IDE ;-)
hoffe das müsste reichen von der Länge
Beim Board weiß ich leider nicht welche Rev. !!!!!
wenns Rev.1 dann würde der nur einen FSB von 1066 haben oder und meine CPU würde net funz ?
hoffe ansonsten das ich nicht allzuviele Probs haben werde.
Würde gerne dann einpaar kleine Tests durchführen mit dem E8400 *freu*
Also danke nochmals und sorry wegen falsches Thread