E8400 jetzt schon bestellen?

rebb schrieb:
Kann es sein dass Online-Shops gerne mal irreführende Angaben auf ihren Webseiten machen, um die Leute dazu zu kriegen, im Zweifelsfall erstmal zu bestellen ?
Habe vor 3 Tagen bei MindFactory einen 8200 bestellt, da auf deren Haupt-Liste was von wegen "Lagernd im Aussenlager, +72h" steht. Neuerdings steht nun beim direkten anklicken des 8200 : "Ist bestellt, Vorraussichtliche Lieferung : 25.03.08". Ich hab jetzt mal in nem anderen Shop bestellt, bei dem er "sofort lieferbar" ( na mal sehen ) ist - und werde bei MF wohl stornieren.

glaub ich auch.

beta123 schrieb:
hier nen Auszug aus meiner Mail von mfe-pc

Sehr geehrter Herr X,

leider haben wir heute nur eine sehr kleine Menge bekommen. Auf Grund eines Fehlers in unserer Warenwirtschaft wurde der Artikel als lagernd gekennzeichnet.
Wir informieren Sie umgehend, wenn Ihre CPU in den Versand geht.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

grml,naja weiter warten :)

Wo ich das hier gelesen hatte, kam es mir irgendwie bekannt vor.

Original Auzug aus der Mail von Arlt:

"Aufgrund einer technisch bedingten Verzögerung wurde die Verfügbarkeit
in unserem Onlineshop nicht rechtzeitig an die veränderte Situation
angepasst, so dass der Artikel missglücklich öfter bestellt wurde, als
unser Lagerbestand tatsächlich bedienen konnte."

mhmh, naja egal. Mein E8400er ist heute mit der Post gekommen und leistet schon jetzt super arbeit. :p

also bei MF stonieren ^^, ich habe den e8400 am 11.02. bestellt als es sagte aussenlager :/ tjo ja hab angerufen 25.02. werd zimmlich sicher auch stonieren, naja vielleicht bis dahin nen 30€ cpu ^^

ein freund von mir wohnt in der nähe des shops von mfe-pc und war vorhin da. Die hatten 30 stück bekommen, weil sie sie sich zusammengekauft haben aus GB etc.
Die nächste lieferung bekommen sie erst ende märz.
Als der Freund da war hatten sie noch eine einzige übrig ^^ die war dann aber doch schon weg.... und sollte 190€ kosten und nich wie auf der page 170€ mit versandkosten....

Zuletzt bearbeitet:
wer weiß ob das nich auch wieder ein Fake ist....

wie weiter oben beschrieben iss ^^

Georgij schrieb:
Hier sind noch welche lagernd:

http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0140005
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0140005

Kann aber über die Shops nichts sagen, da ich da noch nie bestellt habe. Laut geizhals.at ist csv-direct zu empfehlen: http://geizhals.at/eu/?sb=378,1 ;)

Wer unbedingt einen haben will, sollte zugreifen:daumen:

Vielen Dank für den Tipp!

Hab diese Nacht gleich bestellt als er noch lagernd war und eben direkt mal angerufen und mir die Lieferung bestätigen lassen. Darauf sagten die mir, dass er sich schon im Versand befindet und entweder heute oder morgen rausgeschickt wird! Ich freu mich :D

Ich hab meinen auch (boxed) :). Bei em-computer.de hier in Essen für 210€. Angesichts der derzeitigen Umstände ein akzeptabler Preis. Habe ihn grade weglegen lassen und hole ihn dann nach dem Büro ab. Soweit ich das verstanden habe, sind noch einige zu haben.

Ich würde Euch echt mal empfehlen die lokalen Händler abzuklappern. Bei dem derzeitigen Preisniveau sind die auch nicht teurer als die ganzen online shops

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich leider schon andere Erfahrungen gemacht.:( Weiter oben/vorne hatte ich schonmal gepostet, dass der Händler um die Ecke 270€ für nen Boxed haben wollte. Nachdem ich ihm mal das Preisniveau dargestellt hatte, wollte er ihn für 250€ hergeben..., was meiner Ansicht nach immer noch deutlich zu viel ist.

hm bei mir im Konto steht kein vorrausichtlicher Lieferdatum mehr drinne. Auf der homepage ist die CPU E8400 Boxed auch mit 5 und mehr verfügbar. Ich hoffe, das meine CPU verschickt wird.

So habe nun meine Lieferung von Mix-Computer erhalten natürlich ohne den CPU als Teillieferung. Und es gab auch keine Info wann der CPU wieder lieferbar ist :mad: ich bin gerade schwer am Überlegen ob ich abbestelle.

Mir wurde eine CPU bei e-bug reserviert. Sieht schon mal gut aus für mich.

jetzt ist reservierung verschwunden. :(

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich für "auf Ende März" :D

ich hab vorgstern bei mfe-pc bestellt und heute ist es angekommen. allerdings hat der spaß 189,-€ gekostet... bin aufjedenfall froh ihn endlich zu haben:D

Hab meinen vor zwei Tagen für 170 Euro inkl. Porto in Österreich bestellt und gleich bezahlt, heute kam ein Anruf aufs Handy dass die CPU jetzt in den Versand geht. Gar nicht schlecht, wenn ich bedenke das ich sogar per Vorkasse bezahlt hab und das Geld aus DE ja auch zwei Tage nach AT braucht. Schade nur das es der letzte war.

Mix hatte heute eine Lieferung bekommen, aber nur ganz kleine, wie viele genau wollte mir der typ am telefon nicht sagen, aber ich hab anscheinend auch keinen abbekommen -.-'
Waren auch schon alle vergeben sozusagen.
Er meinte zu mir die nächste lieferung die sie bekommen sei ne größere, aber wann die kommt konnte er mir auch nicht sagen, wahrscheinlich ende märz *lol*

brauch mir da keine Sorgen mehr zu machen ;)

ich bekommen morgen meinen JUHHU ;) ;) ;)

und ich habe mir so ne platte gemacht ^^

Zurück
Oben