Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Moep89 erger dich nicht ich habs da bei mindfactory bestellt es waren 169€ (nicht 159€) und geh einfach auf heiße.de und bestell ihn irgend wo anders für 164€, ich bleib jetzt einfach bei mindfactory (achja bei mix-shop.de oder so gibts ihn auch für 170€) weil bei mindfactory denk ich bekomm ich ihn sicher bischen nach dem 25.02.
denkt ihr eig man kriegt ihn bei jeden laden wenn man jetzt bestellt am bischen nach 25.02.?
wo liegen eigentlich die OC-grenzen der 8200 und der 8400?
bin naemlich gerade am verzweifeln welchen der beiden prozzis ich holen soll...
eine seite zurueck hiess es 3,2GHz fuer den 8200 mit 1,2V. Geht da noch mehr mit nem Zalman9700 luefter/ 4GB OCZ DDR2-800 platinum XTC/ MSI P35-neo2 FR ?
Ich bin echt drauf und dran mit nen Q6600 zu holen warte jetzt schon seit Weihnachten auf den E8400er. Mich kotzt es an, was macht Intel so lang.
Dazu kommt das ich auf Alternate angewiesen bin.
Aber der Q6600 kostet doch noch ne stange mehr als der neue E8400. Mist was soll ich machen ?
Weil Alternate und HWV als einzige für mich bzgl. zusammenbauen in frage kommen
(seriosität, es geht ja um 1000 € etc. )
Dann hab ich mich für Alternate entschieden, da man über HWV einiges an negativen Bewertungen hört.
Hmm. Also ich bezweifle, dass die Preise die nächste Zeit viel weiter runtergehen werden, da die Nachfrage einfach sehr groß ist. Zudem werden die Preise nochmal ein wenig steigen, wenn die Shops die E8400 erstmal lieferbar haben..
Weil Alternate und HWV als einzige für mich bzgl. zusammenbauen in frage kommen
(seriosität, es geht ja um 1000 € etc. )
Dann hab ich mich für Alternate entschieden, da man über HWV einiges an negativen Bewertungen hört.
Alternate ist zwar sicher seriös, aber auch unverschämt teuer.
Wenn du ihn zusammenbauen lassen willst, kannst du es trotzdem bei HWV machen und bei der Bestellung angeben, dass die Orginalverpackungen mitgeschickt werden sollen (das geht!) und dann bei Ankommen der Ware ohne den PC zu öffnen anhand der Packungen kontrollieren kannst, ob auch die bestelle Ware verbaut wurde. Ist zwar nicht ganz so sicher, wie den PC auf machen. Aber ich glaube kaum, dass man dem Postboten sagen kann: Hey ware mal ich muss eben den Kühler abmontieren oder anschliessen & Analyseprogramm laufen lassen
Einfach bei Arlt über geizhals.at/de für 169 Euro bestellen... ich konnte meinen schon nach zwei Tagen in der örtlichen Filiale abholen und habe nun sogar zwei E8400... schade, dass auf das zukünftige Mobo nur einer passt...
Edit:
Der zweite E8400 ist übrigens schon vergeben, wollte ich nur vorher anmerken, bevor noch jemand auf die Idee kommt, mir deswegen eine PN zu schreiben.
Ich hab für nen Kumpel vor 3 Wochen nen e8400 boxed bestellt für 167 euronen. Heute früh ist er endlich gekommen. Hardwareversand bekommt also immermal welche und verändert den Status auf der HP nicht. Es gehört also immer Glück dazu, aber auf die Statusanzeigen würde ich nichts geben.
Jo, das ist eben das Problem bei Alternate, das man nichts in seine Konfig reinbauen kann, was "nicht lieferbar" ist ...
Wär echt mal ne überlegung wert bei HWV zu bestellen, die sind ja doch ne ecke billiger, aber wenn ich dann den PC auspacke die hälfte fehlt und/oder der PC nicht anspringt dann krieg ich die Krise
@Lynux ich kaufe alles bei mindfactory ich spar mir da glaub ich über 100€ (die producte sind bei heise.de/preisvergleich/ fast immer bei mindfactory am billigsten) vielleicht hast du ja irgend ein freund der dir den zusammenbauen kann
kenne mich mit oc nicht aus, stimmt das wirklich das es so ein risko gibts bei den prozessorn das einer mit dem selben vCore 3.8GHz erreicht und der andere 4.2GHz, wenn ja des ist ja voll scheisse )=, hoffe ich habe viel glück will mir ihn auf 4GHz machen lassen und dazu kommt ich habe hauptzächlich nur oc sachen bestellt
Hä keine Ahnung wird wohl ein paar Tage dauern wenn alle Teile auf Lager sind sicher nicht sehr lange.
Muste mal im Forum von MF fragen ich habe bisher dort keinen ganzen Rechner bestellt aber Service mäßig ist der Laden gut und günstiger als Alternate auch. Wobei HWV mir bisher auch immer einen guten Eindruck gemacht hat.
Hä keine Ahnung wird wohl ein paar Tage dauern wenn alle Teile auf Lager sind sicher nicht sehr lange.
Muste mal im Forum von MF fragen ich habe bisher dort keinen ganzen Rechner bestellt aber Service mäßig ist der Laden gut und günstiger als Alternate auch. Wobei HWV mir bisher auch immer einen guten Eindruck gemacht hat.
Über HWV habe ich in letzter Zeit viel schlechtes gehört. Insbesondere dauert da aber auch bei voller Verfügbarkeit der Teile der Zusammenbau inkl. Versand mindestens eine Woche, wie mir ein Servicemitarbeiter auf Anfage mitteilte.
Stellt sich mir also nur die Frage, ob das bei Mindfactory schneller geht. Ansonsten leg ich lieber selbst Hand an.
Ka eine Woche finde ich persönlich nicht so übermäßig lange das hängt sicher auch von der Auftragslage ab.
Aber ich gehe mal davon aus das es bei MF etwas schneller geht denn es kostet auch etwas mehr .