E8400 jetzt schon bestellen?

Cord schrieb:
Dito, aber du hast sicher was besseres als ne Geforce4, oder ? :p

Hab sogar ne GeForce 5 hier rumfliegen :evillol:

ich hab meinen E8200 mal auf 3.2GHz hochgeschraubt (mit default 1.2V). Nur der boxed Kühler wird unter Last etwas laut, ansonsten schnurrt das Ding ohne Probleme. Der eigentlich eingeplante ist leider noch nicht da. Also wenn man möchte kann man das Teil auch noch höher treiben, aber so reicht mir das definitiv.

habe mir auch einen pc dort bestellt mit dem e8400 boxed....das der lieferzeit hat weiß ich, es ist mir auch egal....mein pc zu hause ist mir nicht überlebens wichtig, ich habe ja noch meinen alten....einfach locker bleiben und warten. ;)

jo, aber du kannst mit ner 6600GT ja immerhin noch irgendwas zocken :D
Den P4 2,67GhZ hab ich auch. Der war im Vergleich zur Grafik damals seiner Zeit offenbar etwas voraus (5 Jahre her glaub ich :cool_alt:)

Hi,

Für die dies interessiert:

Habe vor 2 Wochen bei HWV den E8400 boxed bestellt. Bis heute immer noch nichts bekommen. Hab sonst eigentlich nur gute Erfahrungen mit HWV gemacht. Habe schon mehrmals angerufen aber die netten Damen am Telefon gucken soweiso nur auf der Homepage und sagen dir dann, das der Liefertermin unbekannt sei.

Das bringt mich nur leider nicht weiter!

Naja, abwarten und Tee trinken

Ja abwarten halt ich habe am 11.2 ein Sys mit einem E8400 bestellt bisher ist auch hier nix angekommen.

Hab heute mal bei HWV angerufen und die nette Dame meinte es könnte noch gute 2 Wochen dauern, bis sie die 8400 reinbekommen...

Anscheinend hielte Intel die Dinger immer noch stur zurück. Der 25.02.08, der ja des Öfteren als Termin angesprochen wurde, ist auch eher unsicher... Man muss nur mal bei geizhals schauen, die meisten Shops, die den 25.02 als termin hatten, haben die Info weggemacht und stattdessen sieht man 06.03 oder ou weia 30.03...

Meine Prognose, leider warte ich auch schon 2 Wochen auf meinen e8400, ist Anfang März. Dann verschickt Intel die Dinger.

Bitte, hoffentlich hat irgendeiner hier bessere News. oh gott, lass es nicht wahr sein!!

ihr hättet einfach alle am anfang bei einem händler bestellen sollen und da bleiben sollen...

geduld is sowas von wichtig =D ich habs auch so gemacht halt n bisl rumgeluckt und schon anfang am 11. meinen rechner inklusive e8400 bekommen, im grunde sind die leute schuld
die immer bei 7 händlern bestellen und auf den schnellstenb spekulieren... da geht doch alles durcheinander und dreist isses zu dem auch... ich kann allen nur sagen: Bestellt einen i-wo und wartet :) mehr könnt ihr nicht amchen... auch mit jammern nicht :freaky:

joa hab bei e-bug bestellt,dort ist er für den 25.2.gelistet
Ich warte einfach ab...

weil man damit anderen ihr eplätze schnappt... aber fragt diesbezüglich bitte nicht weiter, da mir gerade auffällt dass ja die plätze dann für andere frei werden also isses eig doch egal =D naja bestellt einfach und wartet ab :freak:

ich hatte am 21.01.08 bestellt und warte weiter drauf. Da ich früh bestellt und Gutschriften habe muss ich nur 167 € mit Versand bezahlen.

hmmm meindfactory steht wieder verfügbar (außenlager), denkt ihr die machen das damit die leute bei mindfactory kaufen oder die die wirklich +200€ zahlen ihn bekommen :p, naja glaub ich nicht aber es steht ab und zu dorten verfügbar obwohl ich ihn schon vor zwei wochen bestellt habe und hab nur eine email bekommen das sie um verständnis bitten für die lange wartezeit

ich hab bei k&m shop bestellt, vor zwei wochen hieß es, dass es wahrscheinlich in 2 wochen da ist, und was nun, heute mail bekommen, dass es wahrscheinlich erst in der ersten Woche in März ankommt.

langsam tick ich aus, und dort hab ich auch meine anderen hardwares bestellt, bis dahin kommen schon fast neue sachen.

1 monat nur wegen der cpu! ich bekomme die krise

@matze die bestellung kann man dafür aber noch ändern, z.b. sachen löschen oder andere sachen satattdeswen weil sie billiger wurden

... gibts bestimmt nicht beim mediamarkt ^^, das war wirklich ne ernste frage oder :p, der ist fast überall ausverkauft, ka ein paar wochen warten

matze123456 schrieb:
und wieviel kostet die e8400 bei mediamarkt?

bei dem schrott den die dort verkaufen, wird es diesen prozzi dort vlt. nie geben :lol:

Guten Morgen,

@matze123456

wenn du bei KM bestellt hast, kann es sich auch mal lohnen, bei Arlt reinzuschauen.

Dort habe ich durch Zufal im Januar meinem 8400 bekommen.

Hallo,

Ich habe den e8400 jetzt bei Vibu Online als Tray für 154€ gesehn, lohnt es sich für den preiss zu warten ?

Warum sind die diesmal eig. so billig ?

Wiemein E6600 rauskamm zahlte ich 280€

LG

Zurück
Oben