E8400 jetzt schon bestellen?

@ Lynux:

mach dir keine sorgen wegen HWV... ich habe da einen pc im wert von ca. 1000 euro bestellt mit e8400 boxed und hab da noch n paar konfigurationen gewünscht. der pc kam SCHNELL, es war alles TOP verbaut und die spezifikationen die ich gemacht hate mit den sachen die sie mir bitte mitliefern sollten und verwenden sollten beim pc-bau waren alle KOMPLETT erfüllt... der pc war super verpackt, so dass nix passieren jonnte einfach... GRANDIOS !!! alle meckern nur rumd ass der service da schlecht sei... e-mail kontakt wird ncihts, das steht fest... dann gibts da aber noch nen kostenlosen techniker-chat auf der seite wo man öfters mal reinkommt... super idee und hilft sehr und wer dann noch keinen kontakt hat ruft bei der hotline an ... da is man höchstens auf position 2 der warteschleife... ich kann dir nur sagen: BESTELL SOFORT, DANN NIMMT DIR KEINER DEINEN e8400 WEG :)

Dafür dürfte es wohl zu spät sein. Der 8400 mit nem preis von 178€ oder wieviel es da ist wird sicher schon xxx Vorbestellungen haben

Wenn der Preis bei Mindfactory auf ca. 160 runter geht und ich den dann bestelle.... bekomm ich den doch zu diesem Preis und nicht zu dem Preis wenn er wieder verfügbar ist und die den Preis auf über 200 hochgepuscht haben oder ?

Du bekommst ihn natürlich für den Preis zum Bestellungszeitpunkt, also bei dir für 160€ !!!!
Ist eigentlich bei jedem Shop so und steht auch in den AGB von den shops drin, falls mal nachlesen willst... :)

Laut meinem letzten Stand gibts bei Mindfactory die 8400er wahrscheinlich erst wieder am 25.02.08. Weiß nit, ob sich da bis jetzt was geändert hat. Hab meine Bestellung da wieder storniert, weil mir das zu lange dauerte...

na ja die werden auch jetzt immer wieder welche bekommen nur sind die halt schon alle verkauft zb in Systemen oder Vorbestellungen deshalb wird sich am Status auf der HP auch nix ändern.

Boah Leute ich glaub ich bestell gleich bei HWV ...
Oder meint ihr das Alternate auch am 25.2.08 soviel bekommt das ich auch einen ergattern kann ? *grml*
Das mit der Post kontrollieren ist bei mir keine gute Idee, weil ich zu 90 Prozent nicht da sein werde wenn der Postbote den PC vorbei bringt.
Ist das eigentlich ne offizielle Mitteilung das am 25.2.08 ne große Lieferung von Intel kommt ?

mfg
lynx

Lynux schrieb:
Ist das eigentlich ne offizielle Mitteilung das am 25.2.08 ne große Lieferung von Intel kommt ?

Es ist jedenfalls auffällig, wieviele shops angegeben haben, an diesem Datum neue Ware zu bekommen. Aber falls du das Ding schnell haben willst such dir einen Shop, der es auf Lagerhat. Du wirst dann zwar vllt. gut 200€ zahlen müssen, dafür hast du das Ding aber auch, bevor die Nethalems released werden :p

Eine offizielle Mitteilung von Intel ist es nicht, jedoch ist bei sehr vielen Händler als Datum der ~25.02 gelistet. Ich denke, dass darunter auch Alternate ist ;) Kann dir aber nichts garantieren :daumen:

An deiner Stelle würde ich bisschen mehr investieren und den Prozessor bei einem Shop bestellen, wo er lieferbar ist ;)

son quatsch! nur um das blöde ding ne woche früher zu bekommen? wer das in erwägung zieht hat echt zu viel kohle! Kann euch gerne meine Kontodaten geben falls ihr nicht wisst was ihr mit eurem geld anfangen wollt.

hab den e8400 zusammen mit dem asus p5k premium, 2gb corsair ddr2 und nem 520W netzteil von corsair am vergangenen Montag bestellt. in der boxed variante zu 164€.

Ob ich mit meiner alten Möhre jetzt noch 1 woche oder 2 wochen rumgurken muss ist doch total latte.

haltet mal die füße still. unglaublich das zisch seiten darüber diskutiert wird. :D

berichtet lieber über eure erfahrungen wenn ihr das ding habt.

*greetz*

Da Crocker schrieb:
Ob ich mit meiner alten Möhre jetzt noch 1 woche oder 2 wochen rumgurken muss ist doch total latte.

Nicht, wenn die alte Möhre so alt ist, wie meine alte Möhre und man gerade Ferien bekommen hat :p

na ja ich warte momentan auch und habe nur alte p4 Möhren hier :)

:D Echt geil :D

Eigentlich wollte ich nur wissen ob ich den E8400 vorbestellen soll,
jetzt haben wir schon 554 Antworten und 22.254 Hits :D

Zuletzt bearbeitet:
Eichsfelder schrieb:
:D Echt geil :D

Eigentlich wollte ich nur wissen ob ich den E8400 vorbestellen soll,
jetzt haben wir schon 554 Antworten und 22.254 Hits :D

Immerhin wirst du nun wahrscheinlich wissen, dass du ihn vorbestellen sollst. :p

Hi,

Für die dies interessiert:

Habe vor 2 Wochen bei HWV den E8400 boxed bestellt. Bis heute immer noch nichts bekommen. Hab sonst eigentlich nur gute Erfahrungen mit HWV gemacht. Habe schon mehrmals angerufen aber die netten Damen am Telefon gucken soweiso nur auf der Homepage und sagen dir dann, das der Liefertermin unbekannt sei. :rolleyes:

Das bringt mich nur leider nicht weiter!

Naja, abwarten und Tee trinken :cool_alt:

Ich sehe das ähnlich wie "Da Crocker". Spätestens Anfang März werden die Dinger verfügbar sein und das auch zu einem vernünftigen Preis.

Wer unbedingt einen will und genug Kohle hat, soll halt einen für 200€ und mehr kaufen. Ich werde allerdings warten, bis ich irgendwo einen für 160€ + Versand bekomme. Mir reicht das Anfang/Mitte März noch DICKE!

Zurück
Oben