E8400 jetzt schon bestellen?

:p:p

ja gut okay... ich hab die satansschleuder auch schon in meiner signatur aber eig noch nicht wirklich in meinem pc... glaubt ihr er kommt mitte märz?

meine fresse ist das schlimm....

hä ich versteh das nicht!

wieso hat ditech z.b noch 24 stück und dann noch 10 mehr am 4.3
und so große händler wie alternate oder atelco nich??

Mentor2 schrieb:

Weiss ich auch nicht , habe mal bestellt und nur 10€ Versandkosten nach Deutschland per Nachnahme ist doch in Ordnung , hoffe das es auch stimmt mit dem Bestand von 24 Stück der ist seit 1 Stunde gleich obwoll ich bestellt habe , wenn es aber klappt dann ist der Preis O.K für mich , wenn ich sehe das manche Händler 230€+Porto 13€ bei Nachnahme verlangen dann ist Östreich billig Land

Der Rest bis auf die CPU liegt auch alles hinter mir... das ist so frustrierend *heul*

Aber ich frag mich auch manchmal, warum so kleine läden die CPU hat und größere irgendwie so geringe stückzahlen bekommen....

Mentor2 schrieb:

[rumspinn]Weil Alternate ne große Firma mit vielen Mitarbeitern ist. Diese Mitarbeiter haben viele Verwandte und Freunde :D. Bis die alle erstmal Versorgt sind kann es dauern :D [/rumspinn]

Siffy schrieb:
Der Rest bis auf die CPU liegt auch alles hinter mir... das ist so frustrierend *heul*

Aber ich frag mich auch manchmal, warum so kleine läden die CPU hat und größere irgendwie so geringe stückzahlen bekommen....

kleiner Laden ?? also mit 140 Leute und über 54 Mio Umsatz finde ich nicht klein

die Zahl sinkt nicht, weil die erst ne Bestätigungsmail schicken Zitat:

Ihre Bestellung wird in Kürze von einem Mitarbeiter unserer Verkaufsabteilung bearbeitet, der Ihnen eine Bestätigung (PDF-Datei) schickt, sobald wir Ihre Ware gebucht haben. Erst durch diese Bestätigung ist die Ware für Sie reserviert.

lol wielange brauchen die denn um das zu bestätigen??? das geht doch heut zutage alles automatisch ;)

das würd ich nich machen ich würde an deiner stelle bis zum ende der cebit warten weil die großen Hardwarespezialisten dann immer was neues rausbringen oder wenigstens die preise in den keller fallen:D:D

Hab mir gerade bei DiTech einen bestellt, die hatten laut geizhals um 23:16 24-Stück lagernd um 190€
Bin mal gespannt wie schnell die weg sind :) :)

Oh man ich hasse diese Verf***te Welt T_T hab mir gestern meinen e8500 bestellt für 260€ weil ich kein bock mehr hatte zu warten dann sehe ich das heute e8400 für 180€ lagern bei ditech chillen bzw das das man den e8500 für 230€ kriegt....

naja wattt sollsssssssssssssss vl krieg ich wenigstens nen OC wunder !!!!

5GHZ ICH KOMME !!!11!11:king:

Zurück
Oben