E8400 jetzt schon bestellen?

managarm schrieb:
Hab mir gerade bei DiTech einen bestellt, die hatten laut geizhals um 23:16 24-Stück lagernd um 190€
Bin mal gespannt wie schnell die weg sind :) :)

gar nicht denn diese lagerstandsanzeige ist zu 99% falsch.
seit ca. 12 stunden steht auf deren seite "24 stück lagernd".

da du ja schon einen bestellt hast müsste der stand mindestens auf 23 zurück gegangen sein. große hoffnungen würde ich mir da nicht machen....

cheers

So habe gerade eine email bekommen von DiTech die CPU geht heute noch mit DHL raus am Di. habe ich sie ist doch noch mal gut gegangen:D:D:D

Moin, moin!

Bin am überlegen ob ich mir auch nen 8400er holen soll. Andererseits könnte ich das Geld natürlich auch in ne neue GK investieren und mir nen gescheiten CPU-Kühler holen (damit ich den 4400 auf 3,2GHz ocen kann). Bin mal wieder ziemlich unentschlossen...was meint ihr würde sich eher lohnen?

PS: ...weiss schon, dass das nicht ganz zum Thema hier passt, aber wie krieg ich raus ob bei mir der Prozzi oder die GK limitiert?

LakeOphilD schrieb:
Moin, moin!

Bin am überlegen ob ich mir auch nen 8400er holen soll. Andererseits könnte ich das Geld natürlich auch in ne neue GK investieren und mir nen gescheiten CPU-Kühler holen (damit ich den 4400 auf 3,2GHz ocen kann). Bin mal wieder ziemlich unentschlossen...was meint ihr würde sich eher lohnen?

PS: ...weiss schon, dass das nicht ganz zum Thema hier passt, aber wie krieg ich raus ob bei mir der Prozzi oder die GK limitiert?
habe auch Aufgerüstet und mir eine 8800GT geholt eine Wakü habe ich schon Länger drin wegen dem Lärm (PC steht im Wohnzimmer)mein alter CPU E6400@3080(bekommen meine Kinder) hätte es auch noch getan , aber habe gerade ein paar € über und habe mir dann halt noch den E8400 gekauf glaube dann die nächsten 2 Jahre gerüstet zu sein ach so wenn es jemand Interesiert hir mal meine temp.vom PC unter last
CPU 30 °C (82 °F)
1. CPU / 1. Kern 37 °C (95 °F)
1. CPU / 2. Kern 37 °C (95 °F)
Grafikprozessor (GPU) 34 °C (93 °F)
GPU Umgebung 28 °C (82 °F)

CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz, 3080 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz, 3080 MHz

PCMark05: 7705 Punke

Zuletzt bearbeitet:
Was geht eigentlich auf Pixmania? Inzwischen ist die CPU nicht mehr im Shop gelistet, steht aber noch auf sofort lieferbar.

booyakaxx schrieb:
gar nicht denn diese lagerstandsanzeige ist zu 99% falsch.
seit ca. 12 stunden steht auf deren seite "24 stück lagernd".

da du ja schon einen bestellt hast müsste der stand mindestens auf 23 zurück gegangen sein. große hoffnungen würde ich mir da nicht machen....

cheers

Bei DITech werden Bestellungen erst von Mitarbeiter bearbeitet und dann bekommen die Besteller eine Bestätigung. Bei Online-Bestellungen wird es so gehandhabt um ein Missbrauch so gut wie möglich zu verhindern. Der Lagerstand ist dennoch korrekt, weil sie sich ändert sobald zum Beispiel ein Kunde im Shop die Ware kauft und diese auch wirklich den Shop verlassen hat.

Natürlich kann ich jetzt auch jeden versprechen, dass wenn er zu spät online bestellt hat, auch nichts mehr übrig ist, obwohl dort 24 steht. Aber in diesem Fall wird einem bescheid gegeben.

So kenne ich diesen Shop!

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Pixmania sind abzocker, habe heute morgen als der 8400 auf lagernd stand, einen bestellt.
Grad rufe ich an, Liefertermin 14.3.2008
Per Paypal gezahlt :/
Natürlich die Bestellung sofort storniert.

Hat der E8400 gegenüber dem E8200 ausser dem bisschen höheren Takt noch mehr Vorteile? Oder warum sind alle so heiss auf den?

Übrigens seit heute auch bei Mindfactory mehr als 5 Stück auf Lager.

Gamml0r schrieb:
Hat der E8400 gegenüber dem E8200 ausser dem bisschen höheren Takt noch mehr Vorteile? Oder warum sind alle so heiss auf den?

Übrigens seit heute auch bei Mindfactory mehr als 5 Stück auf Lager.

hast recht aber bei einem Preis 199,90€ also , ein bischen muß man schon auf dem Boden bleiben , zu mal Mindfactory normal gute Preise hat.

so ein mist.
jeder bekommt seine 8400 und ich warte immer noch. solange die cpu nciht da ist, wird auch mein neuer pc nciht da sein, was ich seit 2.2. bestellt habe.

ps: kmshop 14.3. :(

@matze123456 ja das ist echt mies, ich hätte auch fast die kriese bekommen am 14.02. bestellt und am 25.02. schicken sie mir mobo nt und hdd, und sagten mir dan 25.03. fürn cpu (owbohl ich damals besteltl habe als lagernd standt) und dann haben sie zum glück eine kleine lieferung bekommen, aber vielleicht bekommen sie ja bei dir auch eine kleine lieferung, wünsch dir glück

@shadow07, ja bei MF schicken dir eine email

Ich hab meinen E8400 vor 4 Tagen bei MFC bestellt, und auf einmal kam ein Anruf von denen, dass die aus England welche importiert haben, und mir einen ihrer 30 anbieten, allerdings für 185 Euro..... naja, hab direkt zugesagt, sooo viel teurer ist das ja auch nicht, und er war halt auch boxed :)

Top der Markus Fleischer :D

@noob_

siehst du, jeder bekommt, was er gewünscht hat. jeder hat so ein glück.

und ich muss warten

WOW sind die E8xxx so krass zum ocen gut ???
wie ich im I-Net gesehen hab, gibt es einpaar die es auf 4GHZ gescafft haben:freak:

Zurück
Oben